Oh man, soeben die 2te Akkuladung Zelda verzockt^^.
Ich hatte die Switch ja von Amazon schon gestern bekommen. Leider ohne Zelda. Das kam erst heute. Da hatte ich ja überall geguckt am Donnerstag, ob es irgendwo eventuell n Game gibt. Es gab bei 5 verschiedenen Läden in 3 Städten nur bei einem SB Warenhaus überhaupt ein Spiel: Bomberman. Gekauft und gespielt. Auch soweit ok. Nur nichts auf Dauer.
Dann war heute Vormittag Zelda noch nicht da und ich dachte: "Hach, guckste mal, dass du ne Tasche für die Switch findest."
Arschlecken. Es gab nur bei 2 Läden als Game höchstens 1-2 Switch oder Just Dance. Bei Einem wenigstens noch einen pro Controller (Hab ich natürlich sofort mitgnommen). Sonst nur 2 Handgelenkschlaufen und ein Preisschild: "Switch Tasche"...19,90€.
War leider leer. Auf Nachfrage sagte man mir, dass die nur 3!!! Taschen mit Schutzfolie hatten. Ich hab zwar schon viel erlebt in Sachen Konsole, aber sowas hab ich ja noch nie gehabt. Nirgends Zubehör. Weder bei Real, Kaufland, Expert, Medimax, Saturn (1 Set Joy Cons in Bunt), Euronics...
Also , dass Nintendo so wenig Zubehör liefert kann ich nicht verstehen. Zu wenig Konsolen, ok. Aber sonst kaum verfügbares Zubehör. Noch nichtmal bei Amazon konnte man Controller etc. vorbestellen. Was geht denn mit den Leuten von Nintendo? Das ist mal ganz schlechtes Tennis. Naja, aber ich bin froh, dass es mit Zelda geklappt hat.
Ich hoffe, dass die mit den noch nicht gelieferten Switches^^ ihre Konsole morgen noch bekommen.