Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry keine ahnung wie das gemeint ist.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Zum Thema xbox360 und Japan:
Zitat:
„Der Schlüssel zu den Herzen und dem Geist der Japaner sind tolle Spiele und unser großartiges Line-Up zeigt, dass Xbox 360 diese bietet“, so Peter Moore, Corporate Vice President of the Interactive Entertainment Business in the Entertainment and Devices Divison bei Microsoft. „Unser Line-Up an Rollenspielen, die von den Meistern dieses Genres geschaffen wurden, ist der beste Beweis, dass es für japanische Gamer nie eine bessere Zeit gab, sich eine Xbox 360 zuzulegen.“
Viele Titel, darunter das mit Spannung erwartete Rollenspiel Blue Dragon, werden auf der Tokyo Game Show zum ersten Mal spielbar sein. Weitere spielbare Titel sind Lost Odysee (Microsoft Game Studios) und Viva Piñata (Microsoft Game Studios).
mit dieser aussagevon MS zeigt sich das MS diesesmal genau weiss wie wichtig der japanische Markt ist.
hat jemand die neuen trailer zu MGS4 in der neusten Gamesaktuell-Ausgabe gesehen??
Ich weiss nicht was ich damit anfangen soll. Trailer sehen immer gut aus und sagen nichts über die tatsächliche ingame Grafik aus?!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Interview mit Peter Moore, dem Vice President von Microsoft.
• Microsoft hat sich dazu entschieden, die Xbox 360 auch in Indien auf den Markt zu bringen, weil die Mittelschicht in der Bevölkerung wächst, für die man die Konsole und ihre Produkte vermarkten kann.
• Bei Wii würde die Gefahr bestehen, dass die Leute die Konsole nur kaufen, um ein paar Spiele zu spielen und das System mal auf einer Party rausholen. Es ist für ein paar Minuten ein Spaß, aber Moore ist sich nicht sicher, wie lange der andauert.
• Die PS3 wird bei der Markteinführung (trotz des Preises von USD 600) ausverkauft sein, dasselbe gilt für Wii. Doch es würde nicht nur um die ersten sechs Monate gehen. Der Konsolenzyklus liegt derzeit bei sechs bis acht Jahren. Das wirft die Frage auf, wie man die nächsten 20 Mio. Kunden anspricht, wenn man dafür einen Preispunkt von USD 199 braucht.
Das Resultat ist, dass man einen schweren finanziellen Schlag hinnehmen muss, um zum Preis der Mitbewerber Anschluss zu finden. Sony ist sehr kühn, wenn man sagt 'Wir kamen niemals zuerst auf den Makt, haben aber immer gewonnen' oder 'Die nächste Generation beginnt erst, wenn wir sagen, dass sie startet'.
Doch Sony hat nicht mehr dieselben Vorteile in dieser Generation, wie z.B. bessere Grafik, die einzige Konsole mit DVD-Wiedergabe oder exklusive Software zu haben. Diesmal sind es zwei gleichwertige Konsolen, wobei viele Leute Microsoft im Vorteil sehen, weil für die Xbox 360 Spiele der zweiten Generation erscheinen, während die PS3-Entwickler noch in der ersten Generation sind.
• Halo 3 (Xbox 360) erscheint 2007.[/CENTER]
...
1080i bzw. 1080p ist die 2 Hürde, gibts HD-Ready Geräte die beides können. Soweit ich weiß ich das noch keine Massenware.
Und schönes Marketing-Geblubber von MS, für die PS-3 gibts genügend RPG-Games zumindest bisher mehr als für die X-Box 360.
Die FF-Reihe ist das nur 1 Beispiel, die es nie für die X-Box 360geben wird. Und nur weil jetzt 2-3 Titel kommen, heißt es ja nicht das die Japaner nun die X-Box 360 kaufen.
Die PS3 unterstützt meines Wissens auch Dolby True HD.
naja...
PS3 - 18 neue Bilder zu Ridge Racer 7
http://playstation3.gaming-universe.de/news/525_tgs-18-neue-bilder-zu-ridge-racer-7.html
Wenn diese Pics Ingame sind, sehen sie sehr gut aus!
warum sollte man das machen?Diejenigen, die Glück haben, können ggf. die Grafikkarte auf 550 wieder übertakten