Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xtra9
was hast du ständig ?? sprich es aus!!!

Diablokiller999 schrieb:
hmm, also so wie ich das sehe werden sie bei einer Fertigung von maximal 1Mio/Monat spätestens heute mit der Herstellung anfangen müssen, sonst wird das nix zum weltweiten November-Launch. Schadenfreude ist die schönste Freude und Hochmut kommt vor dem Fall, ich gönn es Sony doch sehr:)

Es werden definitiv noch so einige zur xbox360 greifen die sich eigentlich ne PS3 kaufen wollten. Die absoluten Sony-Freaks werden sich die PS3 kaufen nur weil halt PS3 draufsteht. Im grunde ist denen egal ob sie weniger leistung zum überzogenen preis bekommen. Die würden nie zugeben das die x360 die bessere und günstigere Alternative ist.;) Für mich ist es sonnenklar. es kommt nur noch der Wii ins Haus. Dann hat die x360 was zum spielen und ist nicht so alleine unterm Moni:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage ich mich auch was er hat, ich glaube Hirai himself sagte das sie etwa 1Mio pro Monat herstellen können und es gibt noch keine Anzeichen das die PS3-Produktion angelaufen ist. Auch die Meldung über den runter getakteten RSX bringt einen zum denken. Es wird wirklich knapp für Sony wenn sie anfang November überall zeitgleich die PS3 launchen wollen, ich denke sogar irgendwie unschaffbar. Denn selbst mit der angegebenen Erstauslieferung war es viel zu wenig (weniger als bei MS), wie wollen sie launchen wenn nacher gerade mal 1Mio Konsolen zur Verfügung stehen?
 
Sony bekommt dann ein wirkliches problem wenn sie anfangen sogar die Sony-Freaks zu verärgern! Und das sind ca. 75% Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade nochmal den Halo3-HD-Trailer gesehen- macht Lust auf mehr, nur zum klarstellen- ich kann xbox1-Titel auch auf 360 spielen?
 
Für mich gibt es nur eine neue nextgen Konsole
Das Wii :love:
Die anderen sind nur aufgebohrte alte konsolen. nichts neues ham die -> langweilig.
 
also ch werde definitiv zur ps3 greifen, auch wenn sich die negatieven meldungen häufen, ich vertraue weiter auf sony, haben oft genug gezeigt, dass sie es einfach drauf haben und die ps2 hat auch genau gezeigt dass sony halt echt konsolen bauen kann.

ausserdem ist das spielepaket bzw die untersützung (abwährtskompatibilität) der games am besten
 
is sicher keine schlechte konsole. keine frage. aber bei dem preis.....
 
nnaja der preis wird sich denke ich ganz schnell etwas nach unten orientieren, wenn dann ersrmal das wihnachtsgeschäft vorbei ist, vllt.
spätestens nach nem jahr sind es dann moderatere preise und dann kommt halt die "große" version der ps3, ich mein die xbox360 war ja auch unverschähmt teuer als sie rauskahm und jetzt sind die preise ok.
 
Iceman88 schrieb:
und die ps2 hat auch genau gezeigt dass sony halt echt konsolen bauen kann.
naja...
die ps2 war weder schön noch bot sie überragende grafik.
es war schon vor der veröffentlichung bekannt, dass der grafikram zu klein ausfällt und letztendlich bietet der gamecub für den halben preis gleich gute grafik.

Iceman88 schrieb:
und dann kommt halt die "große" version der ps3
häh?
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll mal wieder (wie auch bei der x-box360) von ner konsole geben.

die "kleine" hat "nur" 20gb hdd und kein w-lan
die "gro0e" hat 60gb und w-wlan direkt dabei, die soll glaub 699€ kosten.

achso die "große" hat ne silberne plende vor dem blue ray laufwerk und auch der schriftzug ist silber farben.
bei der "kleinen" sind die stellen schwärz, was ich aber besser finde.

wegen der ps2, da muss ich dir zumindest teilweise zustimmen, die sieht wirklich net dolle aus, aber die grafik finde ich schon echt gut, wenn man sicht die richtigen spiele anschaut, wie z.b. gt4 oder black, mit der gc kann ichs net wirkich vergleichn, da ich sie noch net wirklich bespielen konnte, kann nur mit resident evil 4 vergleichen und da sieht die gc echt ne kleine ecke besser aus
 
Iceman88 schrieb:
es soll mal wieder (wie auch bei der x-box360) von ner konsole geben.

die "kleine" hat "nur" 20gb hdd und kein w-lan
die "gro0e" hat 60gb und w-wlan direkt dabei, die soll glaub 699€ kosten.
ja, das war mir bekannt aber
spätestens nach nem jahr sind es dann moderatere preise und dann kommt halt die "große" version der ps3
klingt als würd sie nach nem jahr kommen und dem ist ja nicht so, die "große" gibts ja von anfang an.
 
Ich werde wahrscheinlich als erstes zur PS3 greifen und nach den ersten paar Preissenkungen werd ich mir auch Nintendo's neue Konsole holen. Einfach wegen der absolut coolen Idee ein Spiel zu "steuern" :) Außerdem als alter Zelda Fan ist eine Nintendo Konsole mit dazugehörigem Zelda-Titel schon fast ein muss :drool:
 
klingt als würd sie nach nem jahr kommen und dem ist ja nicht so, die "große" gibts ja von anfang an

ja war schlecht formuliert von mir, sry
wollte damit sagen, dass ich mir nicht sofort ne ps3 hohlke, sondern lieber nen kleinen moment später, dafür dann aber die große version
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman88 schrieb:
ja war schlecht formuliert von mir, sry
wollte damit sagen, dass ich mir nicht sofort ne ps3 hohlke, sondern lieber nen "kleinen" moment später, dafür dann aber die große version

:lol: Wenn ich bedenke wie lange das bei der PS2 gedauert hat, der Preis der PS3 ist doch jetzt schon so hoch, wegen der super tollen Technik und wird angeblich ja auch noch mit Verlusten behaftet an den Kunden weitergegeben und da hoffst du auf eine baldige Preissenkung ? DAS ZEUG WILL ICH AUCH :angel:
 
also der preis der ps2 war auch extrem hoch, weiß net mehr ganz genau, wie hoch, nen kumpel von mir hat sie sich ne weile nach dem relaise gehohlt und glaub 800DM bezahlt, war allerdings auch nen game dabei.
ich bin auch net der meinung dass man die ps3 in nem jahr für 149€ bekommt wie jetzt die ps2, ich denke halt nur dass sie günstiger wird, und dass wird sie und auch relativ schnell, wie schnell, da müsste ich grad ma in meine kristalkugel schau, die is aber leider in der rma, hat nen sprung.


wenn man sich den preisverlauf der x-box360 anschaut, kann man deutlich erkennen dass die hersteller die preise doch schnell nach unten korrigieren, denn jetzt kostet die nur noch 299€ und hat angefangen mit 599€?!
 
Iceman88 schrieb:
wenn man sich den preisverlauf der x-box360 anschaut, kann man deutlich erkennen dass die hersteller die preise doch schnell nach unten korrigieren, denn jetzt kostet die nur noch 299€ und hat angefangen mit 599€?!

War die echtmal so teuer? :eek:

naja jetzt kostet sie 399€ mit spiel, wenn du nen gutes angebot findest.

Von der core würd ich eher abraten.
 
Alteeeer was hier gelabert wird, ihr verschönert mir echt meinen Morgen damit^_^

Iceman88 schrieb:
und die ps2 hat auch genau gezeigt dass sony halt echt konsolen bauen kann.
Die PS2 hat gezeigt das Sony es nicht kann, es gibt 13 Revisionen und selbst die neue Slimline (V12 und 13) hat Fehler im Netzteil und der GPU! Sony kann rein garnichts was das angeht...

iceman88 schrieb:
ausserdem ist das spielepaket bzw die untersützung (abwährtskompatibilität) der games am besten

Ehm, Virtual Console anyone?
Wenn die Abwärtskompatiblität von Mega Drive, PCEngine, NES, SNES, Nintendo 64 und Gamecube des Wii zu wenig ist, dann frage ich mich echt was du verlangst, das Spieleangebot toppt selbst das von PSX+PS2 und Klassiker wie Zelda 1-3, Secret of Mana oder Shining Force ziehe ich den PSX-"Klassikern" jedenfalls vor...

insa schrieb:
Ich werde wahrscheinlich als erstes zur PS3 greifen und nach den ersten paar Preissenkungen werd ich mir auch Nintendo's neue Konsole holen. Einfach wegen der absolut coolen Idee ein Spiel zu "steuern"
Nicht umgekehrt?
Nintendo's Wii wird warscheinlich für 200€ in den Laden kommen, glaube nicht das Nintendo bei einem solchen Kampfpreis die Konsole in absehbarer Zeit im Preis senken wird, wozu auch? Die PS3 für 600€ ist schließlich 3x so teuer:fresse:

iceman88 schrieb:
die "kleine" hat "nur" 20gb hdd und kein w-lan
die "gro0e" hat 60gb und w-wlan direkt dabei, die soll glaub 699€ kosten.

Bei uns wird (warscheinlich) nur die 60GB-Version für 599€ erscheinen, was auch die einzig vernünftige Version ist weil die Kleinere nicht nachrüstbar ist! Die 60GB-Version wird übrigens zum Launch verfügbar sein...

iceman88 schrieb:
ich bin auch net der meinung dass man die ps3 in nem jahr für 149€ bekommt wie jetzt die ps2, ich denke halt nur dass sie günstiger wird, und dass wird sie und auch relativ schnell

Die PS2 wurde erst nach 1 1/2 Jahren im Preis gesenkt, ich glaube von 879DM auf 599DM, bin mir hier aber nicht 100%ig schlüssig.
Die PS3 hat Komponenten wie BluRay und Cell, wenn du dir nun vor Augen hälst das BD-Player für über 1000€ übern Tisch gehen und die PS3 600€ kostet, dann auch noch Cell etc dabei sind, kannst du dir warscheinlich schon ausmalen das Sony riesig subventionieren muss! Ausserdem ist Sony finanziell sehr angeschlagen, die können sich das kaum leisten. Eine Preissenkung innerhalb der ersten 2 Jahre würde ich so ziemlich ausschließen, es wäre kaum machbar. Übrigens verliert Sony bei der PSP auch eine Menge an Geld, in der Herstellung kostet das Teil knappe 350USD und wird für 250USD verscherbelt, eine Preissenkung ist aber auch nicht angekündigt und wurde erst vor Kurzem dementiert:bigok:

iceman88 schrieb:
wenn man sich den preisverlauf der x-box360 anschaut, kann man deutlich erkennen dass die hersteller die preise doch schnell nach unten korrigieren, denn jetzt kostet die nur noch 299€ und hat angefangen mit 599€?!

Bist n Komiker, die hat als Core und Premium für 299€ bzw. 399€ gestartet und da hängt die schon seit über nem Jahr:fresse:
Zu Weihnachten gibt es ebenfalls keine Preissenkung, nur Bundles mit Games sollen kommen weil man Spiele leichter "verschenken" kann als Hardware...

neikie schrieb:
es war schon vor der veröffentlichung bekannt, dass der grafikram zu klein ausfällt und letztendlich bietet der gamecub für den halben preis gleich gute grafik.

Du meinst den 4MB großen VRAM der selbst bei der ein Jahr älteren Dreamcast doppelt so groß war? Jo das war die reinste Lachnummer, 7x so leistungsstark wie Dreamcast, immer die Sony-Versprechungen, PS2 ist höchstens genauso stark:shot:
Ausserdem bietet GCN nicht gleich gute Grafik sondern weitaus Bessere, rein von den Zahlen her ist der Gamecube sogar die stärkste Konsole, die CPU ist mit 12GFlops der X-BOX CPU mit 3GFlops sogar ums vierfache überlegen, was uns nun auch zeigt das die GPU die Grafik macht und da scheint Sony mit dem RSX wohl einen Fehlschlag zu machen, der kann nicht AA+HDR:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shining Force .......das waren noch zeiten. da hat zocken noch bock gemacht. man, man, man waren das lange Nächte vor der Klotze!:drool: :love:




Peter Molyneux warnt Spieleentwickler

(Miro) Neue Technologien werden seit jeher kritisch betrachtet. Bei der neuartigen Technik des Wii-Controllers (Stichwort: motion sensing) hat man sich allerdings mehr Gedanken über die ungeahnten Möglichkeiten gemacht (Tennisschläger, Lichtschwert). Einer der legendärsten Spieleentwickler warnt jetzt jedoch seine Kollegen.

Peter Molyneux, in der Vergangenheit verantwortlich für Klassiker wie Populous, Black & White oder The Movies, warnte während einer Rede auf der GC in leipzig davor, dass Videospieler zu faul bzw. zu bequem sein könnten, um Spiele mit der neuen Motion-Sensing-Technologie spielen zu wollen.

Neue Spiele müssten nach Aussage Molyneux' zwar innovativ sein, eine gewisse Bequemlichkeit sollte aber immer noch gewahrt bleiben. Das kenne er aus eigener Erfahrung:

"I've realised I'm an incredibly lazy person when I play games, and actually slouching back on the sofa, playing on my beer belly, is my most comfortable position. When I have to get up, it's painful. I make noises and start grunting."

Zwar möchte Molyneux nicht gänzlich auf Motion-Sensing verzichten, es sollte allerdings cleverer und innovativer werden.

Lest Euch die gesamten Kommentare Peter Molyneux' auf bit-tech.net durch! Ihr findet sie unter dem Related Link​

Quelle: http://www.giga.de/redirect/related...ux_warns_companies_over_motion_sensing_contr/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon das Molyneux seit Dungeon Keeper nichts Ordentliches mehr gebracht hat, hat er ein bisschen Recht mit dem was er sagt. Aber ich denke auch nicht das wir demnächst so rumturnen werden wie in den sehr überdrehten Wii-Trailern in der ein Typ hinter der Couch hervor jumpt o.Ä.

Es gibt auch die Möglichkeit neue Games zu entwickeln die einen körperlich wirklich fordern, spaßiger als diese komischen Fitness-Videos ist das allemal denke ich:fresse:
 
Diablokiller999 schrieb:
[...]
Bei uns wird (warscheinlich) nur die 60GB-Version für 599€ erscheinen, was auch die einzig vernünftige Version ist weil die Kleinere nicht nachrüstbar ist! Die 60GB-Version wird übrigens zum Launch verfügbar sein...
[...]
Laut der letzten PS2 Zeitschrift sollen die kleineren aufrüstbar sein.

Diablokiller999 schrieb:
[...]
Du meinst den 4MB großen VRAM der selbst bei der ein Jahr älteren Dreamcast doppelt so groß war? Jo das war die reinste Lachnummer, 7x so leistungsstark wie Dreamcast, immer die Sony-Versprechungen, PS2 ist höchstens genauso stark:shot:
Ausserdem bietet GCN nicht gleich gute Grafik sondern weitaus Bessere, rein von den Zahlen her ist der Gamecube sogar die stärkste Konsole, die CPU ist mit 12GFlops der X-BOX CPU mit 3GFlops sogar ums vierfache überlegen, was uns nun auch zeigt das die GPU die Grafik macht und da scheint Sony mit dem RSX wohl einen Fehlschlag zu machen, der kann nicht AA+HDR:xmas:
*zustimm*!!

EDIT2:
@Punisher:
[…]
Peter Molyneux, in der Vergangenheit verantwortlich für Klassiker wie Populous, Black & White oder The Movies, warnte während einer Rede auf der GC in leipzig davor, dass Videospieler zu faul bzw. zu bequem sein könnten, um Spiele mit der neuen Motion-Sensing-Technologie spielen zu wollen.

Neue Spiele müssten nach Aussage Molyneux' zwar innovativ sein, eine gewisse Bequemlichkeit sollte aber immer noch gewahrt bleiben. Das kenne er aus eigener Erfahrung:
[…]
Jupp dem kann ich nur zustimmen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
Laut der letzten PS2 Zeitschrift sollen die kleineren aufrüstbar sein.


*zustimm*!!

Soweit ich es noch von der E³ weiss geht das nicht, ausserdem, wie will man n HDMI-Port nachrüsten, selbst auf die Platine löten?
Es fehlen ja WLAN, die große HDD, Kartenslots und HDMI-Port (der größte Witz wenn man mit BD wirbt)...Sony, wieder schön ins Knie geschossen:xmas:
 
naja ich seh das eher genauso wie Peter Molyneux, Innovation ist ja ne gute sache aber ich hab kein Bock beim zocken ständig wie ein bekloppter vor dem Monitor rum zu zappeln. Das mag vielleicht Kleinkindern Spaß machen..........

Diablokiller999 schrieb:
Mal abgesehen davon das Molyneux seit Dungeon Keeper nichts Ordentliches mehr gebracht hat,

Das überlese ich jetzt mal!
Die Black & White Reihe sowie auch Fabel waren genial meiner meinung nach.
Und Fabel 2 wird es mit Sicherheit ebenfalls l!;)




Geheimnis um den Sensorstab der Wii-Konsole gelüftet
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77260

Die Fernbedienung der Wii-Konsole hat nicht nur einen Bewegungssensor eingebaut, der Drehungen und Beschleunigungen in alle Richtungen registriert. Zusätzlich muss der Spieler an seinem Fernseher einen etwa 30 cm langen Stab befestigen, dessen genaue Funktionsweise Nintendo bisher verschwiegen hat. Doch im Betrieb lässt sich dieses Geheimnis mit einer simplen Digitalkamera lüften, deren Sensor immer auch auf für das menschliche Auge unsichtbares Infrarot-Licht reagiert. So hat Nintendo an jedem Ende vier Infrarotdioden in den Stab integriert, die auf dem Foto hell leuchten. An der Front der Fernbedienung befindet sich ein Sensor, der die genaue Position der Lämpchen registriert und daraus die Neigung zum Fernseher sowie die Entfernung laut Aussage von Entwicklern von Electronic Arts auf 1 cm genau ermittelt. Der Spieler muss für die Zeigerfunktion also mit der Fernbedienung Sichtkontakt zum Fernseher halten.

Acht Leuchtdioden in einem Stab ober- oder unterhalb des Fernsehers (für das menschliche Auge nicht sichtbar) verraten der Wii-Fernbedienung ihre Position im Raum.

Die Konsole ist gerade einmal so groß wie ein externes optisches Half-Height-Laufwerk mit blau leuchtendem Einzugsslot für die DVD-Datenträger. Im Betrieb sind die Laufgeräusche der Wii-Konsole kaum wahrnehmbar, lediglich an der Rückseite merkt man den schwachen Luftzug eines Lüfters. Das Netzteil bleibt offensichtlich extern und wird über ein Kabel an der Rückseite mit der Konsole verbunden. Ein Netzwerkanschluss ist nicht vorhanden, dafür aber zwei USB-Buchsen. An der Frontseite befindet sich hinter einer Klappe ein Einschub für eine Speicherkarte, an der Oberseite vier Anschlüsse für Gamecube-Controller. Ebenso sind zwei Einschübe für Gamecube-Speicherkarten vorhanden – man kann alte Spielstände also weiterverwenden​
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werd mir mit aller wahrscheinlichkeit ne Wii kaufen. wird die erste konsole sein, die ich mir hole. ich bin so von dem neuen controller fanziniert und freu mich wahnsinning auf die spiele! außerdem kostet sie "nur" 200glocken. und wenn ich grafisch anspruchsvolle spiele zocken will, kauf ich sdie mir halt für meinen PC. bei der Wii gehtz mir einzig allein um den spass (siehe Red Steel oda Rayman Raving Rabbids!!!)
 
Punisher schrieb:
naja ich seh das eher genauso wie Peter Molyneux, Innovation ist ja ne gute sache aber ich hab kein Bock beim zocken ständig wie ein bekloppter vor dem Monitor rum zu zappeln. Das mag vielleicht Kleinkindern Spaß machen..........
[...]
WORD! DArauf hab ich erlich auch NULL Bock! :xmas:
 
Ich weiss auch garnicht wie ihr euch das vorstellt, was ich bis jetzt gesehen und gehört habe ist es ein entspanntes gamen in jedem Genre und jede Aktion wird sprichtwörtlich locker aus dem Handgelenk geschüttelt. Bei Red Steel oder Zelda sieht das Ganze ziemlich cool aus und ich denke mir das ein Silent Hill oder Resident Evil (was übrigens von Capcom angekündigt wurde, leider ohne nähere Infos) ein riesen Bonus an Atmosphäre aufkommen lässt, wenn ich mir vorstelle selbst die Räume auszuleuchten in Silent Hill *schauder* das wäre geil....und wenn es doch anstrengend sein sollte hat man durchs zocken nachher 45er Oberarme :xmas:

Und mit B&W bzw Fable : Die Übergames waren es bei weitem nicht, Molyneux hat seit dem Austritt bei Bullfrog nurnoch halb gaare Kost zusammengekriegt. B&W zu kurz, Fable eine fade Story, es fehlte immer etwas und ich glaube nicht das er es mit Fable 2 besser machen wir, das wollte er auch mit B&W 2...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da Resident Evil 5 schon für die x360 angekündigt wurde hat sich das schon mal erledigt;) ( steh halt neben dem Game auch auf Grafikpower )

Silent Hill wird vielleicht ebenfalls auf allen Plattformen erscheinen.

Aber da stimme ich dir zu, wäre bestimmt ein neues feeling diese games mit dem neuen Wii-Controller zu zocken:d
 
xtra9 schrieb:
WORD! DArauf hab ich erlich auch NULL Bock! :xmas:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :fresse: halten...
Ihr habt das Ding noch nichmal in der Hand gehabt und labert schon jetz wieder nur Fanboy-Müll. Man muss weder rumzappeln noch abspacken, um die Spiele des Wii zu steuern, man kann sich ganz bequem hinsetzen und die Hände leicht bewegen, schon klappt alles. Klar kannst du abrocken, wie du willst, das macht nunmal bei manchen Games fun...aber es ist nicht notwendig. Ich hab ihn gezockt...falls wieder irgend n Spruch kommen sollte. Und der Contorller is meilenweit besser als diese olle Bet-Haltung bei normalen Controllern, von der sich manche schon ne Sehnenscheidenentzündung geholt haben.

Und übrigens wurde für den Wii ne spezielle Version von RE5 angekündigt, also brauch ich mir für das Game nich extra ne schäbige 360 holen, für die es seit einem Jahr grad mal ein halbes Dutzend gute Spiele gibt (inklusive Double Agent gerechnet)...


Hier is der beste Vergleich von PS3 und Wii: http://www.youtube.com/watch?v=giiCPKQn6M0
 
Zuletzt bearbeitet:
TeddyNutz schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :fresse: halten...
Ihr habt das Ding noch nichmal in der Hand gehabt und labert schon jetz wieder nur Fanboy-Müll. Man muss weder rumzappeln noch abspacken, um die Spiele des Wii zu steuern, man kann sich ganz bequem hinsetzen und die Hände leicht bewegen, schon klappt alles. Klar kannst du abrocken, wie du willst, das macht nunmal bei manchen Games fun...aber es ist nicht notwendig. Ich hab ihn gezockt...falls wieder irgend n Spruch kommen sollte. Und der Contorller is meilenweit besser als diese olle Bet-Haltung bei normalen Controllern, von der sich manche schon ne Sehnenscheidenentzündung geholt haben.

Und übrigens wurde für den Wii ne spezielle Version von RE5 angekündigt, also brauch ich mir für das Game nich extra ne schäbige 360 holen, für die es seit einem Jahr grad mal ein halbes Dutzend gute Spiele gibt (inklusive Double Agent gerechnet)...


Hier is der beste Vergleich von PS3 und Wii: http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch?v=giiCPKQn6M0

:hmm:
Der einzige der hier wie ein Fanboy labert bist du! lies mal was du da schreibst!

shot: ich habe jediglich gesagt das ich kein Bock auf abspasten vorm TV habe wo ist da dein problem? Wenns am ende dann nicht so wird ist doch gut!

Also reg dich ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fanboy...ich bin Realist. Und ich urteile lediglich über das, was ich ausprobiert habe...im Gegensatz zu manch anderem hier. Ich hatte bereits ne PS2 und ne 360...deswegen kann ich mir da schon Urteil drüber erlauben.

Fanboys bzw. Flamer labern über etwas, worüber sie keine Ahnung haben, weil sie es noch nie ausbrobiert haben.

Ok, die Werbung is Fanboy-like, aber die sollte auch eher lustig gemeint sein...

PS. Es wird nicht am Ende anders, es war nie so...das Vorurteil kommt leider durch die ganzen bescheuerten Trailer zustande. Aber man kann genau so gut mit nem kabellosen 360 kontroller hinter dem Sofa hervorgesprungen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh