[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Gerade Fifa 18 gespielt und es ist echt gut, Grafik ist von X1 jetzt nicht so weit entfernt und Gameplay ist wahrscheinlich nicht anders.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Hätte ich nicht gedacht , eher sowas wie FIFA Light oder so. Erfreulich also !

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich mit der Virtual Console für Switch? Hätte so gerne die alten Spiele von der Wii / Wii U etc. auf meiner Switch .. Donkey Kong Country Returns, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Super Mario Galaxy,New Super Mario Bros. U, Super Mario 3D World etc.. würde ich mir direkt kaufen

Bitte nichts mehr von der Wii U! Hab die Games alle mehrfach durch und brauche neuen Stoff für die Switch!

So heute die ersten Runden Mario+rabbits gespielt....

Was soll ich sagen... Ich habe nichts erwartet und wurde positiv überrascht... Mir bockt dit Spiel richtich jut

gesendet mit Handy

Hab die CE von Mario Rabbids seit Samstag. Es macht mega fun. Humor super, Qualität stimmt, einfach ein rundes Spiel.

War bei Mario & Rabbids ja anfangs eher skeptisch, aber nachdem ich jetzt ein paar LetsPlays geschaut habe sieht es doch sehr spaßig aus. Werde es die Tage mal ausm Regal mitnehmen. Zusammen mit Fifa, Rayman Legends und Mario Odyssey bin ich dann für das Restjahr versorgt.

PS: Wer Bulb Boy noch nicht gesnackt hat, sollte das unbedingt noch machen. Ist zwar etwas kurz, aber es macht es echt Laune. Die 8 Tacken sind gut investiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon UK gibt es die Hasen für 42€.
Bin am überlegen, man liest bis jetzt ja nur Gutes darüber.

Werd mir auch mario und hasen holen, sieht lustig aus.

Der schrein mit den sternen karte war wirklich knifflig aber hab ihn ohne tipps nach ewigkeiten doch hinbekommen. Einfach die anzahl der angegebenen sternen konstelationen zählen.
Fand die beiden schreine auf der zwilling spitze die miteinander verbunden waren etwas nerviger.

Bei Amazon UK gibt es die Hasen für 42€.
Bin am überlegen, man liest bis jetzt ja nur Gutes darüber.

Na ja, dazu noch Versandkosten. Da nehme ich es lieber direkt bei Saturn/MM für 49.95 € mit, was ich auch gerade eben getan habe. ;-)

Habs heute auch ausm Blödmarkt mitgenommen und es macht tatsächlich richtig laune. Sogar die Rabbids gehen mir im Gegensatz zu den Minions mal nicht auf die Nerven :bigok:

Nur schade das es keinen Multiplayer zu geben scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Jo so einen Online MP oder Kampagnen Coop wäre cool gewesen aber das Game macht dennoch enorm Spaß.

Es gibt ja immerhin einen kleinen Local Co-Op Part. Habe ich aber noch nicht getestet.

Bin jetzt auch im Switch Club ^^

Hat jemand Lenkräder anderer Firmen zu Hause? Hab die Nintendo-Dinger, die sind mir aber zu winzig... die größe von der Wii U wäre schon netter.
Hab bisher bissl Mario Kart und Splatoon gespielt... macht schon Spaß. Noch ein weiteres Spiel wäre nicht verkehr, bin da auch bei Mario mit den Hasen am überlegen.

Brauche noch ne Speicherkarte und eine zweite Dock oder mehr ^^ Aktuell spielen wir auf Beamer mit 110" :bigok:

Ich hab auch nur die Nintendo-Lenkräder. Reicht bei meinen Wurstfingern vollkommen aus. Da die Lenkung eh nur über den Joystick geht, sehe ich das nicht so tragisch. Die Joycons liegen jedenfalls so besser in der Hand als ohne.

Ja, teuer ist es... aber keine Bock immer die Kabel raus zu popeln und woanders aufzubauen ^^
Werde nach und nach noch 2 Docks kaufen... oder 1 Dock und noch eine Switch ^^

Hat das jemand getestet? 2 Switch zu Hause Online Splatoon oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Jo wollte ich auch grad empfehlen. Das Nintendo kannste vergessen zwecks Bildschirmkratzer...

Splatoon 2 mit zwei Switch sollte problemlos gehen wobei man Revuerkampf nur während der Splatfest Zeit im Coop spielen kann! Rang geht ab B- zusammen und Salmon Run sobald verfügbar.

Ja, ich traue den Plastikstreifen im Originaldock auch nicht. Ich habe mir zwei Streifen aus dem Verpackungsschaumstoff geschnitten und mit doppelseitigen Klebeband auf die Plastikschienen geklebt. Sehr empfehlenswert :bigok:

Mittlerweile ist es zwar auch egal, weill ich ne Schutzfolie auf dem Display hat, aber naja... doppelt hält besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nen 4D Glas auf dem Display meiner Switch, tut es auch als Schutz.

@B4umkuch3n
Danke fürs Testen! Ich werde mir evtl. bald nen iPad holen, das Ladegerät von sollte dann genug Power bieten. Oder ich hole mir nen Ladegerät für Unterwegs von Anker.

Verstehe auch gar nicht warum die Dock vorne die Sicht auf den Bildschirm blockiert, hätte man doch als Uhr oder sowas prima nutzen können.
Und die Sache mit den Kratzern wäre dadurch auch nie passiert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Reicht aber nicht, wenn du am TV zocken willst [emoji14]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh