[Sammelthread] Nintendo 3DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Held der Zeit ist bei Ocarina of Time und Majoras mask, es ist der selbe Link ;). Auch bei Windwaker und Phantom Hourglass ist es der selbe Link.
Der ist aber nicht derselbe wie der von oct und mm. Referenzen zu alten teilen gibt es bei allen Zelda Teilen, das bedeutet nicht das es derselbe ist.

Aber bei den oben genannten ist das so. Der Held der Zeit verlässt Hyrule um die nervige Fee zu suchen (OcT zu MM).
Und Phantom Hourglass ist eine direkte Fortsetzung von ww.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich meinen andern gekauften 3DS XL Zelda ALBW Edition bekommen. Das Spiel war noch installiert + Mario 3D Land + Subdingens Uboot game und die Nintendo ID vom Typen. Ich muss mich da mal mit meiner anmelden. Das Gerät sieht wirklich schön aus und ist gefühlt riesig im Vergleich mit dem normalen 3DS :) Allerdings einen guten Tick schwerer (gefühlt). Freu mich jetzt auf Freitag, da block ich Majoras Mask, das ich übrigens nie aufm N64 gespielt hab (obwohl ich es seit ewig habe ;) als ob ich es gewusst hätte hehe)
 
Ich muss gestehen, ich hab nie wirklich Zelda gespielt, nur mal auf dem Gameboy und SNES reingespielt. In welcher Reihenfolge würdet ihr OoT, ALBW und MM empfehlen? Ansich dachte ich in genannter Reihenfolge. Mir wurde jetzt aber auch der Start mit ALBW geraten, da man OoT sein Alter wohl doch schon etwas anmerkt. Was meint ihr?
 
Ich bin grade sickig wegen Gamestop. Hab das den blauen NEW 3DS XL mit Zelda und der Figur vorbestellt und die schreiben mir jetzt, dass aus technischen Gründen eine Abbuchung bei Paypal nicht möglich ist und ich jetzt überweisen soll. Hauptsache die Order steht bei Paypal noch als offen rofl..
 
bei mytoys.de sind gerade zelda konsolen und monster hunter konsolen am start... schnell sein!
Edit: Jetzt nur noch Monster Hunter 13:39 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Freunde habe vor am Freitag eine NEW Nintendo 3DS XL für meine Freundin zu kaufen, was brauche ich da unbedingt noch? Welches Mario ist aktuell das beste (das mit den grünen Rohren reinrutschen, wie früher)
 
Auf jeden Fall ein Ladekabel :fresse:

Das habe ich schon gehört, für mich ein absolutes No-Go. Es gibt auch keine Handy oder sowas ohne Ladekabel, sowas sollte man nicht unterstützen. Aber was tut man nicht alles für seine Freundin.

Wie lange ist "echte"Garantie auf dem Gerät?

Update: selbst bei der New Nintendo 3DS XL Ladestation ist keine Ladekabel dabei. Drehen die durch?????? So ein Ladekabel kostet 0,5€ in der Herstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, das ist schon ziemlich traurig, aber ich hab auch eins mitbestellt. Als Mario würde ich Super Mario 3D World nehmen, das scheint der "Klassiker" zu sein und auch von den Rezensionen her sehr gut. Sonst halt New Super Mario Bros 2, wenn es mehr der klassische 2D Look sein soll.
 
Kann mir jemand sagen bzw. die Logik erklären, warum bei ein 200€ teuren Plaste Bomber , kein Ladekabel dabei ist? Und wie sieht es bei Nintendo mit der Garantie aus ? 1 oder 2 Jahre?
 
Na weil du es dann extra kaufen musst. Oder weil du als treuer Nintendo Kunde eh schon eins vom alten DS rumliegen hast.
 
Kann mir jemand sagen bzw. die Logik erklären, warum bei ein 200€ teuren Plaste Bomber , kein Ladekabel dabei ist? Und wie sieht es bei Nintendo mit der Garantie aus ? 1 oder 2 Jahre?

Nintendo gibt 1 Jahr auf Hardware, 1 Jahr auf Zubehör und 2 Jahre auf Software. Nachzulesen hier: https://www.nintendo.de/Kundenservi...ahrleistung-Nintendo-3DS-Hardware-244735.html

Finde das mit dem Ladegerät auch ein Unding. Sony legt bei der Vita eines bei und bei der neuen Vita Slim hat man den Anschluss auf Mikro USB geändert und kann somit auch jedes Handy Ladegerät nehmen. Sowas wäre beim NEW 3DS/XL ebenfalls wünschenswert gewesen..
 
Bin mal gespannt, ob ich meine 3ds xl MM Edition wirklich bekomme (Müller bestellt). Glaub am Freitag werde ich zusätzlich später zur Arbeit fahren und vorher paar Läden abklappern um sicher zu gehen. So rar wie das Teil zu sein scheint, war ja noch kein Gerät nach dem N64...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
gestern hat Nintendo an viele Händler, auch grosse, Mails verschickt, dass diese Händler nicht alle Geräte bekommen die bestellt wurden. Untern anderm ein Shop (micromania in Frankreich) wo ein Kumpel und ich 3 Geräte bestellt haben und 60euro angezahlt haben. Geld zurückbekommen, Vorrang scheinten die zu haben die online bestellt hatten und den vollen Preis angezahlt hatten. Ich weiss von einer Supermarktkette, die nur Pro Supermarkt 10-12 Geräte kriegen, die natürlich alle reserviert sind (auch hier haben wir rserviert..mal schaun). Da wird nicht 1 in's Regal kommen -.- so ärgerlich von Nintendo
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich morgen früh mein Teil beim Gamestop auch wirklich bekomme, oder dann direkt durch die Stadt toben kann. Gut das ich die Woche frei hab ;D
 
Bei Amazon aktuell auch alle vergriffen, schon krass o_O
 
Ich werde wohl morgen meinen 3DS XL morgen bei Gamestop gegen den New 3DS eintauschen ^^ für 35€ kann man nicht meckern,ist zwar schade da es die ALBW Version ist aber ich will viele kommende Games nicht missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Saturn heute Mittag. Ein Regal weiter lagen dann die New 3DS aus. Habe mir mal den schwarzen mitgenommen.
Gab auch noch die Monster Hunter Special Edition für den New 3DS.

PQnLuobl.jpg
 
Hm, meine MM Special Edition kommt aus Frankreich wahrscheinlich erst am Montag an. Mein white New 3DS ist auf dem Weg lt. Amazon, aber die DHL Fahrer haben scheinbar die Woche kein Bock.
Am Montag hat der MM Online mir die Pokemon Omega Rubin Edition versendet und bis heute ist das Game lagernd bei DHL. Toll.
Ich hoffe, wg. Fastnacht, wird morgen früh trotzdem mein Gerät hier ausgeliefert.....
 
Habe auch vorhin im lokalen MM zugeschlagen.
Hatten aber NUR die Special Edition also hab ich die genommen ^^
Lagen auch schon die New 3DS aus.
 
Ich werd mir morgen mal die Peach und Yoshi Faceplate holen, schade dass es die Boo Hoo hier noch nicht gibt, die sieht awesome aus.

IMG_0291 res.jpg
 
Ich werde wohl morgen meinen 3DS XL morgen bei Gamestop gegen den New 3DS eintauschen ^^ für 35€ kann man nicht meckern,ist zwar schade da es die ALBW Version ist aber ich will viele kommende Games nicht missen.

das war nicht sehr schlau. gar nicht.



gestern am new 3ds bissel gezockt, macht Laune ein "neues" Zelda zu spielen. Hab MM ewig im Schrank liegen fürs N64 und nie angezockt ^^

Bei uns hat die grösste Supermarktkette exakt 25 Exemplare des MM 3ds xl bekommen, für's ganze Land xD auch wenn's ein kleines Land ist, waren alle Exemplare schon vorreserviert. hab auch noch das Game in der limited separat gekauft für 49euro, toll für die Sammlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie liegt der 3DS/XL, speziell die neue Version, denn in den Händen?
Die PSVita hatte ich mal, und gleich wieder verkauft, weil die Hände nach einer halben Stunde schon wehgetan haben.
Den kleinen 3ds hatte ich früher mal, der kam mir auch etwas klein vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh