[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Trotzdem neu und deutlich unter uvp...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knapp 20 Euro unter der UVP ist für mich nicht deutlich drunter.

Die normale kostet fast mehr als 300 und der da bietet sie für 202 Euro an. Das ist doch eine ganz andere Geschichte.

Die is nich 20 unter uvp.
Die limited kostet ca 260.

Die is nich 20 unter uvp.
Die limited kostet ca 260.

Die Edition kostet aber in vielen Shops um 210€ und es ist immer noch eine Lite.
Die normale neue Switch kostet aber überall 300€ und auf einmal verkauft ein eBay Shop die für 200€ und das obwohl dieser sonst nur Autozubehör verkauft? Denk doch mal nach...
Außerdem ist das Angebot komischerweise nicht mehr verfügbar. Was ein Zufall.

Es wäre wenn dann als genau das gedacht. Das klingt ja dann ganz gut, ich denke ich werde es dann einfach mal versuchen.

Edit: wenn man es denn wieder irgendwo bekommt. Überall vergriffen wo ich es kaufen würde ;)

Hab’s mir gestern bei Saturn Essen zur Abholung geordert. Bin gespannt :)

Hab Ring Fit da. Lässt sich gut bedienen, ist aber wie Flatsch sagt eher ein Workout als ein Spiel. Ich hab die Erfahrung gemacht das die Empfindlichkeitseinstellung im Spiel einen deutlichen Unterschied macht. Also mal selbst ausprobieren was dir/euch am besten passt. Wenns sehr empfindlich gestellt ist, dann wirds für mich zu unpräzise, habe deshalb die goldene Mitte gewählt.

Ansich ist es schon ganz lustig. Wenn du das als Workout willst machst du damit nix verkehrt ;)

Richtig, man kann auch das Fitness Level einstellen...

Hier tun einige so ( war ganz witzig bla) wo ich denke, ob die haben das nicht ernst genommen...

Jeder der das ausprobieren durfte, hat nach 15 min beim ersten mal auf jedenfalls geschwitzt und am nächsten Tag das auch gemerkt....:)

Man muss es eben aufs eigene fitneslvl einstellen und richtige Angaben machen...

freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja auch genau dafür gekauft werden. Um mal ein wenig das Sportprogramm zu wechseln. :)

Leider nirgends zu bekommen bis morgen, darum dann nicht als Geschenk sondern einfach mal später.

Ich hatte mir auch vorgenommen jeden Tag Ring Fit etwas zu nutzen und hab seit Release erst ne Spielzeit von 2 Stunden.. Muss mich wirklich mal am Riemen reißen und mal "spielen".

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Mir nach Weihnachten eine Switch (V2) wegen Witcher geholt (für den Urlaub). Werd die Konsole glaube ich wieder abstoßen. Nicht so meins. PS4 ist mir da doch lieber. o_O

Werde jetzt ein Nintendo Netzteil nehmen Kabel ganz kurz knipsen und eine USB Buchse daran löten. Sieht zwar nicht schön aus erfüllt dann aber sein Zweck.
Mit Adapter arbeiten is nich so deins?
Usb-c auf usb buchse?
Oder gar mal schauen, obs nen hub gibt mut usb-c Buchse?

Hab ewig kein Sport gemacht und heute Ringfit gespielt. Nach 10 min war die erste Runde schon vorbei :fresse:

Aufgrund von fehlender Ausdauer oder war das Spiel da wirklich zu Ende?

Ich habe zwar gestern kein Ringfit gespielt, aber anderen Sport gemacht und habe heute jede Treppe als Gegner vor mir. :fresse:

Fehlende Ausdauer, ganz klar :d

Umfang hat das Spiel genug.

Weis jemand ob die Switch im Dock Modus Sich einschalten lässt ohne Akku?

Hab ne Switch hier von bekannten wo der Sohn sagt sie ging einfach nicht mehr.

Am besten einmal 10-15 minuten Stunde aufladen dirket mit dem Kabel an der Steckdose. (Dock sollte auch gehen, aber ich hab sie direkt mit dem Kabel aufgeladen)

Meinem Cousin ist seine Switch runtergefallen. Er dachte sie wäre kaputt. Problem war aber anscheinend, dass er direkt nach dem Einstecken fürs Aufladen sofort versucht sie wieder einzuschalten. Da ging nichts und meinte sie sei kaputt.

Er hat schon eine neue und ich hab sie mal 5 minuten einfach so aufzuladen, dann versucht einzuschalten, einschalten und funktioniert wunderbar.

Ich weiss nicht ob dir das hilft.

So wollte die Switch gerade auseinander nehmen da fiel mir auf das da schon jemand dran war.

Mir sagte man dann gerade das sie deswegen schon bei Saturn waren, weil noch Garantie drauf gewesen ist. Saturn wollte die dann reparieren und hätte dann aber gesagt es wäre Flüssigkeit innen gewesen.

Also habe ich sie jetzt zerflückt.
Wie sie von saturn geöffnet worden ist, ist unter aller Sau. 1 schraube fehlt und mehrere sind kaputt. Desweiteren kann ich keinerlei Anzeichen finden das sie ein Wasserschaden haben soll! Der Sohn sagte auch es wäre ihn nie Wasser oder so drauf gefallen. Da der sohn 9 ist hat der Papa die Aussage von Saturn so hingenommen.

Ich weiß schon warum ich bei Saturn/Mediamarkt auf mein Gewährleistungsanspruch bestehe und ein sofortigen Austausch möchte. Muss ja ein ganz toller Reperatur Service sein den die da anbieten.

Naja da ich nicht mehr kaputt machen kann habe ich die Platine gerade ausgebaut in Isopropanol sauber gemacht und jetzt backe ich sie. Mal sehen ob es was bringt.

Blöde Frage die ich rein interessehalber habe. Wenn man ein Game von Cartridge updatet. Wird die Cartridge modifiziert oder wird das Update auf die Konsole kopiert? Und wie schaut es mit Savegames aus? Cartridge oder Konsole?

Hab kein einziges Cartridge Game :fresse:

Und ich hab mir gerade man des Pokemon Direct angeschaut. Sehe ich es richtig, dass man für den Pokemon Expansion Pass für beide Shield und Sword jeweils 30€ ausgeben muss? :fresse:

E: Jetzt auch im Store. Ja, 30€ pro Game. Somit kostet das komplette Pokemon Game 180€ UVP :fresse:
Nintendo hatte damals in erster Generation mit Rot/Blau/Gelb (Westen) bzw. Grün/Rot/Blau/Gelb (Japan) ne Super Idee mit dem zwei, drei und viergleißig fahren :d

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Cartridge modifiziert oder wird das Update auf die Konsole kopiert?
Das Update wird auf die Konsole direkt eingespielt.

Und wie schaut es mit Savegames aus? Cartridge oder Konsole?
Die Spielstände befinden sich ebenfalls auf der Konsole. Diese sind aber nicht ohne Weiteres auf andere Konsolen übertragbar, dafür benötigt es einen Nintendo-Account inkl. Abo für die "Cloud Saves" oder andere Methoden wie diese.

Mein LCD-TV ist sehr alt und hat neben Scart nur einen DVI Anschluss (mit HDCP). Die Xbox 360 kann ich mit dem VGA-Kabel und einen VGA auf DVI Adapter einwandfrei mit 720p betreiben. Die PS3 klappt leider nicht.

Wird die Switch mit einem HDMI-DVI Kabel laufen, hat da jemand schon mal Erfahrungen gesammelt?

Ich möchte mir ein Kampf Spiel im Nintendo eShop kaufen. Welches von beiden könnt ihr empfehlen Street Fighter 30 Anniversary Collection aktuell im Angebot für 20€. Oder Ultra Street Fighter II The Final Challengers.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh