Nintendo DS Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wieso? hat vielleicht wer halbwegs aktuelle verkaufszahlen, weil ich mir ziemlich sicher bin das die psp schon ziemlich abgeschlagen ist
 
Ist nicht mein Problem. Der DS dominiert weltweit den Handheldmarkt und ich werde mir wohl VIVA Pinate sofort für meinen DS holen :)

Außerdem stehen M$ und SONY im direkten Konkurrenzkampf ;)
 
Mann ich bin auch echt glücklich mit meinem DS. Ich hoffe dass bald Elite Beat Agents auf deutsch rauskommt, ich habe im Fernsehen davon eine Vorschau gesehen, werde ich sofortigst kaufen...

Apropos kaufen, ich verkaufe meine EZflash V (Details hier klicken...)

ist genaso eine Karte wie M3 Simply oder R4DS, nur mit einem extra Speicherchip eingebaut. Und mit super Kompatibilität für Homebrew. Z.B. DS Live Weather ist voll geil, da stehe ich immer morgens auf, mache den DS auf und schwupps, habe ich das aktuelle Wetter für heute und 3 folgende Tage. Achso, ich würde gerne ca. 39 Euro + Porto dafür haben. Ist fast neu, und hat mal 55 Euro + Porto gekostet. Einfach eine Mail an hamper░ät░postino.ch. ( ░ät░ durch @ ersetzen... )

Geil ist aber auch DSOrganize, da ist ein IRC-Chat-Programm mit eingebaut, man kann richtig wireless übers Internet chatten!!!

Grüße, euer
Hamper
 
Zuletzt bearbeitet:
wer zockt den hier überhaupt regelmäßig mit seinem DS? ich bräuchte echt mal ein paar leute die mit mir online zocken.

mfg
 
aaaah perfect dark... aber dann auch bitte das alte design von Joanna, vorher aufm n64 sah sie noch normal aus, jetzt eher aufgebrezelt mit nagellack und so, find ich unglaubwürdig als AA+ agentin
Hinzugefügter Post:
Apropos... heute ist mein DS simply angekommen, nur leider warte ich noch auf meine Sd-micro-karte... mal sehen wie des ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Punisher
ich warte sehnsüchtigst auf Final Fantasy III für den DS.:heul:

Ich habe es schonmal für dich angezockt.. :bigok:
Naja zocke es jetzt aber nicht mehr. Diddy Kong Racing ist viel geiler..
Und mittlerweile habe auch nen paar Homebrews, z.B. AIM :d
 
Ne, ICQ gibt es nicht für den DS, aber AIM müsste normalerweise
auch ICQ unterstützen.. Funktioniert bei mir momentan aber nicht. :(
 
@idiotsky

Ich meine naturlich die N64 version war am Geilsten und mit neue Levels+Online Modus-

War eine die Besten N64 Spiele!
 
hallo,

irgendwas verplane ich gerade ich will bei nitendogs meinen hund füttern da er laut system hunrig und durstig ist aber ich kann es nicht ich finde da keine option, ich kann ihn nur streicheln und rufen.

wo geht das das ich ihn füttern kann???




grüsse
 
aber ich finds scheisse das teilweise die spiele nur leicht abgeändert neu gemacht werden, würde zum beispiel sterben für einen neuen teil von conkers bad fur day, da hab ich letzten sommer 70€ bezahlt, es extra aus england importiert und es war sooowas von unglaublich gut... und nicht das jetzt mal wieder die 3te neuauflage davon rauskommt... sind zwar superspiele, aber ich finde es sollte sich auch für käufer des originals lohnen
Hinzugefügter Post:
Ne, ICQ gibt es nicht für den DS, aber AIM müsste normalerweise
auch ICQ unterstützen.. Funktioniert bei mir momentan aber nicht. :(

werd ich mich mal schlaumachen... montag oder samstag kommt endlich die dumme speicherkarte.

apropos... ist bei diddy kong racing auch was groß verändert oder alles beim alten? weil das hab ich auch aufm n64 fast durchgespielt und würds mir so garantiert nicht nochmal kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich durchgespielt?

In Spiegel Modus sind die Münzen anders verteilt und eine andere Strecke ist bei Wipzig(viel Schwere!)

Bei die DS gibt es änderung zb Online Modus und in 1 Player leider nicht viel aber die Multiplayer soll besser sein!
 
Habe Diddy Kong Racing 1 mal durchgespielt. Den 2. Gang im Spiegelmodus habe ich mir gespart, weil ich alles frei gekauft habe und auch nicht so heiß darauf bin Wizpig frei zu spielen ... Dennoch ist DKR eines meiner ewigen Lieblingsspiele!!!
 
Hi,

zockt jemand von euch "New Super Mario Bros."

ICh habe alle Münzen, alle Orte auf der Karte entdeckt, alle Hintergründe gekauft und "Alle Sterne ausgegeben".

Trotzdem habe ich nur zwei Sterne beim Speicherstand! Was fehlt mir den noch bitte?

MfG
 
Ich habe den Nintendo DS Lite in weiss!! Muss sagen ein kleines Schmuckstück mit welchem man noch spielen kann!!

Die weniger gute Grafik wie bei der PSP (habe selber eine) bügelt die Innovative Steuerung des DS wieder aus sowie die geniale Akkulaufzeit!!

Ich kann mich nicht für ein Gerät entscheiden, darum habe beide!;)
 
Hi,

zockt jemand von euch "New Super Mario Bros."

ICh habe alle Münzen, alle Orte auf der Karte entdeckt, alle Hintergründe gekauft und "Alle Sterne ausgegeben".

Trotzdem habe ich nur zwei Sterne beim Speicherstand! Was fehlt mir den noch bitte?

MfG

hast du den endgegner besiegt;)
 
also new super mario habe ich komplett durch, das heißt alle drei sterne:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Steuerung so eine Art Bewegungs Senor so ähnlich wie die Wii.

Könnte echt lüstig werden!

Weiss eine wenn Zelda kommt nach uns-In Japan kommt es am 22 Juni schon!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh