Nintendo DS Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist der Vorteil von diesem M3 Real dingern ?
Pn ist auch okay, wenns das ist was ich vermute x)
Oder seid ihr echt so schwarf aufs RumblePack ^^

Gruß
 
Dafür hat eine bekannte von mir eine Alte Ds-Nur Ärger mit die Touchscreen(Geht nicht)

Angeblich eine neue DS(Alt) gekriegt(Media Markt) und was ist Touch Screen ist wieder Defekt!

Haufen Spiele aber DS ist immer Defekt!

Dafür kriege ich am Dienstag ALLE Ds/Spiele Sterne Pkt.(Ca 2000 Pkt!)-Ja Ihre Rechner ist wieder Defekt und Glurak hilft da aus!;)(Meine Wiipoints Konto ist wieder Leer..)

Hätte die Selber erfahrung mir meine alte DS(Silber)-Dafür war die Obere Screen Defekt.(Nach eine Böse Brief ein paar Sachen um Sonst bekommen-1 Monat vorher war die Gamecube/Gameboy Advance auch Defekt!)

Die Service von Ninty war mal besser....

Aus diesen Erfahrungen kann ich wirklich hier keine Empfehelen eine alte DS zu kaufen-Liebe auf ein Lite warten statt bei Ebay eine alte DS kaufen...(gehen immernoch für 110 Euro weg!)

Übrigens hat jemand hier Advance Wars dark Conflict gespielt?

Ist echt Klasse aber sehr Düster in gegensatz zum die erste DS Spiel!

@fraggl0r

Mit 2Gb kann man eine Menge auf die M3 karten packen-Videos und Musik usw;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da auch nur einen Nachteil drin: Es könnte länger dauern bis ein Nachfolger kommt..
Dabei freu ich mich schon so auf den nächsten Gameboy. :d
 
also unter 140€ bekommt man den DS Lite gerade überhaupt nicht !

bei Real Kauf wären es wenigstens 110,-€!
 
so jetz habe ich bei ebay doch noch eben nen Schnäppchen gemacht !

DS Lite in weiss nagelneu für 122,-€ SK

Wo bekomme ich das M3 Real günstig her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Japps, wüsste ich auch gern.
Billigstes was ich bisher gesehen habe kostete 49€

Gruß
 
es gibt da irgendwie drei verschiedene Versionen habe ich schon gelesen !

welche nehmen ?
 
Wo bekomme ich den mal ne gute Tasche für den DS her und nen KFZ Ladekabel ?
 
meiner wurde heute verschickt, macht aber nichts, da der Lite noch nicht angekommen ist !
 
welcher Nintendo ist denn jetzt der bessere, DS oder DS-Light? Da scheinen sich die Geister ein wenig zu teilen nach dem was ich so ergoogelt habe...
 
ja sauber, mehr wollt ich gar nich wissen,Danke.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den M3 Real empfehlen die meisten, da er die beste Kompatibilität mit grossen Speicherkarten aufweist. Habe meinen heute bekommen. Top Lieferung. Top Preis. :) Rumble Pack ist auch dabei. ;) Und ein USB Card Reader. Alles in allem ein super Angebot.

Wofür is das Ding eigentlich gut? Der M3 und der Rumble Pack?


MEDIMAX Havel-Park Dallgow Neueröffnung:

DS Lite white für 111 EUR (!!!!!) - besser gehts nicht!!! TPG nutzen!!!

Mario & Sonic bei den olymp. Spielen - DS - 35 EUR


Kannst Du mir eben mal erklären wie ich die TPG benutzen kann?
 
Wegen der TPG - gerne: Also Du bestellst was und zahlst es so wie immer bei Amazon. Per Bankeinzug, Rechnung oder Kreditkarte. Dann wird geliefert bzw sobald die Ware im Status "Lieferung wird für den Versand vorbereitet" oder "Lieferung verschickt" ist ist in der Bestellung, also in der Bestellübersicht ein Button "Gutschrift holen". Den drücken und den Anweisungen folgen. Die Differenzsumme bekommt man dann meist binnen 48 Stunden gutgeschrieben für nachfolgende Bestellungen. Sollte sich hier lohnen - sind immerhin 38 EUR oder so, die man dann für ein oder zwei neue DS Spiele direkt umsetzen kann. :)

das war mir schon klar, ich meinte wie ich die von Dir gepostete Adresse nutzen kann, ich wohn ja noch nicht mal in der Nähe von dem Shop...

Zu dem M3 Real: Für Mp3s, Filme und all den Kram.

und Rumble-Pad? Brauch ich für MP3 und so vielleicht nur ne Speicherkarte oder muss man dann das M3 haben? Verschwindet das Teil in der Konsole oder wird das aussen angesteckt?

Sorry, Viel Fragen, ich weiss aber ich hab ein Nintendo DS bisher noch nicht in Aktion gesehen. Morgen fahr ich mal bei Media Markt vorbei und schau mir das mal an...
 
Gibt es zu dem Medi-Max Angebot irgendwo nen Link oder so?

DS-Lite wirds wohl werden, Danke für den Kurzlehrgang... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh