[Sammelthread] Nintendo 3DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll :(.

Kann ich Pokemon dann lieber aufm 2Ds spielen :(.
 
Kannst es dann später ja nochmal zocken :P
 
haben sie beim neuen die Auflösung höher gedreht (steht nicht im artikel), sonst würd ich mir eher den zubehör 2 stick kaufen. außer die neuen spiele laufen dann nur beim neuen 3ds (apple soll sich schämen diesen trend ins leben gerufen zu haben, neue produkte einfach nur neu zu nennen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein erster Satz macht irgendwie keinen Sinn.
Die Auflösung bleibt natürlich gleich.

Ich finde alle Neuerungen eine konsequente Weiterentwicklung des normalen 3DS und jegliche Kritikpunkte des alten 3DS wurden behoben.
 
Es wird Spiele geben die nur auf dem neuen laufen. Deshalb hätte wirklich nichts dagegen gesprochen die Auflösung zu vervierfachen. Gerade der XL ist ja eine Zumutung für Nutzer mit halbwegs scharfen Augen. Der normale passt aber.
 
Jetzt aber mal ehrlich.... ich überlege mir im Moment einen 3DS XL zu kaufen. Habe beide im Vergleich angeschaut (XL und normal) und mich entschieden, dass "schlechtere" Bild des XL zu ignorieren und dafür die bessere Haptik zu sehen :)
Sollte ich nach dieser Ankündigung noch bis nächstes Jahr warten? Ich hab es mit dem 3DS XL nicht eilig, aber sooo viele Vorteile scheint er mir jetzt nicht zu bieten. Außer natürlich, dass es Spiele geben wir die nur auf new 3DS laufen.
 
ein Kritikpunkt können die nicht beheben: das Gerät so gestalten dass "grosse" Leute nicht nach 15min übelste Gelenkschmerzen haben, wie ich. Das Teil ist eben für Kinder gemacht, der Rest schaut dass er das Teil irgendwie bequem hält...
 
Jetzt aber mal ehrlich.... ich überlege mir im Moment einen 3DS XL zu kaufen. Habe beide im Vergleich angeschaut (XL und normal) und mich entschieden, dass "schlechtere" Bild des XL zu ignorieren und dafür die bessere Haptik zu sehen :)
Sollte ich nach dieser Ankündigung noch bis nächstes Jahr warten? Ich hab es mit dem 3DS XL nicht eilig, aber sooo viele Vorteile scheint er mir jetzt nicht zu bieten. Außer natürlich, dass es Spiele geben wir die nur auf new 3DS laufen.
Ja auf jedenfall warten denn z. b. Xenoblade kommt nur für denn neuen 3DS, was ich persönlich ziemlich kacke finde von Nintendo da kauft man sich das Ding vor nen halben Jahr und dann so ein Mist! Eins der besten Games damals auf der Wii und ich kann es ma wieder net zocken!
 
Du könntest mir für einen guten Kurs deinen 3DS XL jetzt schon verkaufen, noch ein bisschen sparen und dir 2015 dann den neuen kaufen xD
 
Ich find den neuen kleinen Super. Der liegt auch sicherlich deutlich besser in der Hand als der Original 3DS. Das Super Famicom Design spricht an und die Möglichkeit die Faceplates zu wechseln ist ebenfalls dufte. Ich bin gehyped.
 
Einige sind echt schick, jop :)
 
Hat jemand ein Downloadcode für super smash bros. vom club nintendo bekommen und kann welche teilen?
 
Hey Leute,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgeschaut und weiß deswegen nicht, ob die Frage schon einmal gestellt wurde.

Wenn ich einen gebrauchten 3DS XL kaufen sollte, was ich vorhabe, kann ich dann die vorhandene NetworkID löschen um meine (bereits mit der WiiU verknüpfte ID) auch mit dem 3DS zu verknüpfen?

Bei Nintendo auf der Seite habe ich nichts dazu gefunden und sonst auch nicht wirklich, irgendwie. Das einzige was ich erfahren habe ist, dass nicht zwei IDs gleichzeitig auf dem 3DS verknüpft sein können. Da ich mal davon ausgehe, dass die Vorbesitzer ihre ID verknüpft haben, muss ich erst wissen ob und wenn ja wie man die vorhandene ID löschen kann.

Gruß und Danke schon mal
Kuddel
 
wichtig ist:
A Nintendo Network ID can be used on one Wii U console and one Nintendo 3DS system only. It is not possible to use the same Nintendo Network ID on multiple Nintendo 3DS systems.
You can create multiple user accounts on Wii U, each with individual Nintendo Network IDs. This way everyone can have their own Nintendo Network ID to use on Wii U and Nintendo 3DS.

1x U , 1x 3ds !

Bin grade sehr erstaunt, was machen denn die User hier, die mehrerer 3ds haben ? Einen wirklichen Nachteil gibts ja nicht, nur dass man halt getrennte eshops auf den 3ds hat, und somit sich entscheiden muss, auf welchem man die VC Spiele kauft etc.


btw, hab ne andere News gelesen, dass schon einige mit der Demo von Smash Brothers das Slidepad gekillt haben ! Das Teil bricht einfach weg, weils nur mit 2mm Plastik befestigt ist ! ....

Super Smash Bros. Is Wrecking Some People's 3DS Handhelds



Ich weiss jetzt nicht ob ich es deswegen auch für 3ds holen soll oder nicht...
 
Danke erst mal Phreeze,

die Info hatte ich auch. Ist in meinem Fall auch nicht so wild. Habe eine U und wollte mir einen 3DS kaufen. Meine Freundin nutzt meinen Account (nach ihr benannt :P ) auch mit. Das alles klar soweit.
Meine Frage ist:

Kann ich, wenn ich einen gebrauchten 3DS kaufen sollte, die vorhandene Network ID wieder löschen und somit frei machen für einen neuen Nutzer? Kann ich dort alles restlos löschen, so dass ich keinen Zugriff auf seine Daten habe? (im Falle eines späteren Verkaufs (wenn der neue 3DS kommt vielleicht) möchte ich dann ebenso auch meine Daten vollständig VON DER KONSOLE löschen, nicht komplett löschen.)?

Gruß
Kuddel
 
mist, kann wer mir einen smash bros 3ds code geben pls ? hab die news gelöscht (und auch ausm trash....) und wollte es dennoch testen -.-
 
Was haltet ihr von der SSB Demo? Ich bin positiv überrascht und werde mir das Spiel vlt doch direkt zum Release holen.
 
Ich habe es schon vorbestellt. Es ist mein erstes SSB. Ich komme irgendwie nicht klar mit dem Spiel. Es ist schnell und hektisch. Viele Items und ich weiß nicht was man mit denen alles machen kann. so einfach ist das Spiel nicht.
 
Die 5€ die man bezahlt ist es auf jeden Fall wert.
 
ich weiss nicht ob ich SSB auch für 3ds hole. eventuell nach der Wii U Version. Ich drücke atm wahllos die Buttons und probier ab und zu "nach oben" und so zu schlagen, damit die hochfliegen, aber so wirklich schlau werde ich noch nicht. Ausserdem machen mir die gebrochenen Slidepads schon Sorgen...
 
Hi,

also ich finde es ziemlich gut. Nur die Demo ist wirklich sau mager.
Aber es dauert ja nicht mehr lange. Die Steuerung finde ich ziemlich angenehm. Kommt wohl auf den Spielstil an, ob man etwas kaputt macht oder nicht. Bei mir sollte es da keine Probleme geben.
Nur der 2DS ist ein ergonomischer Albtraum. Zumindest für meine Hände, sobald ich an L und R heran will. Hoffe die neuen Modelle kommen bald nach Europa.

Kurze Frage nebenbei:
Bekomme durch den Preorder von Smash , A Link between Worlds als Gift. Wenn ich es nun auf meine Nintendo ID registriere, kann ich es später weiterhin auf einem neuen 3DS (ID Übertragung) nutzen, oder?



Viele Grüße
nitro
 
Klar wenn du alles transferierst schon.
 
hat schon wer sein SSBrothers registriert ? hab's registriert und im Club Nintendo erscheint nirgendwo was wo ich mir ein Downloadspiel aussuchen kann..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh