giz
Enthusiast
Wobei es bei manchen Zeldas durchaus eine gewisse Reihenfolge/Serie gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö Pokemon hängt nie zusammen, kannst du, wie Zelda, alles als eigenständige Spiele sehen die keinerlei Vorkenntnisse brauchen.
Omega Rubin ist übrigens ein Remake eines viel älteren Teils (weiß gerade nicht welche Generation das war, 3?)
Es gibt allerdings in jedem Zelda-Teil einen neuen Held, der halt immer "Link" heißt.Wobei es bei manchen Zeldas durchaus eine gewisse Reihenfolge/Serie gibt.
Auf jeden Fall ein Ladekabel
Kann mir jemand sagen bzw. die Logik erklären, warum bei ein 200€ teuren Plaste Bomber , kein Ladekabel dabei ist? Und wie sieht es bei Nintendo mit der Garantie aus ? 1 oder 2 Jahre?
Ich werde wohl morgen meinen 3DS XL morgen bei Gamestop gegen den New 3DS eintauschen ^^ für 35€ kann man nicht meckern,ist zwar schade da es die ALBW Version ist aber ich will viele kommende Games nicht missen.
Wieso denn? noch hab ich meinendas war nicht sehr schlau. gar nicht.
gestern am new 3ds bissel gezockt, macht Laune ein "neues" Zelda zu spielen. Hab MM ewig im Schrank liegen fürs N64 und nie angezockt ^^