[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Lass ihn halt austauschen und gut?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern mal Splatoon mitgenommen. Macht echt spaß, ist aber schon etwas ungewohnt mit der Bewegungssteuerung. Findet sich hier vieleicht jemand, mit dem man mal ne Runde zusammen zocken kann? ;)
 
Splatoon habe ich noch nicht... Lohnt sich das Spiel denn wirklich, wenn dann nur der MP oder?

Ich bin gerade noch an Mario+Rabbids dran.
Habe nur Worms als MP Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal Splatoon mitgenommen. Macht echt spaß, ist aber schon etwas ungewohnt mit der Bewegungssteuerung. Findet sich hier vieleicht jemand, mit dem man mal ne Runde zusammen zocken kann? ;)
Ich hab gestern auch endlich Splatoon 2 gekauft und würde gerne mal ne Runde spielen.
Mein Code lautet wie folgt :
SW-3064-7700-5434



Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Splatoon 2 und Coop ist leider nicht (betrifft Turf War), nur zu Splatfestzeiten ist es komischerweise möglich ;) Was aber gemeinsam geht ist Salmon Run und die anderen Matches ab Rang B oder so aber erst. :fresse: Ich spiele bis heute alleine, da alle meine Freunde aufgrund des fehlenden Coop im Turf War aufgegeben haben... In der Hinsicht kann sich Nintendo noch viel von anderen Coop MP Spielen, die es richtig machen, abschneiden.
 
@Traxex: hast nen Invite.

Splatoon 2 und Coop ist leider nicht (betrifft Turf War), nur zu Splatfestzeiten ist es komischerweise möglich ;) Was aber gemeinsam geht ist Salmon Run und die anderen Matches ab Rang B oder so aber erst. :fresse: Ich spiele bis heute alleine, da alle meine Freunde aufgrund des fehlenden Coop im Turf War aufgegeben haben... In der Hinsicht kann sich Nintendo noch viel von anderen Coop MP Spielen, die es richtig machen, abschneiden.

Man kann nicht zusammen mit nem Freund online zocken??? Ist ja voll bescheuert.
 
Doch doch klar, ich glaube er meint Co OP in der Story.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
weil hier ja hin und wieder die Frage im Raum steht nach Erfahrungen bzw. Kaufberatung mal ein kleines Resumee nach knapp einem jahr:

das switch istnt schickes teil.. habs jetzt seit launch und es sieht noch wie neu aus!

E4VUWA6.jpg


(habs aber auch nicht dauernd aus dem dock)

Zelda und Mario sind zwei spiele für die es sich echt lohnt. Das Pyuo Tetris kann ich empfehlen..

Finde es nur etwas schade, dass nicht noch mehr klassische NES/SNES Games am start sind bzw. von Anfang an waren. Freue mich ansonsten auf Yoshi, Kirby, Metroid und Pokemon.. mal sehen was noch kommt..

Fände es schön wenn ein kostenloser Brwoser, Netflix und Youtube Stream APP dazu käme so dass sich die Switch mehr in Richtung Media Center entwickeln könnte - das wäre ein echter Mehrwert!

Alles in allem bereue ich den Kauf nicht - auch wenn ich es nicht soo oft nutze (Ich spiele die Spiele im Grunde einmal durch und das wars).

OACrjUd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch klar, ich glaube er meint Co OP in der Story.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Nein ich meine schon Turf War und das gibts nur Online ;) Wie gesagt geht das nur zu 100% zur Splatfest Zeit ansonsten wird man random zusammen gewürfelt. Eine Runde zusammen, fünf andere Runden gegeneinander... total bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tekniq: Also wenn du Mario Odyssey und Zelda ein mal komplett durchspielst bist du insgesamt aber auch schon bei über 200 Stunden.

Zu Splatoon:
War das bei Splatoon 1 schon genauso? Habe da sehr oft mit dem Kumpel online gezockt und kann mich nicht erinnern dass wir da ab und an im Gegnerteam waren.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Gibt es noch gute Story Spiele im Store? Derzeit spiele ich den 2. Resident Evil Teil und bin sehr begeistert. Sehe im Store aber viel retro Zeugs, was nichts für mich ist.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Diese Woche erscheint Steamworld DIG 1. Der 2te Teil war ja echt cool. Keinen Plan wieso die zuerst den 2ten Teil released haben. Macht aber denke ich Sinn den 1. auch zu kaufen wenn einem der 2. gefiel oder?
 
Diese Woche erscheint Steamworld DIG 1. Der 2te Teil war ja echt cool. Keinen Plan wieso die zuerst den 2ten Teil released haben. Macht aber denke ich Sinn den 1. auch zu kaufen wenn einem der 2. gefiel oder?
Geil! Den 2. habe ich richtig gesuchtet.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt verfügbar. Habe auch noch Shiftlings - Enhanced Edition mitgenommen. Das sieht ganz witzig aus.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Gegönnt!

Aber noch nicht ein einziges Switch Spiel hier... [emoji16]
4748d1fc4a4a469b1e0d6bb49540e39c.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat von euch eigentlich jemand bei Super Mario Odyssey die stockfinstere Seite des Mondes geschafft?
Ich habe es jetzt schon un einige male versucht und finde es doch sehr knackig :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hab aktuell keine Lust mehr Abends was zu zocken, aber der Part in Mario steht bei mir auch noch an.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hat amazon auch die snes Buttons?
Finde die da nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wow, da hat Nintendo ja wieder was rausgehauen...
Statt Club Nintendo 2.0 dürfen wir uns jetzt über 60ct Rabatt auf einen Retail-Vollpreistitel freuen.
 
Wow, da hat Nintendo ja wieder was rausgehauen...
Statt Club Nintendo 2.0 dürfen wir uns jetzt über 60ct Rabatt auf einen Retail-Vollpreistitel freuen.
Kontext?

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Blizzard Entertainment auf Twitter: "Sweet dreams."

Und schon gehen die Gerüchte los. :d

Es ist eine Diablo-Lampe zu sehen, die insgesamt drei mal im eingeschalteten Zustand zu sehen ist und ein Schalter (Englisch: "Switch") wird mehrmals betätigt. Jetzt gibt es halt das Gerücht, dass Diablo 3 für die Switch veröffentlicht werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das noch zieht?
Habs auf der PS3 gespielt, dann auf dem PC.
 
So ein Spiel fehlt noch auf der Switch. Vom Titan Quest Port hat man nicht mehr viel gehört und Victor Vran kommt erst im Sommer.
 
Ich persönlich denke, dass da ganz andere Spiele fehlen.
 
Blizzard hat mittlerweile mitgeteilt, dass kein Diablo 3 für die Switch geplant sei.

Noch was anderes:
Die Spielzeiten im Profil auf der Switch werden nach einem Jahr zurückgesetzt: Nintendo Switch only records play times for up to 1 year. Play times of day 1 titles are being reset | ResetEra

Edit:

Update zum Spielzeitenproblem:

Some Nintendo Switch owners’ play activity information is displaying incorrectly. We are aware of the issue and we expect to have more information to share in the near future.
Quelle: Nintendo of America auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh