Flatsch
Urgestein
In Berlin im mm heute auf jeden Fall eine bekommen für 339 Euro, nicht günstig, aber seriöser als Ungarn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja unseriös war es bei mir nicht.In Berlin im mm heute auf jeden Fall eine bekommen für 339 Euro, nicht günstig, aber seriöser als Ungarn
Also mir wurden nun 300 € geboten, Day One Konsole ohne Games.
Werde ich auch für den Preis verkaufen, habe zu Release 270 gezahlt.
Wenn dann mal neue exklusive Spiele angekündigt werden kaufe ich mir eine neue.t
Meine wurde gestern "nackt" für 300 € gekauft, wenigstens etwas gutes an Corona :PIch habe gerade auch meine Konsole von November 2017 mit Pro Controller und Tasche plus 3x 10€-Titel für 399€ verkauft, da ich alle AAA-Titel schon durchhabe und mich nichts mehr interessiert. 😳
Ich hab eben das neue Modell bestellt für 330 (waren kurz verfügbar bei Müller)Hab gerade meine Switch reingestellt für 330vb. Binnen Sekunden 6 Anfragen und hab dann natürlich nicht mehr mit mir handeln lassen und sie auch jetzt für 330€ verkauft.
Soviel anfragen hatte ich nicht Mal bei ein neues iPhone.
Hab ich leider zu spät gesehen hätte ich auch gemacht.Ich hab eben das neue Modell bestellt für 330 (waren kurz verfügbar bei Müller)
Pro Controller oder eben Adapter um Xbox Controller anschließen .So bin nun auch im Club, nach langem suchen und weigern, zu diesen Mondpreisen zu kaufen durfte ich grade eine 2019er in Grau aus dem Warehouse für fluffige 240€ erstehen. Wenn der Zustand der Beschreibung entspricht wird das Ding behalten. Für den Anfang sollen es an Games natürlich Zelda breath of the wild und einige Mariogames her, hat da jemand tips wo man möglichst günstig games beziehen kann?
Ich habe diesen Xbox One Wireless Controller mit Adapter, funktioniert das oder muss man sich noch einen speziellen wireless Adapter anschaffen.Adapter um Xbox Controller anschließen .