[Sammelthread] Nintendo 3DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand nen Sternecode von Pokemon ORAS oder Super Smash Bros?
Habe noch einen 3DS Code, aber habe mir keins der Spiele geholt. Wäre sehr nett :wink:
Bin am überlegen mir den 2DS mit Pokemon zu holen. Was bekomm ich für den Code [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon einen KOSTENLOS hier bekommen ;)
Es gibt sogar noch Menschen die nicht aus allem Gewinn rausschlagen wollen, wenn sie etwas selbst nicht benutzen oder brauchen.

Aber BtT ;)

Habe die Editionen früher schon gespielt und wenig Lust auf ein Remake. SSB habe ich bereits auf der Wii U und brauche es kein zweites Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon einen KOSTENLOS hier bekommen ;)
Es gibt sogar noch Menschen die nicht aus allem Gewinn rausschlagen wollen, wenn sie etwas selbst nicht benutzen oder brauchen.

Aber BtT ;)

Habe die Editionen früher schon gespielt und wenig Lust auf ein Remake. SSB habe ich bereits auf der Wii U und brauche es kein zweites Mal.
Dieser jemand macht ja auch dann keinen Verlust. Vermutlich hatte diese jemand bereits einen 3DS, also den Code vom 3DS schon vorher verwendet.

Wenn ich mir beide Artikel jetzt kaufe würde ich den Verlust eines Spieles in kauf nehmen. Sorry, bin Kaufmann. Geben und nehmen, wenn ich nun den Code aus Der Omega od Alpha Version gehabt hätte und keinen 3DS Code, hätte ich den auch verschenkt sofern noch nicht benutzt.

Von den Club Nintendo Punkte kann ich mir ja schließlich nicht wirklich was kaufen ;)

Wenn ich mir den 2DS hole werde ich sogar vermutlich beide Codes zusammen verkaufen (ich Schelm) da die Games die verschenkt werden mein Herz nicht höher schlagen lassen. Außer A Link Between Worlds. Das habe ich aber bereits durchgespielt.

Also nicht böse sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die remakes sind aber ziemlich gut :drool: hab mir beide gekauft damit ich alle legendären Pokemon fangen kann die es gibt (sind ziemlich viele wenn man es mit y oder x vergleicht :fresse2:). Vorallem die schleich und der neue poke radar haben es mir angetan :).

Würde auf den neuen 3ds warten und mir keinen 2ds mehr kaufen ;).
Ich will den 2 analog stick und die neue technik für tracking damit 3d besser funktioniert :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die remakes sind aber ziemlich gut :drool: hab mir beide gekauft damit ich alle legendären Pokemon fangen kann die es gibt (sind ziemlich viele wenn man es mit y oder x vergleicht :fresse2:). Vorallem die schleich und der neue poke radar haben es mir angetan :).

Würde auf den neuen 3ds warten und mir keinen 2ds mehr kaufen ;).
Ich will den 2 analog stick und die neue technik für tracking damit 3d besser funktioniert :drool:
Ganz ehrlich?

Release stehr nicht fest, kann genausogut Ende des Jahres sein. Bis dahin kann ich auch auf dem 2DS daddeln und mir dann den New 3DS holen.
 
release ist Februar 2015, und steht bombenfest. Kannst auch einen schon jetzt aus Australien importieren, die haben den gleichen Regionalcode, sprich deine deutschen Games funktionieren ohne Probleme drauf.
Als Sammler kann man nie genug haben btw ;) Hab auch beide Pokemons gekauft und nicht mal geöffnet, steelbooks à 39euro Stk. Aktuell steht noch ein Zelda 3DS XL aufm Plan, den ich besorge. 2DS irgendwann mal wenns nen "Ausverkauf" gibt, für die Sammlung
 
Wie oben gesagt, der ist schon seit November in Japan und Australien erschienen und soll anfang 2015 (wieder wie oben) hierher kommen.

Ich finde der 2ds ist das monster der Handhelden, nicht klappbar und unhandlich. Ich seh denn Sinn des gerätes nicht, weil man ja beim 3ds 3d deaktivieren kann wenn einen dies stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen 2ds, Sinn darin die günstigste Variante :-D
Hab den auch günstig bekommen, neu im Media Markt.


Ps: verkaufe gerade einen Code, Wen jemand Interesse hat, schaut vorbei
 
Habe mir auch einen 2ds geholt.
Wusste nicht ob mir ein Nintendo überhaupt zusagt,aber für 80€ mit Animal Crossing dachte ich das ich es ja mal ausprobieren kann.
Wenn dann der neue DS raus kommt kann ich immer noch gucken,zur Not mache ich keinen großen Verlust wenn ich das Gerät wieder verkaufe.
 
Habe mir Pokemon geholt,und dabei als Gratis Spiel natürlich Zelda.
Super Mario habe ich bereits auf der Wii U,gehört zwar meiner Freundin habe ich trotzdem aber schon bis zur Vergasung gespielt.
Denke aber das ich erst einmal dutzende Stunden in Pokemon stecke,spiele seit 8std und habe kaum Meter gemacht :bigok:
Mit den Pokemon Spiel an der Kasse kam ich mir echt komisch vor :fresse:
 
Das wii u marios und die 3ds marios sind aber nicht die selben spiele :fresse2:. Andere Levels ;)
 
Mario kann man nie genug haben ;)

wobei mich sticker star nervt, dass man immer die grossen Sticker wieder an den Anfang holen gehn muss...hab's deshalb links liegen lassen nach paar Welten
 
Ich finde Layton auch ganz gut. Zwischendurch mal rätseln bockt schon :)
Donkey Kong Country Returns bockt auch :)
Meine Freundin spielt Animal Crossing.
 
So ich hab auch gerade die Email bekommen und das Teil bestellt. Freue mich drauf :)
 
Ich finde den alten XL schon nicht gerade toll, wegen der niedrigen Dpi. Finde das etwas größere Display als beim alten non-xl ziemlich optimal.
 
Aber gibt ihn halt nicht als Ambassador Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den NEW 3DS schon bestellt? Ist der schon auf dem Weg zu Euch?
Welche Spiele unterstützen denn momentan diesen neuen C-Stick? Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen mit dem neuen 3DS
 
Meiner müsste morgen ankommen :)
Der C Stick wird im Moment glaube ich nur von Monster Hunter und Resident Evil unterstützt.
 
Ich hatte ja noch nie einen DS und überlege mir, den n3DS zu importieren. Würde so ~220€ kosten. Ob sich das lohnt, oder soll man besser auf den Deutschland Release warten?
 
Am 14 Februar ist wohl der Deutschland Release, wenn du so lange noch warten kannst.
 
Ich werd mir einen besorgen überleg nur genau wann, ob mit release oder im april. Kommt drauf an was mich mehr juckt, eine ps4 vor dem erneuern meines handhelden oder der neue 3ds.
 
Das kann sein aber ich hab einen 3ds und noch gibt es keine only n3ds games. Ich bin auf das ding neugierig und will eins besitzen, keine frage und ich werd mir einen kaufen, nur frag ich mich eben ob ich vorher meinen Heimkonsolen park komplettiere mit der ps4 für die exklusiv titel von sony oder ob ich eben meinen alten 3ds in rente schicke und ersetze. Am ende wird beides gekauft, kann mir nur nicht beides gleichzeitig leisten :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh