[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Welche Möglichkeiten gibt es um PS3 oder XBox Controller an einer Switch zu betreiben?

Ich habe diesen Myflash magic NS Stick gefunden, der kann aber nur einen Controller. Könnte man einfach 2 dieser Sticks verwenden?

Gibt es noch irgendwas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube mit dem 8bitdo gehen auch 2 Controller, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Laut amazon Reviews bzw. Fragen & Antworten geht damit auch nur einer.
 
Kauf dir den 8bit so für den ps4 Controller und den Brook X One Adapter für den Xbox Controller.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Kann man an den 8bit do nicht mehrere controlller anschließen?
 
Ist es bei euch auch so das die joy cons aus der switch "rausklipsen" während dem spielen ohne hinten die entriegelungstaste zu drücken? Das nervt mega
 
Bei mir auch noch nicht passiert. Sicher dass du sie richtig einrasten lässt?
 
Man kann ja nur von oben runterschieben^^

Müsst ihr die entriegelungstaste erst drücken bevor die Con`s raus gehen? Bei mir geht es echt easy einfach so raus :(
 
Ja muss ich definitiv drücken. Dann scheint bei dir was defekt zu sein. Wie lange hast du die Switch jetzt?
 
Max. 3 Monate. Müsste die Rechnung raus suchen habe aber bei amazon bestellt. Hoffe die akzeptieren das. Denke erster Ansprechpartner ist amazon? Ich versuche es mal...
 
Mal eine Frage an die ehemaligen Wii U Besitzer - meinen Kids hat auf der Wii U "Kirby and the Rainbow Curse" sehr viel Spass gemacht, gibt es für die Switch was Vergleichbares? Also vergleichbar vom Spielprinzip her mit dem Pinselstrich. Das Kirby-Spiel auf der Switch ist ja scheinbar klassisches Jump&Run.
 
[emoji16] Kein Ding
 
Ouh. Der sieht ultra geil aus. Aber weiß wird so schnell dreckig
 
Ouh. Der sieht ultra geil aus. Aber weiß wird so schnell dreckig

Ich hatte noch Glück, dass ich meinen 2. nicht ausgepackt hatte weil ich denn folieren wollte. Der ist jetzt zurück geschickt und der Smash Controller mit dem Mediamarkt Bday Gutschein bestellt. Da ich meine Controller nicht mit Chipsfingern etc. anpacke geht weiß voll fit. Ansonsten ab und zu mit einem Schmutzradierer drüber und gut is ;)
 
Dass Nintendo es nicht mal bei allen eigenen Games unterstützt ist traurig..


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Servus,

meine switch ist seit letzter Woche aus der Reparatur zurück (ich berichtete). Was unseren Kindern nun aufgefallen ist dass nun der blaue joy con rechts ist und der rote links. Der Aufnahme & home Knopf sind auch "verdreht". Also uns stört es nicht aber ist halt schon komisch.
 
Servus,

meine switch ist seit letzter Woche aus der Reparatur zurück (ich berichtete). Was unseren Kindern nun aufgefallen ist dass nun der blaue joy con rechts ist und der rote links. Der Aufnahme & home Knopf sind auch "verdreht". Also uns stört es nicht aber ist halt schon komisch.
Bitte ein foto

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Bissle schmierig^^
34cf708c8d47b55f4dd2fe0750064442.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh