Nintendo DS Sammelthread

hi,

wer von euch zockt mario kart ds online? wie kommt es das alle schneller sind als ich obwohl wir fast das gleiche kart fahren? Cheaten die alle?

Welchen Fahrer spielt ihr?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ nekrose, ich habe dich zu meiner Freundesliste hinzugefügt. Und zu den schnellen Fahrern: Die cheaten bestimmt! :fresse: Lust mal heute gegen mich zu fahren?

ps. Ich fahre meistens Luigi oder Waluigi. :)

lass doch mal kurz testen! ich starte mal ein spiel mit "freunden", das solltest du jetzt auch machen:d

mfg

Hab ich gemacht. ;)

Wäre vielleicht besser über icq zu schreiben? Geht schneller. ;)

habe vorhin mit c3pl1o mario kart ds online erfolgreich getestet. wer bock hat soll sich einfach hier im thread melden, denn zu zweit wird das schnell langweilig.
mfg

Ich habe mir jetzt auch den m3 Simply + 512mb Mini Sd Card bestellt. ;)

Werde das Ding eh nur für die SPiele benutzen, von daher brauche ich keine 2gb oder mehr. ;)

Freue mich schon, wenn es ankommt. :) (Innerhalb 24 Stunden versandfähig)

Besorgt euch mal Diddy kong Racing. Ist richtig geil geworden :)
Die Grafik ist zwar deutlich schwächer als beeim N64 Original, aber dennoch gelungen. Auch die DS Features (Touchscreen, Mikrofon) werden toll eingesetzt, jedoch habe ich arge Probleme mit den Karts und Flugzeugen (Bei den Luftkissenbooten muss man einfach in Mikro pusten *g*) einen Powerstart zu machen, auch manche Bosslevel (3. Anwahl) kann man irgendwie nur mit dem Touchscreen machen, die Level schaffe ich absolut nicht. Das ist ein wenig frustrierend, aber hoffentlich nicht Spielentscheidend.

Mini SD Card ist nun auch da. :banana:

Und ich muss sagen Diddy Kong Racing ist spitzenmäßig! :bigok:

Jupp, Diddy Kong ist der Hammer und unglaublich umfangreich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Diddy Kong Racing schon?
Ich dachte das erscheint erst...:-[

Und ich habe ein Problem mit der WiFi Connection, wenn ich einen Acess Point suche (bei meiner Wii klappt alles tadelos:eek: ) steht dort immer, dass die Sicherheitseinstellung vom Acess Point von meinem Nintendo DS nicht unterstützt werden!:shake:
Was soll das? Auf der offiziellen Nintendo WiFi Connection Hilfe Seite steht nicht zu meinem Problem...alles mögliche nur nicht zu den Sicherheitseinstellungen!
Was soll ich jetzt tun?:(
Ich habe einen recht alten Arcor Wlan 100 Router.:d
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Der DS kann nur WEP. ;)

Und Animal Crossing ist auch geiler als ich dachte.. :bigok:
@ Diddy Kong Racing Ja, in Deutschland ist es noch nicht draußen..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne kleine frage, vielleicht will ja wer mit mir tauschen: suche nach einem ds-lite, da ich jetzt nen schickes neues handy hab, nen ipodverschnitt und mein DS passt da optisch garnicht mehr zu, hab noch das alte silberding.. will wer gegen nen lite tauschen, am besten in weiss? würde natürlich auch was zuzahlen^^

Zitat von CrypticArrow
Schade...wann genau kommt es in Deutschland und woher hast du es?

Moment.. Es soll laut Amazon am 30. April erscheinen..
Schon mal was von m3 Simply gehört? Damit kannste NDS Roms am NDS zocken..

kostet ca. 45€, dazu brauchste noch ne Micro SD Card (Habe eine von ebay für 2,99€ bekommen.. :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann es auch legal die AMi Version von www.us-games.de kaufen so unmöglich ist es nicht zu Besitzten....

Mit die Gutschein Code planetds sogar Portofrei!

Alle US Spiele laufen auch auf Deutsche DSs....

Zuletzt bearbeitet:
Kameo und Viva Pinata auf dem DS?

Shane Kim, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, und Phil Spencer, Leiter des Studio Development der Microsoft Game Studios erzählten in einem Interview mit 1up, dass man weiterhin in die Marken, wie Viva Pinata und Kameo investieren werde und eine Umsetzung der Spiele auf dem Nintendo DS in vielerlei Hinsicht Sinn machen würde und schlossen somit eine Portierung nicht aus.

Es bleibt abzuwarten, inwiefern sich diese Aussagen zukünftig bewahrheiten werden.

hmm.. was würde microsoft denn bei umsetzungen auf den DS sie davon abhalten auch auf PSP die spiele umzusetzen? is da auch was geplant? und wahrscheinlich auch nur wenn sie wirklich nix richtung handheld planen, da sie ja sonst die konkurrenz stärken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh