Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke man kann/soll diese Quest noch nicht Abschließen, oder eher gesagt es ist nicht so angedacht! Ich werde jetzt erst mal versuchen zum 1. Titan zu gelangen, das Erkunden der Bilder ist mir zu aufwendig beziehungsweise wird man früher oder später an diesen Orten vorbeikommen. Nachdem man einen der Orte entdeckt hat sollte man noch mal zu Impala zurück es lohnt sich!
Bei der erforschung meines 1. Bildes bin ich anschließend auf einen Zentauren gestoßen :/ hat es jemand geschafft diesen zu legen ?
Hat jemand eine Idee wie man zeitnahe noch an eine Switch kommt? Also wenn man nicht Ebay oder derlei in Betracht zieht?
Funktioniert bei mir nicht weil ich auf dem Land wohne@Darkdestwoyer
Prime Now App installieren und sein Glück versuchen. Hab meine vor 2 Stunden bestellt und werde sie in ca. 30min in den Händen halten.
Zelda haben viele GameStop Filialen vorrätig.
was wäre aber ohne zelda?
ich würds ja so gerne spielen, bin mir aber net sicher ob ich das geld dafür ausgeben soll...
gibts nen wiiu emu?
Das klingt schonmal gutAlso mit Glück bekomme ich heute meine 2 Stück. Eine war für nen Arbeitkollegen gedacht, blos der Glückliche hat wegen der Amazon Versand Verzögerung vorort in Augsburg eine gekauft.
Somit habe ich eine graue Switch zuviel, die ich loswerden will oder zurückschicke. Wenn Amazon liefert.
Wieso wieder verkaufen???Ich habe Zelda schon wieder deinstalliert und werde es verkaufen. Da ich das Spiel nicht abgeleckt habe, sollte ich es gut loswerden.
Ich finde es nur seltsam das einige von Performanceproblemen in botw berichten. Bei mir läuft alles super flüssig.
Ich finde es nur seltsam das einige von Performanceproblemen in botw berichten. Bei mir läuft alles super flüssig.
Nein, das ist es ja. Ich zocke seit Beginn im TV-Mode. Und ich glaube nicht das ich bei dem Thema unempfindlicher bin, ich habe lange css/csgo in 144Hz gezockt.Im TV Modus ruckelt es teilweise, denke mal du zockst im Handheld Modus, da ist es wirklich 100% immer flüssig.
Nein, das ist es ja. Ich zocke seit Beginn im TV-Mode. Und ich glaube nicht das ich bei dem Thema unempfindlicher bin, ich habe lange css/csgo in 144Hz gezockt.
Bin schon etwas Weiter in der Gerudo-Wüste. Schlechtwetter, Sandstürme und weite Steppen sind alles kein Problem.
Nachtrag: Die Switch hat keinerlei Grundrauschen bei Benutzung mit Kopfhörern. Ich habe mit einem Beyerdynamic T90 getestet und selbst bei voller Lautstärke ist absolut NICHTS an Rauschen wahrzunehmen.
Ich habe Zelda schon wieder deinstalliert und werde es verkaufen. Da ich das Spiel nicht abgeleckt habe, sollte ich es gut loswerden.