Steffen546
Enthusiast
Auf CB wird die Verarbeitung eher kritisiert.
Werde mal nächste Woche in die Stadt fahren und mir selber ein Bild davon machen.
Echt? mit welcher Begründung denn? Finde die Verarbeitung wirklich sehr gelungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf CB wird die Verarbeitung eher kritisiert.
Werde mal nächste Woche in die Stadt fahren und mir selber ein Bild davon machen.
Nö wieso?Ah ok, also uninteressant ^^
Habe gestern pünktlich meine vorbestellte Switch + Zelda erhalten und bin bisher sehr zufrieden! Die Konsole macht auf mich einen sehr soliden Eindruck und ist gut verarbeitet. Im TV Moduls läuft das Spiel jedoch nicht so gut wie im Handheld Modus, besonders tagsüber im hohen Gras kommt es zu deutlichen Einbrüchen in der Framerate... Was soll man noch groß zu Zelda BotW sagen... es ist einfach wunderschön! Habe jetzt ~5h Spielzeit und es macht immer mehr Spaß hatte lange kein Spiel mehr, was mich so gepackt hat. Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung noch mal eine Nintendo Konsole zu kaufen (N64 war meine letzte). Hoffe es kommen noch einige Spiele von Wii und WiiU via VC und ich bin rundum glücklich.
Heute hat es bei uns fast 20 Grad und wenn man schon ne portable Konsole hat, nimmt man sie natürlich mit auf die Terrasse.
Ok ich erkenn nichts, rein gar nix. Ich sonne mich lieber.
Und hoffentlich kommen sie dann endlich von den unverschämten Preisen der VC Spielen weg....Bis jetzt ist noch Nichts bekannt, aber da Nintendo mit dem ganzen Remakes ja jetzt schon anfängt, wird es nicht lange dauern bis ein Super Mario Maker Deluxe kommt.
Kurz gesagt: Mario Levels bauen und nachspielen.Was macht man bei Super Mario Maker
gesendet mit smartdingens
Amazon hats mal wieder ordentlich verkackt für mich. Hatte innerhalb der ersten Stunden bestellt.....wann kommts an? Wahrscheinlich Dienstag nach aktuellem Stand. Super gemacht *Applaus*. Jedes Mal das Gleiche mit dem Bananenverein
Bis jetzt ist noch Nichts bekannt, aber da Nintendo mit dem ganzen Remakes ja jetzt schon anfängt, wird es nicht lange dauern bis ein Super Mario Maker Deluxe kommt.