Phreeze_lu
Enthusiast
dann hol sie dir
ist auf jeden Fall das Geld wert
ist auf jeden Fall das Geld wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin am überlegen mir den 2DS mit Pokemon zu holen. Was bekomm ich für den Code [emoji14]Hat jemand nen Sternecode von Pokemon ORAS oder Super Smash Bros?
Habe noch einen 3DS Code, aber habe mir keins der Spiele geholt. Wäre sehr nett
Dieser jemand macht ja auch dann keinen Verlust. Vermutlich hatte diese jemand bereits einen 3DS, also den Code vom 3DS schon vorher verwendet.Hab schon einen KOSTENLOS hier bekommen
Es gibt sogar noch Menschen die nicht aus allem Gewinn rausschlagen wollen, wenn sie etwas selbst nicht benutzen oder brauchen.
Aber BtT
Habe die Editionen früher schon gespielt und wenig Lust auf ein Remake. SSB habe ich bereits auf der Wii U und brauche es kein zweites Mal.
Ganz ehrlich?Die remakes sind aber ziemlich gut hab mir beide gekauft damit ich alle legendären Pokemon fangen kann die es gibt (sind ziemlich viele wenn man es mit y oder x vergleicht ). Vorallem die schleich und der neue poke radar haben es mir angetan .
Würde auf den neuen 3ds warten und mir keinen 2ds mehr kaufen .
Ich will den 2 analog stick und die neue technik für tracking damit 3d besser funktioniert
Hmm ich warte auf eine XL