[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

So... Arena of Valor schmeiß ich aufgrund der afk/bot Seuche wieder runter.

Schade, mir hat es wirklich Spaß gemacht, aber ohne Team ist das nicht spielbar. Gilden sind auch meist tot oder richtig toxisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand wegen Dark Souls überlegt: Kaufen.

Ich bin so dermaßen froh, dass ich endlich die Möglichkeit hab DS1 mal nachzuholen, und das in so nem genialen Format wie dem Switch Handheld Modus.

Bin DS2 & 3 & BB erprobt, also auch kein Neuling, aber bin trotzdem erstaunt wie easy einem das von der Hand geht.
Hatte bisher vielleicht ein, zweimal, dass ich bei nem Boss wegen ungenauem Movement gestorben bin, aber generell hätte ich jeden Boss bisher in max 6 Versuchen.
Hatte da mit deutlich mehr Frust bei den kleinen Sticks gerechnet!
 
Heute ist Diablo eingetrudelt und ich bin nach Jahren wieder direkt am suchten. War mir erst nicht sicher aber ich bereu den Kauf definitiv nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Spiel passt auch perfekt auf die Switch - einzig dieses Kreismenü nervt mich ... man braucht viel zu lange um eine bestimmte Kategorie auszuwählen und wenn man dem Char Flügel anzieht dann sieht man die Hälfte nicht mehr :d ich denke zwar daran kann man sich gewöhnen, aber ich hatte da besseres erwartet von Blizzard.
 
Gibts eine Empfehlung für ein Battery Case für die Switch?


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Kann jemand sagen, ob Phantasy Star für die Switch verschoben wurde?
Ich finde im Shop nichts und der Chat mit Nintendo war gerade MEHR als enttäuschend...
Sollte eigentlich diese Woche erscheinen...
 
Seid ihr alle schon fleißig am Pokemon zocken?
Mein Spiel und Ball kommen leider erst nächste Woche an, aber dann zusammen für 70€ :)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Auch ein guter Preis, woher?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bin im Otto Up Club da gab es einen 10 € Gutschein - 10 € wenn man mit Paydirekt zahlt - 5% Gutschein. Das ganze könnte ich natürlich noch über den Account von meiner Dame machen xD Otto muss echt gut an den ganzen "auf Pump" Käufern verdienen, bei mir verdienen die auf jeden Fall schon lange nichts :d
 
Hab es jetzt gerade Mal angezockt. Ich bin bisher enttäuscht! Man kann nicht mehr gegen wilde Pokemon kämpfen und um zu lvln muss man jetzt alle fangen. Quasi jetzt wie bei Pokemon Go.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ja kann sein. Hab mich vorher nicht damit beschäftigt. Ändert aber auch nichts das es trotzdem Mist ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich finde das Remake Pokemon gut gemacht. OK, dass mit Fangen für Hochlvln ist bisschen öde, aber es ist ok^^.
Wusste nicht, dass man den 6. Arena überspringen kann^^. Hatte den nach der 5. Arena, den 7. Arena gemacht.
 
Ich finds super - men levelt viel schneller, weiß direkt was man als Encounter bekommt und muss nicht stundenlang durch Gras rennen, eine 1 HP Attacke ausführen zum fangen oder drölf millionen Mal flüchten bis das kommt was man will. In meinen Augen ein gelungener Remake und ich habe seit Samstag knapp 16h mit meiner Frau in dem Spiel versenkt :d
 
Meins sollte auch die Tage kommen und habe extra schon seit 2 Wochen wieder mit Pokemon Go angefangen und bin begeistert was Niantic aus dem Spiel 2 Jahre später noch rausgeholt hat, kein Vergleich zum Beginn.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Da steht 49,99 und Spiel + Pokeball ist günstiger als das Bundle :d

Rabattgutschein anwenden....

Screenshot-20181119-180108.jpg

Und das Bundle kann man aus Frankreich für 67 € bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt gerade Mal angezockt. Ich bin bisher enttäuscht! Man kann nicht mehr gegen wilde Pokemon kämpfen und um zu lvln muss man jetzt alle fangen. Quasi jetzt wie bei Pokemon Go.

Du kannst auch wegrennen ;)

Ne aber mal im Ernst: Ich find das Remake richtig gut. Am Anfang ist der Schwierigkeitsgrad eher mau, Nach der dritten Arena bzw. Richtung Lavandia zieht der aber schon mal gut an. Die herumlaufenden Pokémon geben der Welt eine viel lebendigere Atmosphäre. Ich hoffe, dass das auch für die Zukunft beibehalten bleibt.
Was mir irgendwie fehlt ist die Angel, die hätte man auch schön in die Bewegungssteuerung integrieren können. Man merkt an vielen Stellen, dass das mit Liebe gemacht wurde so dass die paar lieblosen Punkte dann auffallen. Die Vielfalt der gegnerischen Trainer z.B. oder dass die Anzahl der erlernbaren Attacken gering erscheint.
 
Also ich habs mit Gutschein aus Frankreich für 71, günstiger hab ichs allerdings noch nicht gefunden.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
jemand zelda da was er nicht mehr braucht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh