Nintendo DS Sammelthread

Da haste recht, wofür hat er sich denn schließlich einen DS Lite gekauft? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

erstmal will ich warten bis meine folien, meine R4SD bei mir zuhause sind. Dann wird DS gezockt.

Hab mir vorhin "Metroid Fusion"(gebraucht) gekauft. Das soll mich bis dahin beschäftigen.

mfg
Hinzugefügter Post:
Hi,

die Slot 2 hat doch ein "Verdeck" damit da keine Fremdkörper gelangen aber was ist mit Slot 1? Ich habe da keins mitbekommen, ist das richtig so?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir eine Antwort auf meine Frage gibst:d

Ich habe kein Verdeck für Slot 1 bekommen oder bekommt man da keins?
 
welcher ist slot 1 ? ich habe den normalen ds und gar kein verdeck bekommen.
habe eh permanent in beiden slots spiele drin
 
Slot 1 ist die Öffnung wo DS Spiele kommen und Slot 2 dort wo GBA Spiele eingesteckt werden.

Um die Slot 2 zu schützen habe ich eine Art "Verdeck" bekommen aber nicht für die Slot 1.

mfg
 
das verdeck bekommt man glaub eh nur beim lite und für slot 1 gibts wahrscheinlich keins
 
Hi,

aus politischen Gründen? Meinen die damit Microsoft vs. Nintendo?

Halo ist ja indirekt von Microsoft, dass heißt die würden den Verkauf der DS mit dem Spiel fördern.

Hab ich das richtig verstanden?

mfg
 
Hi,

wenn ich PicToChat einschalten und wieder ins Hauptmenü will muss ich den DS immer auschalten? Geht das nicht anders?

mfg
 
Nein, da ist nichts dran zu machen. Ich finde es irgendwie blöde.. Aber es ist der einzigste Nachteil an einem DS/ DS Lite. :)
 
hi

ich frag mich gerade wie ich bei New Mario Bros. in die welt 3 und 7 komme? die lieben so leicht versetzt nach unten auf der karte und ich finde den weg dahin nicht?!. die anderen welten bis auf die 8. sind schon durch. muss ich dn weg frei kaufen mit münzen?

bin schon etwas verwundert. das ich von welt 2 in welt 4 springe:confused:

grüsse
 
Hi,

nein leider noch nicht. Die werden sie erst am 10. Januar haben. Wenn das stimmt müsste ich es Ende der Woche oder erst Anfang nächster Woche bekommen.

mfg

p.s. warum fragst du:d
 
Meinst du Moonshell ?
Läuft Moonshell auf dem R4DS ?
Kann er auch ohne Moonshell movies und mp3s abspielen ?
Müssen die Movies für Moonshell in einem bestimmten format sein ?
ist die performance von movies und mp3s genauso gut wie z.b. auf nem M3 Perfect ?
danke schonma im vorraus
mfg
 
Hi,

Gleiche Groesse wie ein Original NDS Spiel
-Drag and Drop Files (Spiele einfach auf Speicherkarte kopieren und fertig)
-Keine Passcard oder Flashme Umbau fuer NDS Spiele benoetigt
-Unterstuetzt MicroSD (Transflash) Speicherkarten bis 4GB
-DS Sleepmode wird unterstuetzt
-Unterstuetzt FAT und FAT32 Dateisystem
-Touchscreen wird unterstuetzt (Menues)
-Kompatibel mit Clean ROMs, Homebrew Software und Moonshell <--:bigok:
-Kompatibel mit allen NDS und NDS Lite
-Firmware updatebar

Wie die Qualität und soweiter ist hab ich keine Ahnung. Ich denke schon das es in einem bestimmten Format sein muss.

mfg
 
Hallo !

Habe bisher keinen DS und wollte mal fragen, ob man sich vielleicht besser die englischen Spiele holt ??? Ist das so wie bei PC Games, wo man dann nicht mit so völlig grausamen Dialogen gequält wird manchmal, oder sind die deutschen Spiele auch zu empfehlen ???
 
ne sind auch zu empfehlen.
@nekrose: danke für die infos
Kann es sein ,dass die movies für moonshell im .dpg format sein müssen ?
wie kann ich filme in dieses format konvertieren ?
wäre nett wenn du ma überprüfst wie die performance usw. ist^^
 
hi,

.dpg ist schonmal richtig, nur weiß ich nicht welches Programm sowas macht! ich guck mal!

mfg
 
hi was meint ihr mit R4DS??

was braucht man alles um movies abzuspielen?

danke

grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh