[Sammelthread] Nintendo 3DS

Ich habe momentan keinen 3DS, aber ich will mir in Zukunft wieder einen kaufen.
Nur ist es bein Nintendo ja so das die Preise bei gewissen Spielen langfristig eher steigen, deswegen frage ich mich ob es sinnvoll sich jetzt Bravely Default zu holen.

Wirkliche DLCs gibt es in dem Spiel doch auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe momentan keinen 3DS, aber ich will mir in Zukunft wieder einen kaufen.
Nur ist es bein Nintendo ja so das die Preise bei gewissen Spielen langfristig eher steigen, deswegen frage ich mich ob es sinnvoll sich jetzt Bravely Default zu holen.

Wirkliche DLCs gibt es in dem Spiel doch auch nicht?

DLCs gibts nicht. Kannst meins haben wenn du willst. Ist doch nicht so meins. Schreib mir einfach eine PN :)
 
Ich habe momentan keinen 3DS, aber ich will mir in Zukunft wieder einen kaufen.
Nur ist es bein Nintendo ja so das die Preise bei gewissen Spielen langfristig eher steigen, deswegen frage ich mich ob es sinnvoll sich jetzt Bravely Default zu holen.

Wirkliche DLCs gibt es in dem Spiel doch auch nicht?

das Spiel ist noch so neu, das fällt eher. Jetzt steigen wenn überhaupt mal die Preise für Mario Tennis oder so, weil das schon nicht mehr auf Amazon zu haben ist....(was mich suckt ;) )
 
das Spiel ist noch so neu, das fällt eher. Jetzt steigen wenn überhaupt mal die Preise für Mario Tennis oder so, weil das schon nicht mehr auf Amazon zu haben ist....(was mich suckt ;) )

falsch, da bei dem Spiel wohl zu wenig einheiten produziert wurden und so wie es aussieht so gut wie alle ausverkauft sind geht der preis hoch
 
Also ich hab's mir ausm eShop gesogen :p

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
So, gerade mit der Hauptstory von Phoenix Wright fertig geworden (den DLC-Fall muss ich noch durchspielen).

Dieses Spiel knüpft wirklich nahtlos an die anderen vier Spiele der Serie an, ein absolutes Meisterwerk! Capcom, bitte mehr davon! Ich kann ehrlich gesagt nicht genug von diesem Spiel kriegen! :d

Bei mir landet das Spiel auf dem zweiten Platz (nach Trials and Tribulations).
 
Ich überlege mir entweder Pokemon Y oder Zelda..between Worlds zu kaufen. Welches Spiel bringt mehr Spaß?
 
Da das zwei komplett unterschiedliche Genre sind kann man dir da leider nicht weiter helfen.
Sind beides tolle Spiele, bei denen man allerdings nicht beurteilen kann was mehr "Spaß" bringt.
 
Ich überlege mir entweder Pokemon Y oder Zelda..between Worlds zu kaufen. Welches Spiel bringt mehr Spaß?

Früher oder später musst du dor sowieso beide Spiele kaufen... Ich würde jedoch Zelda zuerst kaufe. Hab beide Spiele durchgespielt und fand Zelda deutlich besser.
 
"müssen" nicht. ich bin 30+ und spiele kein Pokemon mehr, da es in dieser pseudo-3D mir zu kindisch aussieht :-/ Hab das aufm DS noch gespielt, weil's ein gutes Spiel war und verliebter Pixelgrafik, aber jetzt reicht's aber auch :)
 
bin auch über 30 und finde pokemon y/x ein recht gutes spiel wenn man das Pokemon Konzept mag ist es recht gut, fand es besser als die beiden white und black editionen.
 
Ich habe mir auch endlich einen blauen 3ds XL besorgt. Der normale hat mir irgendwie nicht gefallen, da der Bildschirm zu klein war. Auch wenn es auf dem XL gestreckt wird und man Pixel sieht gefällt es mir eigentlich ganz gut. Obwohl ich am PC mit 2560*1440 unterwegs bin :fresse2:

Habe mir gleich Fire Emblem: Awakening für 32 Euro gekauft und bin sowas von begeistern nach den ersten 2 Stunden. Das ist genau das was ich erwarte von einem Strategiespiel. Und besonders die Option mit dem endgültigen Tod find ich klasse! Da überlegt man viel mehr, bevor man einen seiner Kameraden in den Tod schickt :d

Bin gespannt wie die Story sich noch entwickeln wird.

Schade, dass es kein Advanced Wars für den 3ds gibt :/
 
Code:
Castlevania: Lords of Shadow- Mirror of Fate (Konami) 3DS (Card/Download) €22.49 (£19.99) until 06/03/14 23:59 local time. Regular price is €44.99 (£39.99) Nintendo eShop from 27/02/14

Wer's noch nicht hat, 22.50euro anstatt der üblichen 45euro bis 6. März
 
Moin,

ich kann mich nun auch als Handheld fan bezeichnen. Seit einigen Tagen besitze ich die 3ds XL in weiss und bisher bin ich echt begeistert. Davor hatte ich nur den ersten Gameboy und ab und an den GBA Emulator genutzt.
Wollte mir jetzt das Circle Pad zulegen, da ich eher große Hände habe und schon merke wie ich ab und an verkrampfe... :)
Hat sie jemand im Einsatz bzw. kann mir davon berichten ?

Bis jetzt zock ich nur Mario 3D, Sonic Generation und Pokemon X.
Habt ihr noch paar Vorschläge für ein paar Games ?
 
Habt ihr noch paar Vorschläge für ein paar Games ?

Das hängt wohl von Deinen Vorlieben ab...

Aus meiner Sicht einen Blick wert:
Resident Evil: Revelations, Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Legend of Zelda: Ocarina of Time
 
Die Country Returns-Umsetzung für den 3DS sollte auch in keiner Sammlung fehlen. ;)
 
Hi,

bin auch am überlegen einen 3DS XL zu kaufen. Dazu noch eine Frage:

Kauft ihr euch immer wieder neue Spiele oder greift ihr lieber zu gebrauchten Spielen? Gibt es vllt auch eine Tauschbörse?

MfG
 
Ich kaufe meistens neue Spiele, es spricht aber auch überhaupt nichts dagegen gebrauchte Spiele zu kaufen.
 
der einzige Nachteil bei gebraucht ist:
- Sterne-Code benutzt (wahrscheinlich)
- OVP beschädigt oder vorhanden ?? (als Sammler ein K.O.-Kriterium)
- Modul top gepflegt und geruchsneutral ?

ich bin Sammler und kanns mir leisten alls neu zu kaufen, daher bleib ich erstmal bei "neu" ;)

btw gibt's ne Yoshi's Island edition beim XL, alledings ohne Spiel, schaut aber cool aus :)


zu Yoshi's island: hab's mir besorgt, und wie in den meisten Tests gesagt: im Prinzip ist es ein einfaches Spiel. Schwer ist dann nur, alle versteckten Münzen und Sonnen zu finden und mit 30 Sternen in's Ziel zu kommen.

Nebenbei hab ich noch Starfox und Mario Tennis gekauft, aber noch keine Zeit gehabt zu spielen.....arghs brauch mehr Zeit....hab soviele andere Projekte am laufen..
 
Bei Amazon.co.uk gibt es im Moment den weißen 3DS für 103€.
 
Was haltet ihr vom 2DS?

Wie wichtig ist der 3D-Effekt? Wird der Spielspaß dadurch erheblich gesteigert?

kann ich mit dem 2DS über das Internet trotzdem Spiele vom Shop kaufen?

Welche erheblichen Nachteile bzw Defizite hat der 2DS?

Vielen Dank
 
Ich finde das der verzicht von 3d zwar verkraftbar wäre, aber das der 2ds nicht zusammenklapbar ist macht ihn in meinen Augen unbrauchbar
 
Der 2ds liegt mir nicht gut in der Hand. Ist fast wie mit nem Tablet zu spielen.
Da finde ich meinen 3ds xl deutlich angenehmer.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Weiß einer von euch ob ein japanischer 3ds xl mit den deutschen Spielen funktioniert? Falls der 3ds xl in japan günstiger ist, kaufe ich mir von dort einen.
 
Habe mir vorhin doch ein 3ds xl gekauft. So wie ich das sehe, gibt es viele gute Rollenspiele für den 3DS. Sind da auch welche dabei, die ähnlich sind wie secret of evermore/mana bezüglich Kampfsystem? Diese Rundenstrategie kann auf dauer langweilig werden und diese ist in den meisten Spielen vorhanden.

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh