Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich kommt der passend zum
Release von Pokémon .
Ja auf jedenfall warten denn z. b. Xenoblade kommt nur für denn neuen 3DS, was ich persönlich ziemlich kacke finde von Nintendo da kauft man sich das Ding vor nen halben Jahr und dann so ein Mist! Eins der besten Games damals auf der Wii und ich kann es ma wieder net zocken!Jetzt aber mal ehrlich.... ich überlege mir im Moment einen 3DS XL zu kaufen. Habe beide im Vergleich angeschaut (XL und normal) und mich entschieden, dass "schlechtere" Bild des XL zu ignorieren und dafür die bessere Haptik zu sehen
Sollte ich nach dieser Ankündigung noch bis nächstes Jahr warten? Ich hab es mit dem 3DS XL nicht eilig, aber sooo viele Vorteile scheint er mir jetzt nicht zu bieten. Außer natürlich, dass es Spiele geben wir die nur auf new 3DS laufen.
A Nintendo Network ID can be used on one Wii U console and one Nintendo 3DS system only. It is not possible to use the same Nintendo Network ID on multiple Nintendo 3DS systems.
You can create multiple user accounts on Wii U, each with individual Nintendo Network IDs. This way everyone can have their own Nintendo Network ID to use on Wii U and Nintendo 3DS.