Nintendo DS Sammelthread

Also Zelda ist schon in Amerika raus!!!

Ich selbst besitze die M3 Simply.

Vielleicht können wir uns jetzt mal zusammen tun um mario kart zu zocken. Nur zu zweit ist immer öde.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das alles hinbekomme mit Einrichtung und so, dann bin ich wohl mal dabei ;)... Kann mich noch an meine Mario Kart 64-Zeit erinnern, man waren das lustige Abende wenn man sich mit 4 Leuten getroffen hat ^^.

MfG

@Sub-Zero

Bestell dir eine M3 Simply oder R4. Spielt keine Rolle!

Weißt du schon wo du es ganz günstig bekommst?

MfG

Hat irgendwer das neue zelda schon angespielt? isses gut? (blöde frage, JA natürlich)

und was für gute spiele sind in letzter zeit für den ds rausgekommen, bin nicht mehr auf dem laufenden

Jop, habs bei lioncast.de bestellt. Super schneller Versand, den kann ich nur empfehlen. War von heute auf morgen da... Und der Preis war auch ok. Versuche gerade mal mit DSAim rumzuspielen, aber ich weiß nicht, wie ich die WiFi-Verbidung aufbauen lassen kann.

MfG

DS Aim ist nichs halbes und nichts ganzes.. Lade dir mal IRC DS runter. ;)
Die Wi-Fi Verbinung kannst du nur mit einem Spiel, welches Wi-Fi unterstützt einstellen. Z.B. Mario Kart, Metroid Prime, uvm. :)

Zelda ist die Hammer-besser als die >Original Wind Waker -und alles wird gesteuert über die Touchpen-Genial!

Grafik sehr gut und es macht Spass!

Ja stimmt, aber ich habs bisher nur auf japanisch gespielt.. Die amerikanische Version hole ich mir demnächst auch mal. :d

Also ich komm mit DSAim eigentlich ganz gut klar jetzt... Mit IRC DS hatte ich da so meine Probleme mit der Einrichtung. Ansonsten ist der DS einfach geil :d...

MfG

Also ich komm mit DSAim eigentlich ganz gut klar jetzt... Mit IRC DS hatte ich da so meine Probleme mit der Einrichtung. Ansonsten ist der DS einfach geil :d...

Dafür ist DS Aim einfach nur unstabil, stürzt total oft ab. ;)
Mit der Einrichtung bei IRC DS, ziemlich einfach:

IRC Client starten
Einstellungen vornehmen
- Nick,Realname, uvm. frei wählbar
- Server: irc.net
- Port: 6667 (standartmäßig an)
Zum Server connecten (Start drücken)

Wenn ihr verbunden seid, müsst ihr euch einen BitlBee Account registrieren.

Tippt einfach: "register meinpasswort" ein und bestätigt mit Enter.
jetzt habt ihr nen BitlBee Account, nächstes mal könnt ihr euch mit "Identify meinpasswort" anmelden.

Fügt nun den ICQ Account hinzu:

"account add oscar 12345678 ICQpasswort login.icq.com"

Mit "account on" aktiviert ihr alle eure Accounts und seid nun verbunden!
Eure Kontakte seht ihr in der Benutzeransicht.

Hatte die Anleitung schon über Google gefunden ;). Aber so oft benutze ich ICQ sowieso nicht, wollte nur gucken obs läuft, aber trotzdem vielen Dank. Nun muss wohl bald noch ein Wii her ^^. Hatte die "Aktion" bei discount24.de verpasst, da gabs den nämlich für 222,-- Euro :( und ich habe gepennt...

MfG

EDiT: IRC DS funzt jetzt auch... :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii musst du spätestens zum Release von Metroid Prime (26. Oktober) einmal probiert haben. :)
Aber kommen wir mal wieder zum DS, wer würde alles bei Mario Kart mitmachen? Bin auf jeden Fall dabei!

Es wird mal eine neue Firmware für die R4 geben:

Next R4 Kernel coming soon!
Great news for R4 owners
As you may remember, I have the chance to be in contact with members of the R4 team and I regularly ask them about R4 kernel updates. Well, today's a lucky day: they've finally accepted to disclose information regarding the next update! So here is what I've gathered:

* SDHC Support: I never thought this would be possible, but the exact words they used ("It Will support SDHC Card") leaves no room for doubt! SDHC, which stands for Secure Digital High Capacity, supports microSD cards capacities up to 32 Gigabytes!
* Wii Connectivity: it appears the next kernel will have fixed Wii connectivity. This feature is notably used in the Pokémon Diamond/Pearl games.
* Game fixes: although they haven't explicitely suggested it, I do believe and hope that the next firmware will fix compatibility for important games such as Worms Open Warfare 2 and others, that require the ARM7 Fix to work.
* Release date: they told me they hoped the new firmware would be ready before the end of the week, but they weren't too sure about that so I wouldn't be expecting it anytime soon.

As always, I recommend that you don't get your hopes up as this is only a provisional list of features (I'm particularly doubtful about SDHC support, but we'll see) but at least we now have a clue about the next update! I'll keep you informed as soon as I receive more information.

Quelle: gbatemp.net

Kann mir einer erklären was "SDHC Support" ist?

mfg

Hi

Was meint ihr, wieviel € krieg ich für mein DS Lite White mit New Super Mario und Gehirn Jogging?

Ich kann dir nur eins sagen: Ich habe für meinen normalen DS 110€ bekommen, obwohl er zu der Zeit nur 99€ neu gekostet hat. :fresse:

Das geht doch eigentlich so schon auf einen einfachen Weg, oder?! Einfach nur so eine M3-Karte für GBA-ROMs holen und mit einer R4/M3 DS verwenden und vom SLOT 2 booten lassen... Oder bin ich da falsch informiert?

MfG

Wer von euch zockt Dragon Quest Monster: Joker?

Ein geiles Spiel. Eigentlich wie Pokemon aber viel besser. Man kann seine Monster mit Waffen ausrüsten, sie kreuzen und vieles mehr bietet das Spiel.

Wie weit seid ihr im Spiel?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh