Juky
Enthusiast
Hallo Leute!
Also der MGS4 Trailer gefällt mir ja mal richtig gut!Endlich auch mal ein bißchen InGame Grafik!Sehr lecker anzuschauen !!
sehr geil gemacht der trailer, kann ich nur zustimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute!
Also der MGS4 Trailer gefällt mir ja mal richtig gut!Endlich auch mal ein bißchen InGame Grafik!Sehr lecker anzuschauen !!
lol...Was ist mit 2x BlueRay Disc bei der PS3 gemeint?
Brenngeschwindigkeit?
wie sehr steckst du in der materie?hervorragende leistung = playstation 3
na, wenn DU das sagst...RR7 sieht deutllisch bessa aus als der 6er der Reihe
naja... aber DAS sollte mtw doch bestätigt sein...Ja, ich hab bis her auch kein offizielles Statement von Sony gehört das besagt das RAM, Systemtakt und GPU runtergetaktet wird…
Welches Ninja Gaiden video ??
Ninja Gaiden Sigma ? Das ist für PS3
Wüsste nicht das es schon videos von einem X360 NG gibt ..
Naja, ist mehr oder weniger ein NG Xbox Port.
Also das Spiel ist nicht von Grund auf neu für die PS3 entwickelt
Nur hoffentlich schrauben die das den Schwierigkeitsgrad runter.. mir war das Game bissle zu Schwer ...
Und nen Fanboy bin ich auch nich .. sonst hätte ich keine X360 mit der ich sehr zufrieden bin
und?Denn der Nachteil der Cell ist, dass auf diesem schwierig zu programmieren ist, daher wird es eine Zeit lang dauern bis Spieleentwickler damit klar kommen.
ja und?Ich finde die PS3 aber auch aus dem Grund überlegen, weil es die neusten Techniken unterstützt. MS ist der Meinung erst Hardware herauszubringen, "wenn es gebraucht wird".
weil es sons nix zu nörgeln gibt, beschwerst du dich über die laufwerke?abgesehen mal von einer längst fälligen besseren Kühlung und leiseren DVD-Laufwerken (wobei ich gerechterweise sagen muss, dass die neuen Konsolen mit leiseren DVD-Laufwerken ausgestattet werden, oder?!).
jo, die lohnen sich für ca. 5% der kunden, die zuhause nen hdtv haben und die, wenn es denn irgendwann ma wirklich filme auf br geben sollte, auf den komfort eines richtigen players zugunsten der ps3 verzichten...In naher Zukunft kann man so Filme in HD-Qualität genießen. Die 499 bzw. die 599 lohnen sich allemal.
Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=gV_95-rmYNo
Nun gut, es ist ein Cell mit 8 Prozessoren und die Taktrate ist auch unbekannt.
Der Mann sagt, dass Satilitenaufnahmen LIVE zu einer 3D-Welt mit dem Cell-Prozessor gerendert wird. Das ist schon beachtlich.
Edit:
Das diskutieren ist nicht das Problem. Dein Problem ist, dass Leute gleich persönlich werden und nicht sachlich bleiben, daher werden die Threads geschlossen.
Es ist halt deine Meinung. Ich als Technikbegeisteter, der unbedingt das Neuste haben möchte , z.B. BluRay, True HD, Cell, etc., finde die PS3 einfach zukunftsweisend