Nintendo DS Sammelthread

Also ich zocke zurzeit Phoenix Wright. Wir könnten ja mal zu viert Mario Kart spielen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut euch mal bei Gametrailer.com Jam Sessions an, das wird so geil und das Teil kann man sogar an nen Verstärker anschliessen. Dann muss ich nie mehr alleine mit meinem Schlagzeug spielen. *yay* xD
 
Hey
Ich hab vor mir in den nächsten Wochen den DS Lite zu kaufen. Freu mich schon tierisch auf Titel wie Super Mario, Markio Kart, Diddy Kong Racing usw. Bin aber noch unsicher ob weiß oder schwarz. Den weißen hat meine Freundin, der gefällt mir ja Recht gut. Hat vllt einer von euch den schwarzen und wär so nett ein paar Fotos zu machen? Wär echt hilfreich :)


EDIT: So hab eben beide bestellt :d. Aber natürlich wird nur der behalten, der mir besser gefällt. Bin mal gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetz seit n paar Tagen des DS Lite in ScHwarz. War eine wirklich gute Wahl, der sieht einfach geil aus :drool:
Spiele hab ich mit SuperMario64 und DiddyKong Racing mit gekauft. Auch beides klasse Spiele.
Was haltet ihr von dieser Tasche? Will ich mir noch dazu kaufen, da der schwarze DS schon recht "empfindlich" ist.
 
hey ihr,
habe momentan nen alten DS von den verwandten meiner freundin hier liegen. leider ist die garantie seit einiger zeit abgelaufen und jetzt ist das obere display irgendwie defekt. dass untere display geht noch wunderbar, das obere bleibt aber nur weiß. kann man da was machen, wisst ihr da was?

ansonsten würd ich den jetzt für bastler @ebay stellen.

kenn mich mit der kiste halt garnicht aus und nur weil ich was mit PC zu tun habe, kenn ich mich für alle verwandschaft jetzt mit aller technik aus :p
 
Ich würde dir den DS abkaufen;)

Mein Freund hat zu Hause einen Bildschirm liegen, der hat seinen DS so schonmal repariert (auch oben defekt gewesen, hat sich gleich zwei Stück gekauft)
Naja jetzt liegt halt noch einer bei ihm rum...
 
Mein Bruder hat nen Nintendo DS in schwarz.

Er hat mir den DS mal ausgeliehen. Einfach super bin total überzeugt.
Erst letzens hat er sich noch zusätzliche Speicherkarten geholt
und eine Games'n'Music Karte, also kann er auch ganz simpel
über den DS Musik hören und sich Spiele ausm Netz ziehen.

Gerade mein Bruder war total heiß darauf mit dem DS im Netz zu spielen.
Vor 2 Wochen haben wir dann alles extra für den DS umgeändert und mein
Bruder ist einer der zufriedensten Kerle auf der Welt.

Ich finde den DS super, habe allerdings nur Spiele wie Resident Evil u. Ä.
darauf gezockt ..

Lg, Pussy
 
Freut mich, dass du auch gute Erfahrungen mit dem DS machen konntest. ;)
Games, an denen du sicher auch deinen Spaß hättest wären z.B.

Animal Crossing: Wild World
Mario Kart DS

u.ä.
Kannst ja deinen Bruder überzeugen, sich die Spiele zu holen, mit dem Argument: "Die sind auch online spielbar" :haha:
 
@c3pl1o

Mhmm.. :haha:
Ich glaub der steht eher auf Zelda und Final Fantasy :)

..mal sehen :p
 
12th October - Donkey Kong Jungle Climber (NDS)

Das doch mal endgeil oder? ^^ Donkey Kong 4 ever.

Jetzt weiss ich auch, warum wir von den Affen abstammen.*hehe*
 
Ist doch keine EU Relase Liste, oder? Kann gut möglich sein das bei uns die Spiele weiss ich wieviele Wochen/Monate später komen oder hat sich Nintendo Europe mittlerweile ein biasschen gebessert? :fresse:

Edit: Ups, da steht ja ''Only for Pal Territories''. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Monat soll ja Jam Sessions komen!
ds_jamsessions.jpg


Ich freu mich schon so extrem auf das Spiel. :)
 
Hallo,

meiner Tochter habe ich zu Weihnachten einen DS-lite gekauft.Mit dem Dogs Spiel. Den DS find ich echt in Ordnung was das Gerät angeht. Das Spiel ist auch ganz nett. Letzte Woche habe ich mir und meiner Frau dann auch ein DS Spiel geholt, und zwar der 2. Teil von Dr. Kawashima Gehirn Jogging. Seitdem sitzen wir jeden Abend vor unseren Nintendo und machen unsere Übungen und Altersteste. Ich finde das Ding super auch wenns kein Spiel im herkömmlichen Sinne ist. Ist vielleicht auch jemand da der das Spiel hat?

Gruß Leonidas
 
was sind denn so die must have titel für den ds ;)?
also mario kart zb hab ich das auch sehr nett *fg*
bzw gibs ne schöne seite wo man mal viele games dazu hat bzw berichte *gerne auf deutsch* wie die so sind ?

zogge eigentlich fast alles gerne was jump´n´run oder beat´em´up sind aber auch mal zb sachen wie zelde

mfg
 
Noch besser-Planetds.de

http://www.planetds.de/

Muss Spiele für die DS-:

Metroid Prime(was sonst)

New Mario Bros.

Mario 64 DS

Advance Wars

Castlevania Dawn of Sorrow+Portrait of Ruin

Mario Kart DS


Bald kommt Zelda Phantom Hourglass(vor die Amis sogar!;) ) am 19 Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man denn Rollenspiel Technisch mit dem DS anfangen?!
 
Final Fantasy III
Pokemon Diamant/Perl
Spectrobes
Animal Crossing
Lost in Blue 1+2

Bald Mario Party :)
 
Children of Mana
Heroes of Mana

gibt aber genug Rollenspiele

In der Entwicklung sind noch ein paar FF spiele und andere.

MfG
 
Hat einer Ahnung ob das Spiel "Jump: Ultimate Stars" auch auf englisch oder in Europa erscheinen wird?

mfg
 
So, eine weitere Alternative für ICQ für den DS: IRC DS
Das beste: Es ist im Gegesensatz zu DS Aim viel komfortabler und stabiler, es stürzt nicht ab! :)


as13owuczdpjlxjiv.jpg


as13ouk5yg4dmhs0n.jpg
 
Hab ich das richtig verstanden? Mit dem Programm kannst du mit "ICQ-Leuten" quatschen?

mfg
 
Ja, hast du richtig verstanden. ;)

edit: Hast du eig. mal Lust wieder Mario Kart gegen mich zu fahren? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt wohl mein DS Lite, bin schon richtig aufgeregt... Hat jemand von euch das M3- oder R4-Modul?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh