Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieder dann dafür Kohle kassiert.Ich hab irgendwo gelesen, dass man die Ethernet Schnittstelle per Adapter nachrüsten kann ...
Das Konzept der switch ist geil aber mir kommen immer mehr mankos... sorry aber die Station ist ja Murks...
Habe mich heute ausführlich mal beschäftigt und dann meine Bestellung storniert
gesendet mit smartdingens
Ich dachte, Asche auf mein Haupt.., dass durch das andocken mehr Leistung kommt..Ich dachte Zelda als Bsp läuft ruckelfrei in fhd ( für mich das irrsinnigedabei für einen Start Titel schon schlechte Leistung zu bieten) die Preise für Zubehör...Welche neuen Mankos hast Du denn für Dich entdeckt? Also alle Mankos fand ich am Anfang offensichtlich... wobei eben Mankos jeder anders definiert.
Werde wohl zu Weihnachten was holen, größte Fail ist einfach das nicht Mario direkt beim Release dabei ist, wie man auf so eine Idee kommt ist mir schleierhaft.
Da wir die Wii U haben, brennt es bei uns auch nicht so wirklich... aktuell haben wir noch paar Lego Games nicht durch und Super Mario Color Splash.
Mario 3D Wörld fehlt uns auch noch in der Sammlung ^^
Edit:
Hab bei Amazon gesehen das Ende April Lego City Undercover auf die Switch kommt, wenn ich den Text richtig verstehe ist es die Wii U Version mit besserer Grafik?
Sowas wäre dann auch Fail, Undercover 2 wäre mal was schickes... haben das Spiel echt oft gespielt.
Edit:
Hab bei Amazon gesehen das Ende April Lego City Undercover auf die Switch kommt, wenn ich den Text richtig verstehe ist es die Wii U Version mit besserer Grafik?
Sowas wäre dann auch Fail, Undercover 2 wäre mal was schickes... haben das Spiel echt oft gespielt.
Wo steht denn das Zelda auf der Wii U besser läuft? Im in der Switch analayse von DigitialFoundry sagen die Jungs das es auf der Switch besser lief als auf der Wii U
Genau das meinte ich auch..dafür sind mir 330 Euro dann mindestens 130 zu viel
gesendet mit smartdingens
Ich beziehe mich auf diese News hier:
https://www.heise.de/newsticker/mel...-Zelda-ruckelt-auf-dem-Fernseher-3596033.html
Für mich ist das ganze einfach ein billiger Shield Tablet abklatsch mit eigenen Controllern.
Nvidia schon vor mehr als 1,5 Jahren genau das gemacht was Nintendo heute macht.
Leider hat damals Nvdia auch das Spiele Lineup gefehlt. Das könnte Nintendo noch besser machen. Aber alles andere war schon da.
Ich mag Nintendo sehr, aber ich hasse es wenn was einfach nur kopiert wird und man dann ganz dick zur Kasse gebeten wird.
Für das Shield K1 habe ich 199 Euro bezahlt + 40 Euro der Controller (dieser ist aber nicht zwingend, und kann einfach nebenher aufgeladen werden)
Ladegerät hatte ich schon.
HDMI Anschluss hat das K1 auch schon.(Laut Nintendo isses somit auch eine Heimkonsole?!)
Direkter Anschluss an den TV möglich. (kein Station nötig)
Man kann die Spiele von Nvidia spielen oder Android games, die ein Bruchteil dessen kosten was Nintendo verlangt. (Qualität von Nintendo Games sind natürlich vel besser, aber keine 60 -70 Euro)
Ich könnte hier noch mehr Punkte aufzählen, die zeigen inwieweit Nvidia das schon vor 2 Jahren alles richtig gemacht hat. Wenn Nintendo schon kopiert und ein paar Controller dran heftet, warum kopieren sie dann nicht gleich richtig?
Auch Seitens der Hardware hat Nvidia (zu diesem Zeitpunkt) schon viel besser abgeliefert
Nvidia hatte übrigens schon Pläne von einem X1 Tablet, wurden aber auf mysteriöse Weise im Januar letztes Jahr eingestellt.
Hier noch die News:
https://www.computerbase.de/2015-11/shield-tablet-x1-daten-und-benchmarks-zum-k1-nachfolger/
Vielleicht weil alle darauf gewartet haben bis Nintendo es endlich rausbringt
8" und 1920x1200 spricht auch nicht jeden an.
Ich benutze es tagtäglich. Inzwischen Gibt es Android 6 und das Support ist auch sehr gut.
Hat die Wii U und die Wii auch nicht.Ohne LAN Port ist das doch selten dämlich, sowas gehört doch dazu und das ohne irgendwelche extra Investitionen.
Kosten bei PS4/One doch ähnlich viel.Auch das man für einen vernünftigen Controller dick Kohle hinlegen muss, missfällt mir ebenso.
Die Architektur ist gleich, nur halt zu 3DS und Vita. Und in beiden Plattformen steckt mehr als genug Leben.Aber nein, Nintendo macht wieder das selbe. Ein innovatives Produkt, mit schwächelder Leistung. Jetzt auch noch mit einer anderen Architektur,welche den Drittanbietern zusätzlich die Arbeit erschwert. Ich glaube nicht das ein x-tes Mario und Zelda hier für den Erfolg reichen werden.
Hat die Wii U und die Wii auch nicht.Ohne LAN Port ist das doch selten dämlich, sowas gehört doch dazu und das ohne irgendwelche extra Investitionen.
Kosten bei PS4/One doch ähnlich viel.Auch das man für einen vernünftigen Controller dick Kohle hinlegen muss, missfällt mir ebenso.
Die Architektur ist gleich, nur halt zu 3DS und Vita. Und in beiden Plattformen steckt mehr als genug Leben.Aber nein, Nintendo macht wieder das selbe. Ein innovatives Produkt, mit schwächelder Leistung. Jetzt auch noch mit einer anderen Architektur,welche den Drittanbietern zusätzlich die Arbeit erschwert. Ich glaube nicht das ein x-tes Mario und Zelda hier für den Erfolg reichen werden.