Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die is nich 20 unter uvp.
Die limited kostet ca 260.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
War kurzzeitig sehr spaßig. Mittlerweile liegt es nur im SchrankHat hier jemand Ring Fit? Taugt das?
Man darf es nicht als Spiel betrachten... es ist im Prinzip ein interaktives Aerobic, Fitness Programm, als Spiel verpackt...Hat hier jemand Ring Fit? Taugt das?
Same here....Ich hatte mir auch vorgenommen jeden Tag Ring Fit etwas zu nutzen und hab seit Release erst ne Spielzeit von 2 Stunden.. Muss mich wirklich mal am Riemen reißen und mal "spielen".
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Mit Adapter arbeiten is nich so deins?Werde jetzt ein Nintendo Netzteil nehmen Kabel ganz kurz knipsen und eine USB Buchse daran löten. Sieht zwar nicht schön aus erfüllt dann aber sein Zweck.
Das Update wird auf die Konsole direkt eingespielt.Wird die Cartridge modifiziert oder wird das Update auf die Konsole kopiert?
Die Spielstände befinden sich ebenfalls auf der Konsole. Diese sind aber nicht ohne Weiteres auf andere Konsolen übertragbar, dafür benötigt es einen Nintendo-Account inkl. Abo für die "Cloud Saves" oder andere Methoden wie diese.Und wie schaut es mit Savegames aus? Cartridge oder Konsole?