[Sammelthread] Nintendo 3DS

Aber warum macht Nintendo so wenig mit mario? Die letzten Teile liegen 3 Jahre zurück. Verstehe das nicht, da ja Mario für viele der einzige kaufgrund ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt nicht ganz wiiu hat mario spiele bekommen.

Ja rede ja von den plastebomber 3ds . Finde Mario einfach super, daher habe ich meiner Freundin und mir zusammen eine New 3ds xl gekauft . Aber irgendwie fehlen mir aktuelle Mario Titel . Denke mit der heutigen Zeit kann man auch grafisch und neue Innovationen etwas mehr machen. Hoffe da kommt noch was. Auch das letzte Mario CART liegt 4 Jahre zurück. Wo ist Mario CART 8 für die 3ds . Warum wird die 3ds so vernachlässigt mit Mario Titeln ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Warum informierst du dich nicht vorher, wieviele Mario-Spiele es gibt?

es gab bisher immer nur 1 Mario Kart pro Konsole und mario kart 8 gibt es auf der wiiu :hmm:

Ich denke wir werden dann MK9 oder wie auch immer es heißen wird für den NEW 3DS sehen. Wird aber sicherlich noch ne Weile dauern.

Ich denke das nächste Mario Kart wird erst auf dem "richtigen" Nachfolger des 3DS kommen und nicht auf dem Refresh.
Nintendo wechselt schon immer ab mit Mario Titeln auf Heimkonsole und Handheld, und im Moment sind halt mehr Titel für die Wii U erschienen.

eshop Spiel eisnd allerdings nichts für Sammler, und wenn du dein Teil mal verkaufst, verkaufst du entweder alle Spiele mit, oder gar nix ;)

Physische Spiele kann man einzeln verkaufen und steigen im Wert später (siehe Zelda Games für NES z.b 50€+)

Ich denke das nächste Mario Kart wird erst auf dem "richtigen" Nachfolger des 3DS kommen und nicht auf dem Refresh.
Nintendo wechselt schon immer ab mit Mario Titeln auf Heimkonsole und Handheld, und im Moment sind halt mehr Titel für die Wii U erschienen.

Davon gehe ich auch aus. Hab mir den new 3DS geholt, aber ich glaube spätestens nächstes Jahr zu E3 wird der Nachfolger angekündigt.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weiss ich nicht, aber wenn du deinen PC kaputt machst, sind deine Daten auch weg. Ich tipp mal dass alles weg ist

Ich kaufe auch nicht im eShop, ausser wirklich billige Angebote für die WiiU. Die 3DS Spiele verlieren fast gar keinen Wert, von daher kann man es nach dem zocken sehr gut verkaufen.
Naja, die WiiU Spiele sind eigentlich auch recht Wertstabil.

Ma ne frage der US Import von Chrono Trigger kostet ja grade mal 25€ kann ich das auf meinem N3DS eigentlich zocken? Da Nintendo ja immernoch auf dem Regionlock Trip ist.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht, aber man kann aus australien bestellen.

Ma ne frage der US Import von Chrono Trigger kostet ja grade mal 25€ kann ich das auf meinem N3DS eigentlich zocken? Da Nintendo ja immernoch auf dem Regionlock Trip ist.

seit wann gibt es ein Chrono Trigger für den 3DS ?? wenn es US ist, geht's nicht auf europäischen/australischen 3ds/n3ds ! Es GIBT region lock, nur Australien und Europa sind die "gleiche Region".

Die Frage wurde im CB Forum schon beantwortet. Es ist ein DS Spiel und diese haben keinen Region-Lock, dh. es läuft auch auf einem EU-3DS.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich das richtig verstanden das man den Datentransfer machen MUSS wenn man von einem 3DS zu einem anderen wechselt ( und eine Nintendo ID verknüpft hat )?
Wollte mich beim XL einloggen aber da stand das meine Nintendo ID mit einem anderen Gerät verknüpft ist. Dann wollte ich einfach den normalen formatieren aber dann wiederum kam eine Warnung das ich einen Datentransfer machen muss.

Hab ich jetzt getan.

Wenn ich nun den normalen an jemand anderes weitergebe und formatiere: wird sich derjenige mit seiner Nintendo ID einloggen können bzw. das Gerät verknüpfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte ohne Probleme funktionieren nachdem der Transfer durchgeführt wurde.

thx
Wii U und New 3DS XL innerhalb 1 Woche.
Take my money Nintendo :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim spielen. Grade das 3DS hat mich wirklich positiv überrascht muss ich sagen. So viele Spiele die man so sonst nicht oder nicht mehr findet wie zB. Fire Emblem.

Ich hab auch viel Spaß mit meinem NEW 3DS, vor allem bei MK7 mit meiner Freundin :d Pokemon Omega Rubin macht auch viel Laune. Leider kaum Zeit zum Spielen und für dieses Jahr habe ich noch 8 andere Titel auf der Einkaufsliste..^^' Luxusprobleme :shot:

Ne Sammlerversion von Xenoblade 3D wird es nicht geben oder?

Bis jetzt nur bekannt dass eine Cover Plate erscheint.

Hm jo ok. Naja interessanter wird für mich wohl auch eh eine CE von Xenoblade X wenn denn da eine kommt.

ich hab noch mehr als 15 3DS Titel die ich mal STARTEN müsste.... :-/
ich versuche jetzt jeden Tag bissel MM zu spielen, hab immer 2 Paläste durch. Ich mach allerdings auch die Nebensachen quasi alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh