[Sammelthread] Nintendo 3DS

Heute Xenoblade Chronicles 3D bekommen. Macht echt Laune und läuft bislang super! Grafik ist auch echt schick, da merkt man def. mal die Mehrleistung des NEW 3DS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gar nicht mitbekommen dass das schon erschienen ist.
Muss ich mir auch mal zulegen.
 
So dringend brauche ich es nicht, werde es mir später mal gebraucht kaufen.
 
So heute new3ds den kleinen und chrono trigger gekauft :drool: bin mit dem gerät zufrieden auch wenn der daten transfer recht lang brauchte über wifi.
 
Kann dir die Phoenix Wright Games empfehlen. :d
 
So heute new3ds den kleinen und chrono trigger gekauft :drool: bin mit dem gerät zufrieden auch wenn der daten transfer recht lang brauchte über wifi.

xenoblade chronicles meinst du? CT gibts atm nicht auf 3ds

- - - Updated - - -

spiele übrigens noch immer Majoras Mask. Ja ich brauch lange, aber ich zock immer nur wenn ich mindestens 1h Zeit hab, da ich so ziemlich jede Nebenquest mache. Muss jetzt in den Zoratempel rein :)
 
arg da hat ich gestern einen fehlerteufel bei mir sitzen ja xenoblade meinte ich.
Ja glaub dem phoenix (w)right werd ich bald eine chance geben auch wenn ich die auch mit meinen alten 3ds spielen kann. Wo ich mir grad überlege was ich mit diesem tue.

Mir gefallt xenoblade bis her sehr gut (auch wenn es meines wissens ein remake ist) ob es fire emblem awakening übertrifft, weiss ich noch nicht, sind ja doch etwas anders. Live kampf gegen runden etc. Fire emblem ist aber eindeutig ein must have, es macht immer und immer wieder spass es zu spielen :drool:

Perfekt wäre es wenn ich den stylus vom alten in den neuen unterbringen könnte weil der alte war eindeutig der bessere und gewöhnungsbedürftig aber nicht schmälernd der quali des gerätes ist das vorne der spielschacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal bei ebay schauen, da gibt es Teleskopstylus aus China für ein paar Euro, der mitgelieferte ist wirklich winzig.
 
passt der in den schacht des neuen 3ds? Weil den stylus vom alten 3ds hab ich ja und der will nicht beim neuen in den aufbewahrungsschaft passen..
 
Ja ist extra für den New 3ds.
 
dem muss ich mir dann mal ansehen, vorallem wenn er hoffentlich nicht nur aus plastik ist.
 
Drück dir die Daumen, würd mich interessieren wie die eingeschaltet aussieht. Wäre cool wenn nur die augen Leuchten würden g
 
Habe noch Codes gefunden und das Ding bestellt. Bei ebay gehen die schon für 140€ weg, krank lol
 
Nachdem ich eigentlich erst Pokemon Omega Rubin beenden wollte bevor ich alle 3DS Zeldas in Angriff nehme, hab ich doch im Urlaub mal Pokemon beiseite geschoben und A Link between Worlds begonnen. Ich muss sagen, ich finde das Spiel meeega. Und allein dafür hat sich der Kauf gelohnt!
 
die Lampe hat ne beschissene Qualität und ist hinten mal einfach leer, bin froh den Schund nicht genommen zu haben.

Nach Majoras Mask hab ich auf 3ds jetzt endlich mal yoshi's island durchgespielt und mach jetzt noch die letzte Welt von Donkey Kong durch :) danach check ich schnell ob ich die marios durch hab, finishe eventuell paper mario (wobei das nervt mit dem hin und her der grossen Sticker). Dazwische noch das Puzzle drag. starten ;)
 
Ja die Lampe ist wirklich ziemlicher Mist, habe sie genommen weil ich dachte dass eh nichts mehr großartiges kommen wird.
 
hab das Puzzle Dragons Z jetzt mal gespielt, ganz cool, nicht so einfach wenn man bis paar Level gemacht hat :) sehr cooles Konzept
 
Weis einer wie ich das GameBoy Tetris auf dem 3DS zum laufen bekomme? das wurde ja aus dem eshop gestrichen, würde es aber gerne spielen. würde auch ein paar € bezahlen nur ist mir das neue Tetris Ultimate 3DS einfach zu teuer.
Jemand eine Idee?
 
Sind diese Nintendo Selects neu? Hab jedenfalsl auch mal A link Between Worlds für 15.99 bestellt. :)
 
spielt wer triforce heroes? find's etwas schade dass es kein Dungeon-Zelda ist, sondern son Minigame-Zelda, werde nicht so warm damit :-/
 
Nein hat mir leider nicht so zugesagt :/
 
Hallo, kann de Nintendo new 3 DS nicht mit der Fritzbox im Wlan verbinden. Eigentlich ganz einfach Netzwerkschlüssel eingeben und verbinden.
Will aber nicht.
 
Bekommt der 3DS keine IP oder wo hängt es?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh