[Sammelthread] Nintendo 3DS

Günstiger wird es nicht :
Eintrag: New 3DS XL Gold inkl. Legend of Zelda: Majora's Mask für 203,15 EUR inkl. Versand

Link: http://konsolenschnaeppchen.de/?p=112921

- gesendet von der kostenlosen App von konsolenschnaeppchen.de -
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Beschreibung ist der Gutschein aber nicht für Games und Elektronik da und dann auch noch per Vorkasse.. Nein Danke. Habe eh einen bei Saturn vorbestellt zum abholen. Da gehe ich dann hin und zahl vor Ort.

Btw, Sterne Katalog geht noch immer nicht.. :motz:
 
Ich hab mal auf Rechnung bestellt, gehe aber auch von einem Storno aus, nachdem ich die Beschreibung für den Gutschein gelesen habe.
 
Bei mir ging er wieder jetzt. Hab mir für meine 2500 Sterne sonen Beutel bestellt. Nettes Goodie, kommt aber erstmal meine Vita Slim rein :shot:
 
ich warte noch was so alles kommt. der Zelda Soundtrack sieht allerdings schon ahmmer aus, für 3500 Sterne. ich dürfte noch codes haben die einlösbar sind (3ds) um auf weit über 7000 zu kommen..ich warte mal ab. Muss hoffen dass der Soundtrack allerdings nicht vergriffen ist später, wenn die andern neuen Prämien doch nicht das gelbe vom Ei sind
 
Was könnte ich für einen 2DS + Animal Crossing + Vorinstalliertes Zelda verlangen?
Ist keine zwei Monate alt und sieht natürlich aus wie neu.

Und wie läuft das überhaupt mit vorinstallierten Spielen?
Habe das Zelda durch einen Code von einen Pokemon Spiel bekommen,kann ich das mit verkaufen ohne das ich mein Account aufgeben muss ?
 
knappe 100euro, mit OVP und allem. wenn überhaupt, da grad 2DS Aktionen laufen wo du das Gerät neu für 92euro kriegst.

Für den Rest -> nintendo FAQ, da stehts genau drin ;)
 
Bei der Verarbeitungsqualität der Faceplates hat Nintendo wirklich ganze Arbeit geleistet.
Mein 3DS sieht nun so aus, damit man hinten nichts mehr eindrücken kann, was wirklich sehr nervig ist :
2f63a3d0c0a9e7d3aa16b1af967eb6d0.jpg
 
oje....lassen die sich mittig links und rechts eindrücken ? Sind wohl hoffentlich etwas flexibel ? (entweder flexibel damit sie nich tbrechen oder steinhart damit sie sich nicht eindrücken lassen)
 
Ja lassen sich eigentlich fast überall eindrücken, da sie sehr flexibel sind.
Nach dem Schaumstoff sitzt jetzt aber alles wie es soll.
 
Welche Spiele könnte ihr denn empfehlen, wenn man weder Pokemon noch JRPGs mag? ☺
 
Luigis Mansion 2, Fire Emblem, Animal Crossing, Super Mario 3D Land, alle Layton und Ace Attorney Teile (Trilogy und Dual Destinies), Kid Ikarus, Zelda OoT und A link between worlds, Resident Evil Revelations, Metal Gear Solid Snake Eater, Mario Kart 7, Kirby Triple Deluxe, Yoshis Island, Monster Hunter 3 Ultimate sind jetzt nur ein paar die mir einfallen.

Der Stylus des New 3DS ist wirklich viel zu klein, der vom Alten war so toll und passt leider nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem wenn er keine JRPGs mag? Eher nicht..^^'
 
Wie definiert man eig. was ein JRPG ist?
Theoretisch könnte man Monster Hunter ,oder noch weiter hergeholt Zelda dazu zählen,oder nicht? :hmm:
Darum ist es immer schwer zu sagen .
 
zelda ist kein rpg sondern ein action adventure, wo ich auch monster hunter sehe (ala diablo).
Würde jedes aus Japan stammende rpg als jrpg bezeichnen, es muss halt ein rpg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
new super mario bros natürlich ;)

Den stylus kannst doch teleskopisch rausziehn, der ist doch gross genug !? Ich hab grosse Hände und der fühlt sich super an
 
Die haben den stylus schoin beim xl verschlechtert, der vom normalen 3ds aus metal und ausziehend ist wirklich recht nett
 
Ja da war er aber zumindest größer, jetzt ist er wirklich komplett unbrauchbar, ich hoffe auf einen Third Party Stylus mit Teleskopstil.
 
hm ärgerlich...ich krieg nächste Woche endlich mal mein Zelda 3DS XL, hab den am 30.12 gezahlt, italienischer ebayer, der ihn gestern verschickt haben soll, sein Vater wär gestorben...am 11 hiess es noch, er war in Ferien und verschickt ihn...selbst wenn einer stirbt, lass ich Sachen die zu erledigen sind nicht ohne Rückmeldung mal eben 2 Wochen schleifen...bin bissel verärgert
 
Wolltest du nicht lieber auf den New 3DS warten?
 
Finde auch jetzt noch den "normalen" 3DS/XL kaufen macht keinen Sinn mehr, kann man gleich den neuen nehmen. Außer natürlich man kriegt nen sehr guten Preis, würde trotzdem zum NEW 3DS greifen.
 
Ich überlege mir auch den nee 3ds xl zu kaufen. Neben Zelda hab ich auch Bock auf Pokémon. Welches von denen Kauf ich mir am besten als erstes?
 
Pokémon Rot, sonst verstehst du die Geschichte nicht.
 
Stehe auch vor der Frage.. :shot:

Also als erstes Pokemon Rubin eher und nicht Alpha Saphir? Wieso denn genau?^^
 
Genau, Omega Rubin ist rot und Alpha Saphir blau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh