Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht aber nicht, wenn du am TV zocken willst [emoji14]
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
So, jetzt ist es soweit. Gestern waren wir in der Stadt, weil Sohnemann dieses Mario Rabbids haben wollte und da habe, ich mir dann, wi klick total spontan, auch eine Switch mitgenommen [emoji23][emoji23][emoji23]
Und ich weiß nicht mal warum, den derzeit gibt es eigentlich nichts, was mich wirklich interessieren würde. Splatoon ist nicht meins, Zelda habe ich auf der Wii U und Mario Odyssee gibt es ja erst in rund 7 Wochen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein paar Perlen (falls es die gibt) aus dem E-Shop?
Und noch was. Kann es sein, dass das Mario Rabbids schon einen gewissen Schwierigkeitesgrad hat? Ich hab es noch nicht selbst gespielt, nur einmal Sohnemann zugesehen, aber das sah schon recht anspruchsvoll aus. Besonders, wenn eine "erreiche Zone x" Aufgabe ansteht und da permanent Gegner spawnen.
Bin mal gespannt was mit Stardew Valley los ist...
Wenn ich Beispielsweise bei 50% die Powerbank anschließe und die Switch entlädt sich nicht weiter ist mir das schon ausreichend.Also mit meiner ~11000mAh Anker Powerbank ist spielen und gleichzeitig laden möglich. Geht nicht schnell aber es geht aufwärts.
Mal eine Frage zum Season Pass von Breath of the Wild. Mein Sohnemann hat ja seit kurzem die Switch und seit gestern auch Breath of the Wild dafür. Er hat Breath of the Wild aber auch für die Wii U und dort den Season Pass gekauft. Kann man das irgendwie auf die Switch "übertragen"? Oder gibt es da nur die Möglichkeit erneut zu kaufen?
Hatte mir für den Urlaub die 20k von RAV Power geholt. Lädt ebenfalls während des spielens und war billiger als der Anker.Da ich Ende des Monats mehrere Zugfahrten von 7 Stunden vor mir habe hatte ich endlich Grund genug mir eine Switch zu bestellen. Habt ihr wegen Powerbank eine Empfehlung was die mindestens liefern sollte?