[Sammelthread] Nintendo 3DS

Ja möglich, die Fritzbox ist mit WPA2(CCMP) Verschlüsselt was in den Einstellungen des 3DS nicht aufgeführt ist. Oder hat das nichts zu sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal auf WPA2 ohne CCMP umstellen, ich bin mir nicht ganz sicher ob der 3DS damit klar kommt.

Hallo,ich überlege mir einen New 3DS zu kaufen,welche Version habt ihr und wieso? :)

Ich hab unter Anderem die kleine Version des N3DS und finde sie mit Abstand am Besten.
Perfekte Größe und wechselbare Cover inklusiv zweitem Stick und viel besserem 3D.

Wieso "viel besseres" 3D? Dachte dieselbe Technik ist in Beiden drin. :)

Viel besser als beim nicht New 3DS meinte ich.

Achso ja,meine Frage war,ob ich den normalen New 3DS oder doch die XL Variante holen sollte :d

Hol dir die XL-Version. Schöner großer Dual-Screen. Falls du an jedoch einen N3DS für unter 150€ incl. Spiel kommen solltest und dir 40€ nicht egal sind, reicht auch der normale N3DS.

Größeres Display und viel geringere dpi, finde ich schon sehr grenzwertig bei dem großen Screen.

Ich würde direkt zu Angebot 1 tendieren. Liegt aber auch daran dass ich den kleinen N3DS besser finde als den Großen.
Wenn du lieber den XL willst ist das letzte Angebot natürlich auch super.

Wofür die Cfw ist kannst du dir ja wohl denken. Wie gut das mittlerweile allerdings funktioniert kann ich dir nicht sagen und darf hier auch nicht weiter besprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt schon im MM, Müller, GameStop und Saturn und nirgendwo war ein 3DS ausgestellt, das man mal in Hand nehmen konnte...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mehrere Monate lang den XL, aber das Display ist bei der Größe einfach zu pixelig, hat mich am Ende zu sehr gestört. Hol dir lieber den normalen N3DS, kannst du auch ggf. die Cover tauschen gegen andere Designs :)

Bei Mediamarkt hat man mir auf Nachfrage nun beide 3DS ausgepackt.

Der XL ist auf jeden Fall schwerer als der Normale, bei Beiden kam ich gut an alle Tasten ran, nur beim Normalen musste ich meine Zeigefinger ziemlich knicken, damit ich die Schultertasten benutzen konnte.

Wegen den abgerundeten Ecken lag der XL aber besser in der Hand, nur ist er auch schwerer.

Da ich Beide nur im ausgeschalteten Zustand testen konnte, konnte ich somit nicht überprüfen wie der Unterschied bei den Pixeln ist.

Deutlich, glaub mir. Fällt finde ich vor allem in Spielen mit viel Text auf, die sind auf dem kleineren (schärferen) Display def. angenehmer!

Okay gut,dann werde ich mal nach einem New 3DS Ausschau halten! :)

Kann ich auch bestätigen. Hatte den normalen 3DS und bin beim Release auf den XL umgestiegen. Das 3D Erlebnis war schwächer und irgendwie das Gesamtbild nicht mehr so gut.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Nintendo nicht zumindest 720p Displays verbaut hat... Ich halte jetzt Ausschau nach einem schwarzen 3DS mit Ladekabel und ggf. mit Pokemon für 130-135€.

Was ist denn mit den Angeboten passiert, die du hattest?

Der Eine wo es das new 3DS mit Ladekabel für 100 € gab und das ich heute abholen wollte, ist schon weg, obwohl ich dem Verkäufer Samstag geschrieben hatte das ich es abholen werde und er zugesagt hatte. Hätte ich also nicht kurz vorher noch Bescheid gegeben, wäre ich umsonst dahin gefahren...

Oh man.. War das sonen Ebay Kleinanzeigen Anbieter? Da erlebt man sowas nämlich ständig...

Schau sonst mal bei Konsolenschnäppchen oder so. Habe da öfters Angebote für den 3DS gesehen.

Müsste man den Threadtitel nicht anpassen?^^
Fehlt der super duper Handheld 2DS, sowie die New Varianten :p

PS: Anspielung auf meinen Thread^^

Hab mir jetzt für 120€ nen New 3DS in weiß inkl Ladekabel und Rechnung von Juni 2015 und dazu noch Omega Rubin für 27€ gekauft. Bin mal gespannt :d

Leute, wenn er schreibt dass er ihn mit Rechnung von Juni 2015 gekauft hat, kann man davon ausgehen dass er ihn entweder privat oder über eBay etc. bekommen hat.
Warum ist es dann auch nur im Geringsten von Bedeutung wo genau er ihn jetzt her hat, wenn ihr ihn dort jetzt eh nicht für den Preis erwerben könnt (zumindest nicht zu 100%)?

Das war letztendlich ein anderes Angebot bzw. nicht das was ich ursprünglich hier geschrieben hatte.

Ich habe ihn (New 3DS schwarz) bei Ebay Kleinanzeigen erworben zsm mit einer Sandisk microSD 32GB Speicherkarte,einem Ladekabel,einer Tache mit 3 Ersatzstiften zsm mit der OVP und kompl. Zubehör.

Muss aber ehrlich sagen,finde außer bei ORAS irgendwie keinen Reiz bei den anderen Spielen und überlege ihn wieder zu verkaufen.

Wo holt man sich denn z.B ein neues Nintendo 3ds oder XL am besten ? Amazon ?

Moin,

ich hab mir auch mal nen Nintendo New 3DS XL gekauft. Hab gleich die Spiele Super Mario Bros. 2 und Pokemon Omega Rubin dazu geholt. Preislich habe ich für das Paket mit dem Ladegerät 170euro bezahlt. Guter Kurs wie ich finde, wenn man bedenkt das der Nintendo alleine neu 189euro Kostet.

Edit:
was ich aber anmerken muss, ich finde es schade das man bei Pokemon keine 2 Spielstände haben kann?! Ohne Google hätte ich nie im Leben herausgefunden wie man ein Spielstand löscht....weiß Gott warum die das so kompliziert gemacht haben?!

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit. Ich hab meinen n3DS mach paar Tagen Spielen wieder verkauft gehabt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh