[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Irgendwas mach ich in botw beim Pferde zähmen falsch... trotz L-Spam und drei vollen Ausdauerbalken wollen sich die schwierigeren Viecher nicht fangen lassen.
edit: hat sich erledigt lol. kein Wunder wenn man ZL statt L spammt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es 3d ansichten von den titanen? ich sitze seit über 1 stunde an dem 3d puzzle und mir fehlt noch 1 teil nur ich hab keinen plan wie ich da hochkomme...

edit : nachdem 50x im kreis gelaufen bin hab ichs durhc kleine hilfe endlich geschafft -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal den Pro Controller ausm Saturn mitgenommen. Top Verarbeitung, super Ergonomie und Tasten so groß wie bei einem Seniorentelefon :fresse:

Einziger fader Beigeschmackt bleibt der Preis, 50 Tacken wären vertretbar gewesen, aber 70€ sind einfach zu viel.

Ich werde mit splatoon nicht so warm... Werde es abstoßen... Dieses Bewegung Steuerung ist nicht meins...

Gerade bei Amazon Mal geguckt, kommt ja jetzt doch ne Menge raus im letzten Drittel des Jahres... Gefällt mir gut

gesendet mit Handy

Ich hatte mit der Bewegungssteuerung schon im Global Testfire Probleme, deshalb hab ichs mir noch nicht gekauft. Aber kann man die nicht einfach ausschalten und klassisch mit den Joysticks steuern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit splatoon nicht so warm... Werde es abstoßen... Dieses Bewegung Steuerung ist nicht meins...

Gerade bei Amazon Mal geguckt, kommt ja jetzt doch ne Menge raus im letzten Drittel des Jahres... Gefällt mir gut

gesendet mit Handy

Ich warte sehnsüchtig auf Stardew Valley. Sollte ja im Sommer kommen, seit einiger Zeit steht aber auf der Nintendo Seite nur noch " 2017 ".
Hätte mir das Game schon längst für den PC geholt wenns nicht für die Switch angekündigt worden wäre. Ansonsten ist Mario natürlich Pflicht.

Bei mir hat die Firmware übrigens was gebracht - zumindest scheint es so. Hab dieses " Batterieverfahren " 5-6x gemacht. Wenn ich die Konsole nun ausschalte und wieder anschalte dann zeigt sie mir den gleichen Prozentsatz an. Vorher war es ja zB so das die Konsole voll aufgeladen war, ich sie aus und wieder angeschaltet habe und sie mir 70% angezeigt hat. Konnte dann aber trotzdem mehr als 3h zocken. Die % Anzeige hat einfach nie gestimmt aber nun scheint es zu klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit der Bewegungssteuerung schon im Global Testfire Probleme, deshalb hab ichs mir noch nicht gekauft. Aber kann man die nicht einfach ausschalten und klassisch mit den Joysticks steuern?

Jo geht schon aber finde die Bewegungssteurung so wie sie ist eigentlich sinnvoll. Ist halt auch Gewöhnungssache! Mal abgesehen vom fehlenden Splitscreen MP und dem fehlenden Coop im Turf War ist das Spiel echt funny. Hab den ersten Teil aus diversen Gründen ausgelassen und nun Teil 2 aber gekauft. Ich bereue es nicht! Splatfest war cool und ich habe mittlerweile doch ca. 90 Std. drauf :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, die Switch Laden im mobilen Bestrieb sollte mit nem iPhone Netzteil auch gehen oder? Ich weiß die Switch braucht 1,5a und nicht 1a, aber ggf. verliert der halt weiter Akku beim Spielen und lädt langsamer (aber lädt eben) oder?

Nintendo Switch

Also so wie ich es bisher gelesen habe sollte es kein Problem sein, wie du sagst geht er dabei eben langsamer runter.
Wenn es keiner zu 100% bestätigen kann werde ich es heute Abend mal kurz testen wie es genau aussieht.

Habs mal mit dem Stecker von meinem iPhone 6 getestet.
Die Switch kann damit geladen werden, verliert allerdings bei MarioKart deutlich an Ladung. Mit dem Bildschirm auf voller Helligkeit im Menü verliert sie alle 20-25 Minuten auch noch 1%, aber unterm Strich klappt es.

Zuletzt bearbeitet:
Naja splatoon 2 wird weniger spass machen mit ps4 controller als dem pro controller. Auch amibos kann man dann nur nutzen wenn man die switch von dem dock rausnimmt.

Kann mir jemand verraten, wie man den kiyo Uh Schrein ( der bei den krogs) ohne Hilfe schaffen soll... Es gibt nicht Mal ein Anhaltspunkt, die Sternen Karten zeigen nichts

gesendet mit Handy

Nintendo Switch

Gibts kein Youtube-Video dazu?

Oder gibts da vorher eine Aufgabe zu?

Den Hinweis von der Tafel musst du wörtlich nehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
oftmals steh ich bei den schreinen auch wie ein ochs vorm berg, weil die lösung doch so einfach ist :d

Habe das Spiel erstmal zur Seite gelegt. Das Spiel reicht für ein Leben. Habe 40h auf der Uhr und kaum Story gemacht.

solange man spaß dran hat? :d

ich bin glaub bei über 100h und hab auch gerade mal 1 titanen befreit.

und mir wirds absolut kein stück langweilig.

das einzige was schade ist dass es irgendwann halt aufs ende zugeht.

Zuletzt bearbeitet:
So geht es mir auch. Stehe schon lange vor Ganon und ich habe mittlerweile auch alle Schreine gefunden, aber irgendwie will ich es nicht beenden :/
Ich habe jetzt angefangen Rubine zu farmen um mir alle Rüstungen kaufen zu können xD

Ich finde das tolle an dem Spiel, man kann entweder zwischendurch Mal ne Runde anwerfen ( mach ich auf Arbeit) um einfach runter zu kommen oder richtig suchten 5 Stunden vergehen, man hat viel geschafft oder viel gesehen...

Gibt's eigentlich einen Trick um die Leue zu besiegen? Habe 11 Herzen aber so ein Vieh Haut mich einfach um, gerade der blaue Leue der einfach mitten in der Wildnis Rumrennt..

Das coole ist, man kann zwei Leuten das Spiel geben, sie Mal 20 Stunden spielen lassen und beide haben völlig unterschiedliche Inhalte gesehen... Das gefällt mir

gesendet mit Handy

Leune konnte ich immer im Nahkampf plätten.

Am besten Schild und Einhänder ausrüsten und allen Nahkampfattacken mit X ausweichen. Beim erfolgreichen Konter draufknüppeln.
Wenn der Leune seine Aoe einsetzt am besten mit Urbosas Zorn kontern oder mit Rivalis Sturm ausweichen. Bei den Feuerbällen einfach seitlich laufen.

Kann je nach HP schonmal 1-2 Schilde und 2-3 Waffen überdauern, nehm also genug mit. Buff-food, Myphas Gebet und viele Herzen sind natürlich auch vorteilhaft. Mit ein bissl Übung gehts aber auch ohne.

btw: es sind soweit ich weiß Zentauren :)

Zuletzt bearbeitet:
oder die. ich hab nach 4 beinigen menschen gegooglet weil mir der name dafür entfallen ist :fresse:

ich hgab davon noch keinen geplättet. die onehitten mich einfach um

da fehlen mir noch die titanen skills.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp für die Pros: Mit Pfeilen am Kopf treffen, "aufsteigen", sofort die stärkste Waffe ausrüsten, drauf Knüppeln bis man abgeworfen wird, wieder schlechtere Waffe ausrüsten - - > gute Waffe geht nie kaputt, da die Waffe keine Haltbarkeit verliert, wenn man "aufgesattelt" Schaden verursacht. So kann man alle Leune mit nur einer einzigen Waffe erledigen ;)

haha ich geh kaputt

Lol, krank die Japaner :fresse:
Bei 26:31 ist er aber doch einmal getroffen wurden, als das Schild zerbrochen ist. Leben hat er dabei nicht verloren... hmmm :hmm:

Gerade Fifa 18 gespielt und es ist echt gut, Grafik ist von X1 jetzt nicht so weit entfernt und Gameplay ist wahrscheinlich nicht anders.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh