[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich kann mit Xenoblade überhaupt nichts anfangen und überlege es wieder zu verkaufen.

Gesendet von meinem OnePlus 3
Ja, und die unterschiedlichen Geschmäcker sind auch gut so. Sonst gäbe es ja auch nur die gleichen Spiele ^^

Xenoblade macht aktuell wieder mega süchtig nachdem ich nach einigen nebenquests die story mal wieder weiter gespielt habe. Zwischensequenzen mit Kämpfen sind auch klasse und bescheren mir einige tolle Screenshots.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find Xenoblade (~300h) und Octopath Traveler (~10h) beide toll

Bei Xenoblade eher so eine Hassliebe wegen der Map. Gäbe es keine onlinemap wär ich aufgeschmissen gewesen :fresse:
 
Wieso das denn? Was hastn du für probleme gehabt?
 
Xenoblade habe ich zwei Stunden gespielt, seit dem liegt es Rum.. Wer es kaufen möchte kann mir schreiben, kann ja hier übern MP laufen.


Octopath traveler ist geil, ich habe mit Ophelia angefangen... Mehr es einen Unterschied mit wem man anfängt?
Für mich ein sehr süchtig machendes Spiel

freundliche Grüße :)
 
Octopath traveler ist geil, ich habe mit Ophelia angefangen... Mehr es einen Unterschied mit wem man anfängt?
Für mich ein sehr süchtig machendes Spiel

freundliche Grüße :)


Ich bin ein breath of fire fan. Ich habe ein paar "Ähnliche laut hören sagen/lesen/youtube" versucht wie I am Setsuna, Battlechasers etc.
Aber erst bei Octapath Traveler bin ich wirklich rundum zufrieden

Süchtig macht es ohne Zweifel, zumindest bei mir. :)
Ich hab mit Primrose begonnen. Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht mit wem man beginnt.(bis auf das der Char mit dem begonnen wurde immer mit in der Party zu sein hat) Ist aber nur eine Vermutung von mir




Wieso das denn? Was hastn du für probleme gehabt?

Fall du mich meinst. Hast es gespielt und versucht mithilfe der Karte an bestimmte Queststellen zu kommen? Zu Beginn kein Problem aber später...
Es wird auf der Karte was angezeigt. Ist zwar da aber durch die verschiedenen Ebenen kann es mal sein ganz tief unten in der Erde oder oben am Berg/Gebäude


lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe breath of direkt geliebt... Wünsche mir immer noch einen Nachfolger / Remake von Teil 3...

Habe gestern Abend im Bett octopath traveler gespielt und plötzlich war es halb 2 morgens heute... Die Geschichte wird gut erzählt, wer ff mag wie es bis Teil 9 ( ohne 8) war, wird es auf jeden Fall gut finden.

Dachte erst: meh wieder so Retro Grafik.. Aber dem Spiel tut das gut... Und es sieht gar nicht schlecht, sondern sogar gut aus...


freundliche Grüße :)
 
Teil 3 gabs leider nur für die Playstation. Habe 1 und 2 für den Super Nintendo und Teil 4 für den PC
 
Ich habe jetzt knapp 20h Octopath Traveler gespielt, dahe gebe ich mal ein kurzes Fazit ab.
Ich finde es wirklich schwer. Egal in welcher Kombination von Chars und/oder (Zweit)Berufen, ich habe noch keinen der Bosse mit dem empfohlenen Level geschafft.
Das ist auch gut so :d
Ich weiß, dass es ein klassisches Jrpg im Stile der Perlen wie Secret of Mana und Konsorten ist, allerdings hätte ein bisschen mehr Moderne, oder ein bisschen mehr "an die Hand nehmen" nicht schlecht.
Welcher Klasse bringt zB welcher Wert am meisten? Was Genauigkeit bringt, das kann man sich ja noch irgendwie erklären. Aber wie ist die Wertigkeit? Man hat einen Zahlenwert, den man aber keinerlei Prozentwert zuordnen kann.
Das ganze System verwirrt irgendwie.
Aber es macht schon Spaß :d
 
Die Demos von Octopath haben mir ja gut gefallen, aber der Preis ist für mich einfach viel zu hoch angesetzt. Für 50 würde ich es sofort kaufen.
Demnächst ist erstmal DK dran, danach steht auch schon Pokemon in den Startlöchern. mal schauen, ob ich dazwischen noch Zeit für Octo finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe einfach von höhere Werte sind besser aus :fresse:

Zu der Schwere:
Ich kann da leider nur von mir sprechen: Ich bin leider nie mit niedrigsten Levelanforderung zu Bossen gekommen. Die Questleutchen waren zwar sogar unterhalb des empfohlenen levels aber habe Primrose (hat 2 job vom magier zweck schwächenentdeckung was sehr viel hilft) und Oberlic immer in meiner Gruppe. Die 2 sind etwa 10 level höher als all anderen.

Die 2 sind auch sehr praktisch zum nachleveln der anderen wie ich z.B alle auf 30 haben wollte
 
Ich werde es mir wohl auch kaufen, da ich auf dem PC nur das Hauptspiel zu Release gespielt hatte.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Der gutschein gilt nur bei painpal oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja doch.
Da LS und kk über pp läuft.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Natürlich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
5ccb7847b9586d84a7e6e65211c7ee7a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlst per Kreditkarte wird es eine Zahlung an PP.
 
Bei Mediamarkt läuft ab morgen (evtl schon ab heute Abend) eine nette Aktion - 3 Switch Spiele für €111.-

Was sind denn neben Mario Kart 8 und Zelda die exklusiven Titel für die Swiitch die man haben sollte?
 
Mario Tennis, Mario Odyssey, Splatoon 2.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Xenoblade chronicles 2 wäre auch noch ein Kandidat. Muss man sich allerdings drauf einlassen können
 
Moin zusammen.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Daten von einer MicroSD auf eine andere zu übertragen, wenn ich zum Beispiel "aufrüsten"möchte?
Und bis wie viel GB schluckt die Switch eigentlich?
OK, letzteres hab ich gefunden... sorry:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst einfach kopieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh