• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Zelda: Dienstag Abend mal aus Spaß zu Ganon gelaufen ... irgendwie dachte ich es wird schwerer, da hatte ich mit meinem ersten Titanen mehr Probleme.

Ich überleg gerade ob ich jetzt dann weiter Zelda spielen soll oder Fire Emblem anfangen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finally.
Zum Weltfrauentag...
8685a526bd2ccc92b43ea9fc99503ef6.jpg
fd43eb5d6455c0067a4f67f59611c824.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bayonetta verstehst du auch nicht, wenn du es kennst [emoji16]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Man muss das Genre schon mögen damit man da was peilt :d die Asia Teile sind immer so abgedreht das geht in nen westlichen Verstand nicht rein :P
 
Die Bayonetta-Spiele find ich ich geil, vor allem vom Kampfsystem. Aber die Story kapier ich nicht :haha:
 
Ja, hier gehts ja darum, dass Teil 1 als Card dabei ist, nicht als Code wie in unserer europäischen CE.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich mag die Asiaten RPG schon, nur jene ich die fire Emblem und bayonetta Reihe nicht

Daher die Frage, muss man da was lernen um Spaß zu haben und intakt zu verstehen?


Ich wünsche mir immer noch ein Remake von breath of fire 3, wird wohl nie kommen :(

freundliche Grüße :)
 
Bayonetta ist ein Hack and Slay wie Devil May Cry oder ähnlich.

Wüsste nicht, was man da lernen muss. Wenn du auf das Genre stehst, und Abgedrehtheit ok findet, dann schlag zu.
 
Und Okami und Southpark. Ich frage mich, was für Knaller die sich für die e3 aufsparen. Der erste system-seller ist also enthüllt. Beim zweiten tippe ich auf Pokémon
 
Die portieren nun scheinbar aber echt das komplette Wii U Portfolio auf die Switch, wenn man die Wii U bereits hatte gibt´s außer Odyssey bisher keine neuen N-Games :fresse:
 
Da die Wii U kaum jemand hatte, macht das auch irgendwo Sinn, mehr Leute an den tollen Spielen teilhaben zu lassen.

Okami were ich mir wohl kaufen weil es einfach ein so tolles Spiel ist und South Park wollte ich eh mal spielen, und unterwegs ist das echt cool.

@Ajan: Also für mich wären Splatoon 2, Mario and Rabbid Kingdom, Oddysye und Mario Tennis schon Grund genug die Switch zu holen.
So viele Exclusives bekommen andere Konsolen in mehreren Jahren nicht hin.
Nichtsdestotrotz freue ich mich aber auf Wii U Remakes von sehr guten Spielen und andere Games die unterwegs sicher cool sind (Dark Souls, South Park, Indie Games)


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm dann muss ich mir Bayonetta ja doch mal anschauen :d

SSB wird definitiv gekauft und das Pokemon Game auch - sofern es dann irgendwann kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich auf jeden Fall gut an, vor allem weil jeder noch genug Xbox Controller rumliegen hat.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wer ein Spiel mit viel Action, Jump and run mag und bisschen an 90er erinnert werden möchte, dem kann ich kirby nur empfehlen... Macht mir sogar mehr Spaß als Mario.

freundliche Grüße :)
 
Also die Demo war schon viel zu einfach und leider soll sich das durch das ganze Spiel ziehen.
Die Reviews sind auch nicht gerade positiv und bemängeln ebenfalls den niedrigen Schwierigkeitsgrad, weshalb ich es auf keinen Fall kaufen werde.

Und Kirby mit Mario zu vergleichen... Ist wohl doch ne ganz andere Liga imho.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es mehr Spaß, und ich muss nicht immer alles schwer haben

Mario hat mir bis zu Hälfte gefallen und würde dann öde, obwohl gute Rezensionen

freundliche Grüße :)
 
Hälfte der Monde, also um die 250 oder Hälfte der "Main-Story"?
Mario Odyssey fängt erst nach dem normalen ersten Durchspielen an, richtig gut zu werden.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich habe es ein Mal durch, und schon von der Story hat mir ab der Hälfte die Freude daran gefehlt...
Es ist ein gutes Spiel, keine Frage aber durch und fertig...

Kirby mehr mir persönlich mehr Spaß.. Kann nicht erklären warum, ist einfach so

freundliche Grüße :)
 
Es fängt nach dem Durchspielen halt erst richtig an, da solltest du auf jeden Fall nochmal etwas weiterspielen.

Ich bin bei Zelda im Moment die Recken Quest aus dem zweiten DLC am machen, welche sich schon etwas in die Länge zieht, aber auf jeden Fall sehr viel Spaß macht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Was kommt denn tolles nach dem durchspielen... Warum fängt ein Spiel nach dem durchspielen erst an, die Logik verstehe ich noch nicht ganz

freundliche Grüße :)
 
Er meint, wenn du die „Story“ durchgespielt hast. Danach gibts noch mehr Power-Monde und zwei weitere Varianten des Mondes selber, wo der Anspruch schon steigt. Erst da geht es richtig los, was ich auch so bestätigen kann.

Gib Kirby erstmal die Zeit, die du Mario auch gegeben hast. Ich bezweifle, dass du Kirby dann immer noch besser finden wirst.
 
Werde ich tun.. Und ja Monde sammeln ist nicht meins.. Das können gerne Leute machen, die daran Spaß haben :)

Ich weiß nicht was dieser Trend soll, irgendwo in jedem Spiel irgendeine Sammelsuriumwut zu erzeugen. Für mich ist das immer ein kaschieren von kurzer Spielzeit und wenig Inhalt

Aber das ist meine Meinung, die muss keiner teilen

freundliche Grüße :)
 
Ich bin bei Zelda im Moment die Recken Quest aus dem zweiten DLC am machen, welche sich schon etwas in die Länge zieht, aber auf jeden Fall sehr viel Spaß macht.


Ich habe die letzte Woche auch mal die dlc Sachen fertig gemacht und bin nun wieder voll im Zelda Fieber.

Hab mir mal den 8bitdo Wireless Bluetooth Adapter gekauft. Mal schauen, ob Mario Kart mit dem XBOX Controller taugt.
8Bitdo Wireless USB Adapter | 8Bitdo

ich überlege auch schon, wäre interessant ob der PS4 Controller Klinke Anschluss läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

ich idiot habe gestern mein Handy zurückgesetzt ohne den Authenticator vom Nintendo Account zu entfernen. Natürlich habe ich auch die Wiederherstellungscodes nicht mehr... bzw. habe ich diese in Keepass gespeichert, aber es waren die alten von der ersten Aktivierung der 2 Stufen Authentifikation. Hatte ihn zwischenzeitlich mal deaktiviert und wieder aktiviert. Von der letzten Aktivierung habe ich die Wiederherstellungscodes nicht mehr...

Meint ihr der Support kann mir da helfen? Laut HP und Support FAQ ist das ohne Wiederherstellungscodes wohl nicht mehr möglich... Problem ist dass ich mindestens 200-300 € an Wert von Spielen auf dem Account habe :( Richtig dumm gelaufen...

Ich schreibe den Support mal an... Bei Blizzard ging das damals mit Persokopie. Dann wurde er entfernt...
 
So einen Adapter für Controller hatte ich auch schonmal überlegt zu kaufen, allerdings habe ich keine Bluetooth Controller außer dem Steamcontroller und der wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
Xbox 360 Controller geht auch nicht, wegen proprietärem Wireless gedöhns.
 
@Flatsch: Die "normale" Story ist imho der easy Mode für Kinder/Causal Player und danach wird das Spiel dann was für Leute die regelmäßig Games spielen oder etwas Anspruch wollen.

Ich habe gestern mal noch die Quest für das bessere Master Schwert gestartet, schon recht knackig die ganzen Stages ohne Ausrüstung...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh