[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Kann nur die popups bestätigen, allerdings nur auf große Entfernungen. Nicht weiter schlimm, es sei denn ein Wächter taucht auf xD Sonst läuft alles nach wie vor absolut flüssig.

Bei Zelda weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits Finde ich Grafik, Gameplay und Story top, letzteres zieht sich aber durch die gigantische map und teils demotivierenden Quests wie Kaugummi.
Ich suche schon den halben Tag nach diesen blöden Schauplätzen von den Errinerungsfotos...


Bin grade bei der gleichen Stelle,vielleicht können wir uns ein wenig helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin aktuell ebenfalls unter anderem an dieser Stelle, plötzlich macht das Spiel einen Knoten auf und man realisiert, wie umfangreich das ganze doch wird :d bin momentan etwas überfordert von dem Umfang und weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll :d

Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht gerade niedrig, die Gegner teilen ordentlich Schaden aus! Man liest schon des Öfteren von The Legend of Dark Souls 3 :d:d

In Kakariko gibt es einen Wanderer, der gerne Landschaftsgemälde anfertigt, dieser sollte euch weiterhelfen ;)

und

Hat schon jemand alle 10 Hühner in Kakariko gefunden?? Mir fehlt das 10. Huhn, hab schon alles mehrfach abgesucht :confused:
 
Small numbers of stuck or dead pixels are a characteristic of LCD screens. These are normal and should not be considered a defect.

defekte pixel sind kein defekt.

OMG :lol:

werd das teil dann im laden vorher öffnen um das auszuschließen. zumindest versuch ichs
 
Bin grade bei der gleichen Stelle,vielleicht können wir uns ein wenig helfen?
Ich habe es nach x Versuchen geschafft an die Stelle von Bild #1 zu kommen.
Und zwar ist das, wie schwer zu verkennen vor Schloß Hyrule. Genauer gesagt wenn du immer gerade hoch in Richtung Haupttor läufst, dann ist der Punkt in der Mitte einer Ruine. Aber pass auf die Wächter und die fiesen Skelettmoblins auf

defekte pixel sind kein defekt.

OMG :lol:

...

Ernsthaft? Nintendo handelt das halt wie jede andere Firma auch die irgendwas mit Displays anbietet...
Schonmal nen Monitor gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
monitor und komplettes gerät sind aber doch 2 paar schuhe^^

laden aufm tisch geht schonmal nicht.

wie kann sowas passieren?

asdasdasdnhj6g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch einer von euch so ein "Grundrauschen" wenn er an der Switch Kopfhörer anschliesst? Hört man eigentlich nur wenn keine Musik gespielt wird. Schon ein wenig störend..
 
Hab so ein Grundrauschen bei vielen Geräten mehr oder weniger stark. Bei meiner shield Fernbedienung, meinem Laptop usw... Denke das ist normal?
 
Dass der USB C Port nur unten ist, ist wirklich scheiße, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich finde den Schwierigkeitsgrad von Zelda auch recht hoch, teilweise sogar etwas unfair, aber trotzdem noch machbar.
Hat aber im Gegensatz zu Tp oder SS auf jeden Fall ziemlich angezogen.
 
lieber so als zu wenig, dann macht der loot sinn oder? in dem zelda gibts jetzt auch loot ?
 
Danke für die Bestätigung dass der Audio Chip wohl nicht defekt ist sondern einfach nur "kostengünstig" :) - finde ich aber trotzdem störend, naja spiele eh kaum mit Kopfhörer.

Loot: Gibt es! Wenn man Monster tötet erhält man deren Waffen und "Körperteile" (Zähne, Arme, etc).
 
Ich habe es nach x Versuchen geschafft an die Stelle von Bild #1 zu kommen.
Und zwar ist das, wie schwer zu verkennen vor Schloß Hyrule. Genauer gesagt wenn du immer gerade hoch in Richtung Haupttor läufst, dann ist der Punkt in der Mitte einer Ruine. Aber pass auf die Wächter und die fiesen Skelettmoblins auf

OK danke,an dieser Stelle kannst du auch ein Foto machen....

 
Ich habe es nach x Versuchen geschafft an die Stelle von Bild #1 zu kommen.
Und zwar ist das, wie schwer zu verkennen vor Schloß Hyrule. Genauer gesagt wenn du immer gerade hoch in Richtung Haupttor läufst, dann ist der Punkt in der Mitte einer Ruine. Aber pass auf die Wächter und die fiesen Skelettmoblins auf


Ich denke man kann/soll diese Quest noch nicht Abschließen, oder eher gesagt es ist nicht so angedacht! Ich werde jetzt erst mal versuchen zum 1. Titan zu gelangen, das Erkunden der Bilder ist mir zu aufwendig beziehungsweise wird man früher oder später an diesen Orten vorbeikommen. Nachdem man einen der Orte entdeckt hat sollte man noch mal zu Impala zurück ;) es lohnt sich!

Bei der erforschung meines 1. Bildes bin ich anschließend auf einen Zentauren gestoßen :/ hat es jemand geschafft diesen zu legen ?
 
Ernsthaft? Nintendo handelt das halt wie jede andere Firma auch die irgendwas mit Displays anbietet...
Schonmal nen Monitor gekauft?

So eine Aussage bekommt man doch von so gut wie jedem Hersteller, der Displays verbaut. Da gibt es immer interne Richtlinien. Wenn sofort getauscht wird, ist das meistens Kulanz.
Aber im Clickbait Zeitalter hangelt man sich halt bei jedem Release von negativer Schlagzeile zu negativer Schlagzeile. Wird ja geklickt -> bringt ja Geld.

Oft bekommt man heutzutage bei einem neuem Produkt den Eindruck als ob das Ding absoluter Müll ist und nichts taugt. Bei alljährlichem iPhone Release/ Samsung Sx Release usw. wird alles hochgekocht...

- - - Updated - - -

Es wird ein 0815 Audio Chip verbaut sein. Denke das ist normal :)

Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es ein 0815 Sound Chip ist oder nicht ist ja egal, fakt ist, dass Ding hat ein "Grundrauschen".
 
Meine hat kein Grundrauschen, kein Fakt also ;)

Naja dann steht es jetzt 5:1 - ich habe schon von vier anderen Leuten erfahren dass sie dieses Geräusch ebenso vernehmen wenn keine Musik spielt (natürlich mit Kopfhörer).

Kann aber natürlich daran liegen dass du es eventuell nicht wahrnimmst oder die anderen 5 (inkl. mir) Probleme mit den Kopfhörern haben - hab leider nur In Ears zum testen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann steht es jetzt 5:1 - ich habe schon von vier anderen Leuten erfahren dass sie dieses Geräusch ebenso vernehmen wenn keine Musik spielt (natürlich mit Kopfhörer).

Kann aber natürlich daran liegen dass du es eventuell nicht wahrnimmst oder die anderen 5 (inkl. mir) Probleme mit den Kopfhörern haben - hab leider nur In Ears zum testen da.

Ich habe die DT770 Kopfhörer und die sind echt pingelig.
War gerade bei meinem Schwager nebenan , Inears rein und auch kein Rauschen in BotW ohne Musik.
Keine Ahnung was da bei euch los ist :/
 
Naja vllt. haben sie in Österreich (ich nehme an du bist aus Deutschland) Geräte mit "Grundrauschen" verkauft :d.

Soll mir erstmal egal sein.
 
Der Soundchip is laut ifixit wohl von Realtek, also 0815 billig ist das jetzt auch nicht^^'
 
Bei der Switch von meiner Freundin hat grade im Dock links oben immer ein Akku-Symbol geblinkt. Handbuch gibts ja anscheinend keins in dem man das nachlesen könnte, was bedeutet das?
 
In Sachen Sound: Ich habe kein Grundrauschen. Weder mit In Ears noch mit nem BD MMX300.









Bei der Switch von meiner Freundin hat grade im Dock links oben immer ein Akku-Symbol geblinkt. Handbuch gibts ja anscheinend keins in dem man das nachlesen könnte, was bedeutet das?

Hatte ichdas erste Mal auch. Da war die Switch nicht richtig drin. Ergo: "Wackelkontakt". Mal wieder rausnehmen und nochmal ernünftig einsetzen.
 
*gähn*
Weiß man doch im Prinzip seit Januar

was wäre aber ohne zelda? :d

ich würds ja so gerne spielen, bin mir aber net sicher ob ich das geld dafür ausgeben soll...

gibts nen wiiu emu? :d
 
Die Wii U gibt's gebraucht doch schon sehr günstig und es gibt einige gute Games die man mal zocken kann.

Ohne Zelda gäbe es halt gar kein Spiel für das sich die Switch lohnen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh