[Sammelthread] Nintendo 3DS

Ich erzähle dir morgen wie geil das Ding ist und du holst es eh vor der PS4 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
g wer weiss :d.
Der hauptgrund dafür könnte sein das der n3ds wahrscheinlich günstiger ist als eine ps4 und ich schon mehrere 3ds spiele habe :fresse2:
 
*13. Februar dick rot ankreuz*
d50bd5a7d2812a0fd10f232341280e6b.jpg


Ich hoffe dass bis dahin mein New 3ds Ambassador Edition hier ist :fresse:
 
Nice. Mal gucken wann man vorbestellen kann.
 
Dann hole einen kübel es ist schon eins angekündigt worden mit xenoblade chronicles zb. Die stärkere CPU etc. wäre auch verschwendet wenn nichts rauskommt was sie auch nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter 4 ist ziemlich cool, gestern schon mal mit nem Kumpel ausgiebig die Demo gezockt.
 
Monster Hunter 4 auch oder?
 
Gibts doch schon lang. Hab ich auch schon für meinen 3DS.
Ah ok, wusste ich net^^ Hatte irgendwo gelesen, beim NEW 3DS sei die Grafik besser bla, dann war das nur Blödsinn^^'
Ich halte schon Ausschau, wo man die Teile vorbestellen kann.
 
Nicht jeder hat einen japanischen 3ds ;)

Das stimmt wohl :-)

Ah ok, wusste ich net^^ Hatte irgendwo gelesen, beim NEW 3DS sei die Grafik besser bla, dann war das nur Blödsinn^^'
Ich halte schon Ausschau, wo man die Teile vorbestellen kann.

Naja mal sehen, denke schon sein das da Optimierungen bei den Multiplatformern kommen.
Bin eh gespannt was der so Leisten kann. Der 3DS tanzt halt auf der Augenkrebs Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kosten denn importierte 3DS Spiele hierzulande so?

Ich bin demnächst in OC und überlege schon länger mir einen 3DS zu holen. Allerdings lohnt das vermutlich nicht für Otto-Normalspieler. ;)
 
Zelda MM edition in nem französischen Shop vorbestellt (hingefahren! online is nich) freu mich wie Bolle, hab bisher nur nen normalen 3DS
 
Was kosten denn importierte 3DS Spiele hierzulande so?

Ich bin demnächst in OC und überlege schon länger mir einen 3DS zu holen. Allerdings lohnt das vermutlich nicht für Otto-Normalspieler. ;)

Extrem unterschiedlich, ist halt Import Ware.
MH4 hab ich bsp. für unter 20€ gesehen.

Ansonsten:
Japanese Nintendo 3DS Import Thread | New 3DS out in Japan, GAF impressions inside! - NeoGAF

War ein Geschenk. So hätte ich mir keinen japanischen geholt.
 
Gibts das auch mit dem normalen n3ds? Also nicht xl?
 
Nö, wäre ja auch unnötig mit den Faceplates.
 
Genau. Da haste die Faceplates.

Was findet ihr eigentlich persönlich besser? Den normalen 3DS oder den XL??
 
Naja wenn man das spiel will und einen n3ds seh ich das nicht als sinnlos an, wieso sollte es sinnlos sein? Können ja das zelda facplate mit verkaufen :hmm:.
 
Naja wenn man das spiel will und einen n3ds seh ich das nicht als sinnlos an, wieso sollte es sinnlos sein? Können ja das zelda facplate mit verkaufen :hmm:.
Dass das Spiel nicht im Lieferumfang dabei ist, hast du ja gesehen oder? [emoji14]

Es werden demnächst auch sehr schöne MM Faceplates kommen.
 
Es ist dabei lies genauer es ist installiert.
Produkt beschreibung letzter satz.... Wäre ja noch schöner wenn Nintendo eine Konsole einem Namen eines spiels als bundle namen gibt aber das spiel nicht dabei ist :lol:

Dann würden sie es zelda edition nennen und nicht majoras mask ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah *_*
01724a3e0d8bdef3b33f5d440a236f07.jpg


Ah ok, hatte ich übersehen :fresse:
Dann ist der Preis natürlich umso besser.
 
Preis ist nett ich will aber wie gesagt den normalen n3ds und nicht den xl :(
Was ist im länglichen paket den drinnen? Ist das ein Ständer? kann es nicht lesen.
Die Japanischen schriftzeichen gefallen mir, das am boden nintendo so gross steht etwas weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Ladestation, leider ohne Netzkabel :/
Die Backplate kannst du ja einfach tauschen und oben die dran lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis vor ein paar Monaten einen 3ds xl. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den New 3ds xl kaufe mit Monster hunter 4. Sieht gut aus das Spiel, oder? Hat einer schon Erfahrung mit der Serie?
 
Wer hat sich nur ausgedacht die WLAN LED nach vorne zu machen beim n3ds, so nervig... Musste ich jetzt schon abkleben und überlege das Teil auszumachen um innen abzukleben.
Monster Hunter ist super, wenn du drauf stehst ewig lange (die gleichen) Monster zu killen um deine Rüstung zu Farmen.
Hört sich langweilig an, kann aber ziemlich hohes Suchtpotenzial haben.
 
Hatte MH3 mal getestet aber fand es nicht so pralle. Hab auch aktuell keinen 3DS da. Hatte ne Weile den alten XL, war mir aber zu träge und ich fand das Display arg pixelig. Schade, dass Nintendo die Hardware nicht etwas mehr gepushed und den Displays ne höhere Auflösung verpasst hat. Nen 3DS mit 720p Display wäre mal geil :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh