[Sammelthread] Nintendo 3DS

Freue mich auch tierisch auf das neue Phoenix vs Layton.
Habe die ganzen alten Teile geliebt :)

Cool dass das Software-Update bereits heute kam. :)
Habe "Rettet die Krone 2" schon ein mal durch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh..... den weißen 3ds will ich auch haben:banana:

E: Resi Rev. + Circle Pad Pro ist jetzt bei Amazon gelistet:wink:
 
Konnte mein Schätzchen heute abholen :)
Erstmal ne Stunde lang die ganzen Daten vom schwarzen 3DS übertragen, hat aber alles super geklappt und nichts fehlt (nichts was mir bis jetzt aufgefallen ist).

 
hab mir nun auch nen 3ds Zelda Edition bestellt. Jetzt meine Frage, kann ich mit dem 3Ds auch filme schauen wie es bei der PSP möglich ist ? sprich filme in mp4 auf sd-karte und abspielen? wäre für mich schon sehr wichtig da ich beruflich viel im flieger oder in der bahn sitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nocht nicht möglich.

Bin absolut begeistert von den heute releasten GBA-Games =)
Tolle Auswahl an Spielen, vor allem Kirby, Wario Land 4, Metroid, Zelda, Fire Emblem, Mario vs Donkey Kong, also eigentlich fast alle :d
 
Jo, die gefallen mir auch richtig gut :d
Nur sind die leider auch nicht in Vollbildformat :(
 
Besser so als gestretched. Sind eh schon etwas verpixelter weil die Auflösung nicht die Gleiche ist.
 
Ich verzweifele bei dem Spiel bald, habe überall 3 Münzen und das letzte Level auch geschafft, aber es steht immer noch ein Ausrufezeichen da... Jemand nen Plan ?
 
Yeah endlich ist der Briefkasten da =D
 
Empfängt man Nachrichten eigentlich nur, wenn man bei den Einstellungen auf "Senden und Empfangen" klickt, finde ich etwas umständlich. Warum kommen die Nachrichten nicht einfach so?
 
Also bei mir gehts eigentlich auch so.
Schreib bei der nächsten Nachricht mal dabei wann du sie abgesendet hast.
 
Ich such dir die Nummern zusammen und schickse dir.

//edit:
hier die Codes die ich auf die schnelle finden konnte. Die restlichen Leute können ja einfach hier noch posten.

Krauser 1805-2157-1492
chemieopfer 3995 - 6503 - 6123
JamaikJay 3952-6993-8277
notebook899 1977-0202-9574
Traxex 4296-2966-1509
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Level schon 10 ma mit beiden durchgespielt :d
 
Yeah, heute Abend, wenn der Weihnachtsmann da war, und meinem Sohn Mario Kart unter den Baum gelegt hat, kann ich auch endlich anfangen zu fahren :fresse:
 
Ich habe das Level schon 10 ma mit beiden durchgespielt :d

Hmmm, bei mir steht an den Leveln immer dran das ich sie mit Mario und Luigi durch habe. Ein M und L neben der goldenen Flagge unten rechts immer. Deshalb dachte ich du hasts noch net.... :) Dann hab ich kA was dir dort fehlt. Bei mir ist alles clear.
 
Ich checks auch nicht... Werde nachher einfach mal wieder neu anfangen...
 
dachte garnicht das der browser so gut funzt beim 3ds, sehr cool das teil ....send from 3ds ^^ ^^
 
First Look: Metal Gear Solid 3DS System

Mit Metal Gear Solid: Snake Eater 3D erscheint Winter 2012 ein Metal Gear Solid-Ableger für den 3DS. Jetzt hat das Entwicklerstudio Kojima Productions ein spezielles Metal Gear Solid 3DS-Bundle offiziell angekündigt. Am 20. Januar 2012 will man weitere Details wie Preis und Spezifikationen offenbaren. Via Twitter hat Hideo Kojima - Spieleentwickler und Vizepräsident von Konami Japan ... cw

Kojima teases Snake Eater 3D bundle 3DS (dat snake skin) - NeoGAF
 
Gibt es eigentlich neue Informationen ob eine neue Version des 3DS erscheint? Möchte mir auch einen kaufen, ist aber nicht wahnsinnin eilig. Da würde ich auf die neue Version warten.
 
Könnte ich mir vorstellen, nen paar Mängel hat das aktuelle Design ja schließlich schon..
 
Die neue Version wird wohl in max 3 - 4 Monate kommen.

Q1 2012 denke ich^^

Auf Seite 14 findet man Links dazu!
 
hoffentlich gibt Nintendo gas mit der neuen version! spätestens im Feb. werd ich mich
kaum zügeln können und muss mich zwischen PSV und 3DS entscheiden ;)!

wie schätzt ihr eigentlich die 3DS grafik ein? zumindest etwas besser als auf der PSP?
 
Über Gerüchte gingen die Meldung zu einer neuen 3DS ja noch nicht hinaus.

Glaube auch nicht, dass sie quasi heute ankündigen und morgen dann schon rausbringen (um es mal überspitzt zu formulieren). Da würden sich alle, die gestern gekauft haben, mächtig über Nintendo aufregen ;)

In meinen Augen wären sie blöd, eine neue Version rauszubringen bevor die Wii U kommt. Dadurch würden eventuell potenzielle Käufer verloren gehen, die vorher den neuen 3DS geholt haben.
 
durch den fehlenden zweiten stick und die ahnung das bald irgendwann ne neue version
kommen könnte, werden viele eher abwarten oder doch die PSV kaufen (so wie ich)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh