Nintendo DS Sammelthread

Ich würde trotzdem nicht zugreifen.. Gehst du/ihr nicht über einen Router ins Internet?
Wenn ja, kauf dir eifach wie ich einen Access Point. ;) Kosten zwar etwas mehr, aber der PC muss nicht dabei an sein.

ich habe keinen router sondern ein usb-modem!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bekomme mit meinen netgear router keine verbindung hin .. also der verbindungstest in diesen wlan konfig menü klappt aber wenn ich dann im spiel verbinden möchte kommt immer ne fehlermeldung das keine verbindung möglich ist.

Hat jmd ein ähnliches problem ?

Find ich übrigens etwas blöd das die ds nur Wep beherscht, da kann man die verschlüsselung gleich ganz weg lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Will jemand nen erst 1 monaten alten silbernen DS Lite mit Zubehör und NFS U 2 kaufen?
Wenn ja, PM me, dann gibts den Link zur Auktion!

hi

gibts eigentlich auch games für den ds like r-type oder gradius(oder wie es hiess) ??

mfg

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das sich gerade ganz Deutschland nen Nintendo DS bzw ne PSP kauft ? ist beides irgendwie voll ausverkauft
Hinzugefügter Post:
@ Hornedry2k
Ich würd sagen TT-DS (baugleich mit R4) ink 2GB Karte ca 70 €
oder DS Linker mit 2 GB internen Speicher auch 70 €

Zuletzt bearbeitet:
direkt 2 gekauft ne ne *g* du bist also schuld das die überall ausverkauft sind *g*

Du kannst sagen auch durch empfehlen ersetzen wenn es sich für dich dann besser anhört ;-)

hätte mich auch gewundert (weil wie gesagt NEU überall ausverkauft) Sprich geht ja nur gebraucht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
M3 Real soll ganz gut sein !

wo bekomme ich den günstig nen DS Lite her ?

Ebay sind die immer alle so teuer !

und ich gebe keine 120,-€ für einen ohne Garantie usw. aus !

Möchte einen für die Spätschicht haben und dazu bestelle ich mir diese M3 Real Karte !

Na ich liebe es, dass Nintendo die Preise nicht senkt..
Habe damals für meinen gebrauchten, normalen DS sogar noch 110€ bekommen! :)

komischerweise hat Real kauf jetzt wieder welche !

vielleicht warte ich noch bis zum nächsten 19% Rabatt !

M3 habe ich mir jetzt auch bestellt. Ist schon unterwegs. Und am günstigsten im Moment bei Konsolenchips.de. ;)

Also ich kann nur Ebay empfehlen, weil er ja überall ausverkauft ist. Amazon hat auch Lieferzeiten bis zu 4 Wochen und im Laden geht es ab 139 EUR los. Also da kommt man nicht drum rum.

Und Garantie gibt es bei Nintendo. Einfach einschicken und dann bekommt man einen inkl 1 Jahr neuer Garantie. Hat ein Kollege von mir auch gemacht. Nintendo ist da echt top.

Komisch, ich habe meinen für 119€ beim Media Markt bekommen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh