Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dank JoyCon Drift und den Mondpreisen von Nintendo, hab ich mir einein Zacro Switch Controller geholt und ich bin sehr positiv überrascht.
Die Switch passt sehr gut in das Gerät und Verarbeitung ist absolut ok. Knöpfe und Sticks machen was sie sollen, ich bin begeistert.
Ich poste einfach mal den Link zu Amazon, falls unerwünscht, einfach löchen =)
Zacro Switch Controller für Nintendo Switch Gamepad, Ergonomic Controller,2 Motorvibrationen und Gyroskop Schwerkraftmessung mit Sechs Achsen,NS Rutschfester Inline-Handgriff Joy-Con-Ersatz : Amazon.de: Games
Zacro Switch Controller für Nintendo Switch Gamepad, Ergonomic Controller,2 Motorvibrationen und Gyroskop Schwerkraftmessung mit Sechs Achsen,NS Rutschfester Inline-Handgriff Joy-Con-Ersatz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Mein Sohn beschwert sich nicht. Der kennt den ganzen alten Kram ja nicht und findet es einfach alles geil haha.Mal gucken welches Remake (Deluxe) sie diesmal Ankündigung 😅
Zelda Collection denke ich malMal gucken welches Remake (Deluxe) sie diesmal Ankündigung 😅
Naja, ich persönlich hätte mit Remakes ja kein Problem, allerdings sind es halt oft einfach nur extrem schlechte Portierungen (oder sogar nur Emulationen), für die dann ein unverschämter Preis aufgerufen wird.....Mal gucken welches Remake (Deluxe) sie diesmal Ankündigung 😅
Ich hoffe dann kommt endlich ein Splitscreen Modus.Splatoon 3 ist für mich das absolute Highlight der Direct.
Spiele Splatoon 2 immer noch supergerne mit Kumpels.
Leider erst 2022.
Skyward Sword ist irgendwie etwas an mir vorbei gegangen und werde ich definitiv auch noch nachholen.
Ob die Steuerung auf der Switch besser wird? Neben der klassischen WiiMote/Nunchuck bzw. 2 JoyCon Steuerung gibt es ne „Button Steuerung“ aber man muss immernoch die Schwertschlagrichtung mit Analogstick vorgebenOh, kommt ein Skyward Sword remake?
Da sage ich schon seit Jahren zu meinem Sohn, dass das fällig ist. Ich hab das auf der Wii gespielt und das war gar nicht schlecht, nur die Steuerung war irgendwie murks....
Hast du das Ding getestet?Holla...das Ding sieht richtig gut aus - das werde ich glaube ich mal bestellen und testen.
Ne...habs mir noch mal überlegt. Die Gewichtsverteilung sieht mir irgendwie ungünstig aus und dann hab ich das DingHast du das Ding getestet?
Wenn du physische kaufst, also Cartridges, kannst du die reinstecken und losspielenHi,
ich bin bei Konsolen leider nicht so gut im Thema.
Meine Eltern wollen meinen Mädels zum Geburtstag ein Switch o. Switch Lite kaufen.
Meine Frage ist nun, kann ich Spiele, die ich für die Switch kaufe, auch auf der lite spielen und umgekehrt?
Und... wenn z.B. wir eine Switch und eine Lite haben, muss ich dann 2x das gleiche Spiel kaufen oder kann ich das auf beiden spielen?
Wie gesagt, ich kenne mich bei Konsolen 0 aus und bitte um Hilfe.
Gruß,
Hattori1000
Bis auf wenige Ausnahmen funktionieren auf der Lite alle Switch Games. Spiele die die JoyCon Controller voraussetzen sind quasi an der Lite nicht ohne externe Controller nutzbar.Hi,
ich bin bei Konsolen leider nicht so gut im Thema.
Meine Eltern wollen meinen Mädels zum Geburtstag ein Switch o. Switch Lite kaufen.
Meine Frage ist nun, kann ich Spiele, die ich für die Switch kaufe, auch auf der lite spielen und umgekehrt?
Und... wenn z.B. wir eine Switch und eine Lite haben, muss ich dann 2x das gleiche Spiel kaufen oder kann ich das auf beiden spielen?
Wie gesagt, ich kenne mich bei Konsolen 0 aus und bitte um Hilfe.
Gruß,
Hattori1000
Kann ich also, wenn ich auf der Switch ein Spiel kaufe (online), dieses auch auf der Lite spielen oder muss ich extra eins noch für die Lite kaufen (wenn man beide Switch versionen hat)