Lilebror
Semiprofi
Sieht schon verdammt geil aus Aber die 12std Spielzeit schrecken mich etwas ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht schon verdammt geil aus Aber die 12std Spielzeit schrecken mich etwas ab.
Immersion: 'Kosten von Rumble-Technik sind niedrig'
05.10.06 - Immersion, Hersteller von 'Force Feedback'-Technologie, hat gegenüber Next-Gen.biz bestätigt, dass der Einbau von 'Rumble'-Technologie in das PS3-Sixaxis-Joypad nur mit minimalen Kosten für den Verbraucher verbunden wäre.
Immersion CEO Vic Viegas reagiert damit auf eine Aussage von Sonys Kaz Hirai: Der Präsident und CEO von Sony CEA rechtfertigte in einem Interview das Fehlen von 'Rumble'-Technik damit, dass das Joypad zu teuer für den Kunden sein würde.
Ich finds langsam lächerlich wenn alle Aussagen stimmen natürlich!Ob das Pad nu 39Euro kostet oder 44Euro z.B.,macht den Kohl auch nicht Fett!Ich finde die Rumbletechnick unterstützt das Spielgefühl mit!
Finde das der 360Controller eine ausgewogene RumbleTechnik besitzt!
soll nicht im november schon COD3 kommen?
Immersion: 'Kosten von Rumble-Technik sind niedrig'
05.10.06 - Immersion, Hersteller von 'Force Feedback'-Technologie, hat gegenüber Next-Gen.biz bestätigt, dass der Einbau von 'Rumble'-Technologie in das PS3-Sixaxis-Joypad nur mit minimalen Kosten für den Verbraucher verbunden wäre.
Immersion CEO Vic Viegas reagiert damit auf eine Aussage von Sonys Kaz Hirai: Der Präsident und CEO von Sony CEA rechtfertigte in einem Interview das Fehlen von 'Rumble'-Technik damit, dass das Joypad zu teuer für den Kunden sein würde.
Immersion gehört soweit ich weiss nur teilweise zu MS, wozu sollte Nintendo sich Teile der Firma kaufen wenn sie eigene Patente auf Force Feedback haben?
Das Sony verloren hat finde ich auch nur gut, endlich wird das zusammenklauen mal bestraft. Aber wieso sollte MS da lügen, selbst Handy's kosten wegen des Vibrationsalarms net mehr und da kriegt man im billigsten Modell sowas hinterher geworfen, denke nicht das es so teuer wäre...
Europäer würde es nicht weiter stören das der PS3-Start verschoben wurde!
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10048
Die XBox 360 könnte in Zukunft ein HDMI-Kabel bekommen ...
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/58349.html
wenn ich dieses interview lese, bekomm ich schaum vorm mund!Europäer würde es nicht weiter stören das der PS3-Start verschoben wurde!
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10048
da auch vor kurzem das argument 1080p weggefallen ist, ist es äußerst schwer überhaupt noch einen vorteil für die ps3 zu finden...Ich fände es super, dann kann Sony zumindest nicht mehr mit dem Argument kommen das sie einen HDMI anschluss haben, das beweist auch wieder hier das MS da flexibler ist
wenns funktioniert is das wohl super.Je länger ich drüber nachdenke, desto cooler finde ich Ubisofts Lenkrad für Wii.... braucht net viel Platz, is (garantiert) sehr günstig und -am wichtigsten- es zeigt, dass sowas mit dem Wiimote möglich ist
Ich finds total geil. Endlich gescheit Rennspiele zocken, ohne so nen Riesentrumm rumstehen zu haben- einzig die Pedale fehlen *g*
Zitat von Diablokiller999
Bin auch am überlegen ob ich es mir für Wii kaufe, sieht selbst auf der Konsole sehr gut aus und was Ubi mit der neuen Steuerung gemacht hat will ich auch wissen, sicherlich haben die sich da was einfallen lassen
Am 12.10.2006 bestätigte Sony den japanischen Händlern gegenüber, dass die Erstauslieferungsmenge der bald erscheinenden PlayStation 3 bei mindestens 100.000 Einheiten und höchstens 150.000 Einheiten liegen würd.
Nach aktuellen Meldungen mehrere japanischer Händler scheint es sich jedoch abzuzeichnen, dass eine Unterlieferung stattfinden wird. So soll Sony anstelle der versprochenen 100.000 Einheiten gerade einmal 80.000 Einheiten zur Markteinführung, welche am 11.11.06 erfolgen soll, ausliefern können.
Sony hält zwar nachwievor an der offiziellen Auslieferungsmenge von mindestens 100.000 Einheiten fest, jedoch mussten einige japanische Händler bereits drastischen Kürzungen ihrer Erstauslieferungsmenge hinnehmen.
Mich würd nur interessieren was der wii außer Gesellschaftsspielen noch für Titel zu bieten hat. Das würde nähmlich sonst genauso wie mit Eye-Toy verlaufen, so dass die Spiele nur über einen kurzen Zeitraum Spaß machen.
Mich würd nur interessieren was der wii außer Gesellschaftsspielen noch für Titel zu bieten hat. Das würde nähmlich sonst genauso wie mit Eye-Toy verlaufen, so dass die Spiele nur über einen kurzen Zeitraum Spaß machen.