[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CB ist doch ComputerBase oder nicht? Wenn ich da nach Nintendo Switch suche finde ich gar keinen Test, der letzte Artikel ist dieser hier:
Nintendo Switch: Eindrücke zu Joy-Con, Verarbeitung und Software - ComputerBase

Und da steht direk am Anfang:
Mehrere Magazine haben ihre bisherigen Eindrücke zusammengefasst. Fast allen gemein ist Lob für die Verarbeitungsqualität und das Erscheinungsbild des Handhelds.

Das liest man eigentlich auch im jeden Test so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit den Kommentar eines Users, der die Switch kurz reviewt hat.

mediamarkt ist so eine kackseite. man kann nirgendwo sehen welcher markt noch welche hat. sonst würd ich mir die mal anschauen

saturn auch nix. keiner in der nähe was da. wasn das für ne kacke. ^^

Zuletzt bearbeitet:
index.jpg

Amazon Logistics at its finest. Liest sich nach Stapler drübergefahren und danach nochmal mitm Rückwärtsgang drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Stirbst du Montag?

Man könnte meinen Einige von euch haben vor der Switch nicht gelebt oder keine anderen Hobbys.

Freut euch das ihr überhaupt eine bekommt. ;)

hab meine gestern auch bekommen, zelda von media markt, konsole amazon, pro controller masterpass aktion alternate :)

hab dann noch so bomberman dazu gekauft und die snipperclips demo geladen. ich find die konsole geil. erst im Wohnzimmer angeschlossen und dann zwischendurch geswitched :) als es später wurde den ganzen kram ins schlafzimmer mitgenommen, erst da auf dem tv gezockt und später dann bisel TV laufen lassen und im handheld mode weiter mit zelda. genial :d

Die grafik kann wie erwartet nicht mit PC oder xbox mithalten, aber wer das erwartet dem ist eh nicht zu helfen.

bomberman macht auch spaß, werd heute mit meiner freundin snipperclips und bomberman zusammen spielen und hoffe das es für unseren flug diesen monat reicht.

neben/vor dem Surface Pro3, ist schon klein aber genau passend :)
WP_20170303_19_28_29_Rich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach. Mir völlig egal. Änder aber nix daran dass Amazon logistics nix taugt.

gerade 3 läden abgefahren. expert, müller und kaufland. nix mehr da. expert kriegt nächste woche auch nix rein.

aber spiele haben sie da. ganze 3 stück.

So, nen lokalen Laden gefunden, wo es noch 9 Switches gibt. Gleich mal hinfahren. Aber woher krieg ich den Pro Controller :fresse:

Habe gestern pünktlich meine vorbestellte Switch + Zelda erhalten und bin bisher sehr zufrieden! Die Konsole macht auf mich einen sehr soliden Eindruck und ist gut verarbeitet. Im TV Moduls läuft das Spiel jedoch nicht so gut wie im Handheld Modus, besonders tagsüber im hohen Gras kommt es zu deutlichen Einbrüchen in der Framerate... Was soll man noch groß zu Zelda BotW sagen... es ist einfach wunderschön! Habe jetzt ~5h Spielzeit und es macht immer mehr Spaß :) hatte lange kein Spiel mehr, was mich so gepackt hat. Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung noch mal eine Nintendo Konsole zu kaufen (N64 war meine letzte). Hoffe es kommen noch einige Spiele von Wii und WiiU via VC und ich bin rundum glücklich.

bringts der `?

- - - Updated - - -

Habe gestern pünktlich meine vorbestellte Switch + Zelda erhalten und bin bisher sehr zufrieden! Die Konsole macht auf mich einen sehr soliden Eindruck und ist gut verarbeitet. Im TV Moduls läuft das Spiel jedoch nicht so gut wie im Handheld Modus, besonders tagsüber im hohen Gras kommt es zu deutlichen Einbrüchen in der Framerate... Was soll man noch groß zu Zelda BotW sagen... es ist einfach wunderschön! Habe jetzt ~5h Spielzeit und es macht immer mehr Spaß :) hatte lange kein Spiel mehr, was mich so gepackt hat. Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung noch mal eine Nintendo Konsole zu kaufen (N64 war meine letzte). Hoffe es kommen noch einige Spiele von Wii und WiiU via VC und ich bin rundum glücklich.

windwaker kann ich empfehlen falls du das noch nciht gespielt hast. sieht dank der optik absolut gar nicht altbacken aus. eines der besten zelda teile wie ich finde.

Twilight Princess ist aber auch top

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat es bei uns fast 20 Grad und wenn man schon ne portable Konsole hat, nimmt man sie natürlich mit auf die Terrasse.

Ok ich erkenn nichts, rein gar nix. Ich sonne mich lieber. ;)

Bis jetzt ist noch Nichts bekannt, aber da Nintendo mit dem ganzen Remakes ja jetzt schon anfängt, wird es nicht lange dauern bis ein Super Mario Maker Deluxe kommt.

Dann sollen sie gefälligst auch ältere Spiele wie Super Mario World oder Super Mario Bros. für die Switch bringen.

Was macht man bei Super Mario Maker

gesendet mit smartdingens
Kurz gesagt: Mario Levels bauen und nachspielen.
Das ist hier nicht das Thema, also bitte Google nutzen.

Ich wäre Nintendo schon sehr verbunden, wenn man die Vc Games kostenlos downloaden kann, die man bereits auf Wii U und 3DS erworben hat..

So, habe das gute Teil bei einem Kumpel ausprobieren können. Habe mir die Vorbestellung gespart, weil ich skeptisch war. Gut, dass ich es war.

Das Teil ist für mich ganz klar eine TV-Konsole mit Handheld als Option. Warum? Die Handhabung der Joycons gefällt mir absolut nicht. Ich finde Zelda absolut schwammig in der Steuerung. Die Sticks haben außerdem kaum Spiel und die Tasten sind wabbelig. Alles Sachen die ich schon bei dem 3DS und der Vita suboptimal gefunden habe.

Klar, ich kann Zelda (was ich bisher großartig finde) auch im Docked-Mode spielen. Aber sorry, diese Drops verhageln mir da die Laune doch sehr deutlich.

Das ist mein Eindruck bisher zur Switch. Meiner Meinung nach ist sie das Geld nicht wert.

Amazon hats mal wieder ordentlich verkackt für mich. Hatte innerhalb der ersten Stunden bestellt.....wann kommts an? Wahrscheinlich Dienstag nach aktuellem Stand. Super gemacht *Applaus*. Jedes Mal das Gleiche mit dem Bananenverein

Dann bestell doch in Zukunft woanders, dann lernst du mal richtig lange Lieferzeiten kennen .. bei mir ist es so: Immer wenn ich mal woanders als Amazon bestelle dann merke ich erst wie sehr ich von Amazons Geschwindigkeit verwöhnt bin .. auch wenn´s vllt nicht immer rund läuft, wie in deinem Fall ;)

Bis jetzt ist noch Nichts bekannt, aber da Nintendo mit dem ganzen Remakes ja jetzt schon anfängt, wird es nicht lange dauern bis ein Super Mario Maker Deluxe kommt.

Ich denke Nintendo wird 100%ig nach und nach Remakes von nahezu allen Wii U Spielen bringen .. wenn man vorher keine Wii U hatte ist´s Super, für alle anderen eher weniger da Nintendo an "großen" Releases sowieso schon eher wenig bis gar nichts zu bieten hat, außer Super Mario Odyssey sehe ich z.b überhaupt keinen Titel auf die ich mich freuen könnte und nur um irgendwelche Indy Spielchen zu zocken kaufe ich mir bestimmt keine Switch.

Ich schaue grade ein bisschen Gameplay von Zelda BotW und das ist ja technisch schon eine Katastrophe. Das hat schon im Startgebiet extreme Slowdowns und Texturen Popins. Ich hätte da was anderes von Nintendo erwartet, vorallem da der Release ziemlich lange verschoben wurde.

Kann nur die popups bestätigen, allerdings nur auf große Entfernungen. Nicht weiter schlimm, es sei denn ein Wächter taucht auf xD Sonst läuft alles nach wie vor absolut flüssig.

Bei Zelda weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits Finde ich Grafik, Gameplay und Story top, letzteres zieht sich aber durch die gigantische map und teils demotivierenden Quests wie Kaugummi.
Ich suche schon den halben Tag nach diesen blöden Schauplätzen von den Errinerungsfotos...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh