Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich gibt es die auch als nur stationäre Konsole. Ich brauche kein Oled und keinen Akku
Seh erstmal so gar keinen Grund für n Upgrade. Das wird jetzt erstmal wieder dauern bis n entsprechender Katalog da ist, der Release Preis wird für die gebotene Leistung auch zu hoch sein. Soweit mal meine bisherige Einschätzung
Wie viele in deinem Umfeld haben ne Switch und wie viele andere Handhelds?Ob eine neue Switch noch mal so erfolgreich werden wird, wie die alte?
Immerhin ist das große Hardware-Alleinstellungsmerkmal mitlerweile im Mainstream angekommen und
die Switch 2 muss sich an SteamDeck, Asus RoG Ally, Lenovo Go & co messen lassen.
Klar, die Nintendo Exclusives bleiben, aber wenn die Leistung massiv hinter o.g. Handhelds zurück bleibt,
dazu die deutlich höheren Spielepreise...?
Killer-Preis!Heute gibt's die Switch OLED ohne cachback für 199€, mit cashback (iGraal) sind nochmal 24-36% drin.
Das der Deal ausverkauft/abgelaufen istRisiken?
Cashback mitgenommen?Hab's jetzt mal mit Mario Kart bestellt, rund 240 Euro.
Im Mainstream? Ganz sicher nicht, der Mainstream heißt hier Familie mit Kinddie Switch 2 muss sich an SteamDeck, Asus RoG Ally, Lenovo Go & co messen lassen.
Der einzige Grund warum meine Tochter das Steam Deck interessant findet ist, Stardew Valley - selbst das spielt sie primär auf der Switch (jedoch hat meine Frau das jetzt auch entdeckt und die spielt dann am Steam Deck ) Meine Spiele Bibliothek ist nicht ganz so Kinderfreundlich bisher. auf der Switch ist eigentlich alles kinderfreundlich IMO(zumindest auf meiner)Im Mainstream? Ganz sicher nicht, der Mainstream heißt hier Familie mit Kind
ich bin ja schon mit cross-saves zufrieden muss ich sagen. ich sehe es nicht, dass sie sich da öffnen was online MP angeht.Ja das ist bestimmt schon ein etwas spezieller wunsch.
Ich würde es dennoch sehr cool finden wenn man, zumindest mp seitig weiter aus der nintendo welt ausbrechen könnte.
Grade bei nicht so extrem anspruchsvollen titeln die auch tadellos auf der switch laufen...
Ja bitte, wär ich auch für. Minecraft ist da auch so ein extremes Negativ-Beispiel, selbst das läuft nicht ohne das lächerliche Switch Online im MP, nicht mal im LANIch würde es dennoch sehr cool finden wenn man, zumindest mp seitig weiter aus der nintendo welt ausbrechen könnte.
Ob eine neue Switch noch mal so erfolgreich werden wird, wie die alte?
Immerhin ist das große Hardware-Alleinstellungsmerkmal mitlerweile im Mainstream angekommen und
die Switch 2 muss sich an SteamDeck, Asus RoG Ally, Lenovo Go & co messen lassen.
Klar, die Nintendo Exclusives bleiben, aber wenn die Leistung massiv hinter o.g. Handhelds zurück bleibt,
dazu die deutlich höheren Spielepreise...?