[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss auch gestehen, dass Nintendo alte Spiele wieder aufwärmt stört mich eigentlich nicht so. Können ruhig mehr alte Games rausbringen.

Ein Tomb Raider, Dead Space oder Bioshock würde mir auch gefallen. Plus halt die Nintendo Exklusivs.

Genauso warte ich schon wie bekloppt auf die VC. Will endlich die alten Schinken ein 3. mal kaufen und auf der Switch spielen. Dann wäre echt alles perfekt für mich.

Genauso warte ich schon wie bekloppt auf die VC. Will endlich die alten Schinken ein 3. mal kaufen und auf der Switch spielen. Dann wäre echt alles perfekt für mich.

Ja, auf die VC warte ich auch. Ich verstehe nicht warum die (VC) Spiele der Wii U nicht einfach portiert werden, es gibt ja genug Leute die sich keine gekauft haben.

Insb. hoffe ich das Golden Sun 1+2 zusammen mit der VC für die Switch veröffentlicht werden.

Ja, auf die VC warte ich auch. Ich verstehe nicht warum die (VC) Spiele der Wii U nicht einfach portiert werden, es gibt ja genug Leute die sich keine gekauft haben.

Die Switch basiert auf einer ganz anderen Architektur als die WiiU und dessen Vorgänger. Einfach portieren ist da nicht.

Gibt's Infos ob cave Story+ auch hier zu kaufen gibt oder muss ich mir den Import kaufen?

Insb. hoffe ich das Golden Sun 1+2 zusammen mit der VC für die Switch veröffentlicht werden.

Genau das hätte mich auch interessierte beziehungsweise würde ich mir wünschen, hab keine Lust mir noch eine Konsole WiiU ins Haus zu stellen :d

Ach Grafik reicht vollkommen. Is ja auch etwas kleiner die Switch als ne PS4, Xbox oder PC.
Dafür Grafik völlig in Ordnung. Hauptsache Spiele sind da und rennen flüssig.

Schaut echt mehr als ok aus! Sowas dann unterwegs zocken, hat was :bigok:

wie killt man denn so einen minotauren in zelda.

der gibt nur onehits....

Tipp für die Pros: Mit Pfeilen am Kopf treffen, "aufsteigen", sofort die stärkste Waffe ausrüsten, drauf Knüppeln bis man abgeworfen wird, wieder schlechtere Waffe ausrüsten - - > gute Waffe geht nie kaputt, da die Waffe keine Haltbarkeit verliert, wenn man "aufgesattelt" Schaden verursacht. So kann man alle Leune mit nur einer einzigen Waffe erledigen ;)
Wurde ein paar Seiten zuvor schon ausführlich dargelegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Legend of Selda ist einfach für die Switch das beste spiel nach meiner Meinung momentan :) .

Ich habe mir jetzt auch noch den Pro Controller gegönnt und das Teil ist wirklich geil, kann ich jedem nur Empfehlen.
c86c8dde7b97fdddc31285a484b8e545.jpg

Die Switch ist für mich die beste Konsole seit dem N64.
Klar mag ich auch meine Xbox und demnächst auch die X, aber das Konzept der Switch ist einfach toll.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gerade mit großen Händen geht das Joycon-Grip-Ding überhaupt nicht. Wobei ich finde, dass die Editionen des Pro Controllers irgendwie billig aussehen. In der Hand liegt das Teil aber wirklich sehr, sehr gut. Habe ich direkt zum Release gekauft und nie bereut.

Die Switch ist für mich die beste Konsole seit dem N64.
Klar mag ich auch meine Xbox und demnächst auch die X, aber das Konzept der Switch ist einfach toll.
Für mich seit dem Mega Drive. "Seine" Spiele mitnehmen zu können ist einfach so gut, da sind mir auch Abstriche bei der Grafik egal.

Oh ja, ich ertappe mich, wie ich es mir für einige Xbox Spiele wünsche... Die one ( normal) mit bisschen weniger Leistung für unterwegs.. Wäre geil...

Daher liebe ich die Nintendo

gesendet mit Handy

Oh ja, ich ertappe mich, wie ich es mir für einige Xbox Spiele wünsche... Die one ( normal) mit bisschen weniger Leistung für unterwegs.. Wäre geil...

Daher liebe ich die Nintendo

gesendet mit Handy

Keine Angst. In 1-2 Jaren ziehen MS und Sony nach. Jetzt wo sie sehen das es im mobilen Segment Käufer gibt, werden die Schmeißfliegen bestimmt wieder ankommen und sich Anteile klauen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel ist das [emoji848]?
Eine Mischung aus Rollenspiel und Golf? Klingt seltsam....
Aber so ein richtig gutes Golfspiel für die Switch, das würde ich sofort kaufen.

Mal was anders, kann es sein, dass die Switch einen absolut grottigen WLAN Empfang hat?
Ich sitze hier 4m von meiner FritzBox entfernt (keine Wand dazwischen), die Switch zeigt mir einen Balken beim Empfang und bei der Übertragungsrate liegt das Teil irgendwo bei um die 10 MBit. Alle anderen Geräte haben vollen Empfang und liegen bei 60 MBit - 100 MBit [emoji848]

@bmwbasti
Jop, der WLAN Empfang bei der Switch ist ne Katastrophe^^' Lieber im 2.4 GHz Netz koppeln für bessere Reichweite^^'

Es soll ja Einiges bringen, wenn man die Interneteinstellungen manuell einstellt. Ich hab auf jeden Fall mein Wlan von vornherein ein wenig " übertrieben" aufgebaut. Bei mir ist es aber dennoch ähnlich wie bei dir. Bei mir fehlt aber auch ein Balken bei der Wlan Anzeige. Auch bei 3m Entfernung ohne Hindernisse.

Aber für mich reicht es. N letzter Zeit steh die Switch bei mir aber eh nur noch im Dock. Und dafür hab ich mir einen USB Lan Adapter gekauft. Aber nicht den teuren von Nintendo bzw Hori. Beste Entscheidung. Bis jetzt KEINE Verbindungsabbrüche bisher bei Splatoon. Bei MK8 nur noch sehr selten.

Also seitdem mein WLAN Fritz frei ist (Ubiquiti :love:) hab ich mit keinem Gerät mehr Probleme.

Werde mir im Oktober dann mal die zweite Dock kaufen und denk ich mal noch einen Pro Controller.

Spiele aktuell noch das Rabbits Kingom, find es ganz ok... aber fesselnd ist anders. Mehr als 30 Euro würde ich dafür nicht mehr zahlen.

Ja, mein Fritz WLAN war auch ne Katastrophe. Musste nur aus dem Raum raus wo der Router steht und war sofort bei einem Balken mit niedriger und unkonstanter Übertragung (Auch mit Smartphones). Habe bei mir jetzt nen Xiaomi Router als Repeater drangeklemmt und funzt 1A. Gut, die Switch ist auch nur 2M davon entfernt :fresse:. Mit anderen Geräten komme ich bis weit in den Garten.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst die figuren in zelda glaub nur 1 mal pro tag aktivierne. was kosten die denn?

der wolf hat bei mir keine minute überlebt.

Also Figuren kosten teilweise 80€ aufwärts was ich so gesehen hab da es die teilweise auch nicht mehr zu kaufen gibt. Es gibt wohl über Ebay Kartensets mit NFC Tags, die kosten unter 20€, aber keine Ahnung wie Nintendo das handhabt.

Den Wolf Link kannst du auf 20 Herzen pushen falls du zufällig ne WiiU mit Twilight Princess HD hast. Oder du mogelst ein wenig, suchst dir ne Twilight Princess Binary und überschreibst hiermit den amiibo oder nen NFC Tag :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die NFC Tags (25 Stück für ~20€) einfach bei Ebay bestellt, selbst beschrieben und habe nun alle relevanten "Amibos" hier liegen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh