da bist du nich der einzige.
ich denke, dass diese kombi das rennen machen wird.
Woher nimmst du diese Weisheit? Die PS3 ist überall ausverkauft, bei Ebay werden Mondpreise dafür bezahlt, sie wird den Händlern förmlich aus den Fingern gerissen.
Die PS3 könnte sich innerhalb weniger Monate mehr verkaufen als die 360, wieso ignoriert ihr sowas ständig? So wie es jetzt aussieht, wird die PS3 klar das Rennen machen, gefolgt von der Xbox 360. Ich glaube der Wii wird ein Flop, anfangs wirds sicher ne Menge Spaß machen, aber imho wird das Spielgefühl schnell ausgelutscht sein.
Ich frage mich was du damit bezwecken willst? Kannst du dir keine PS3 leisten und musst sie ständig schlechtreden, damit du einen Grund hast sie nicht zu kaufen. So kommts nämlich rüber, das ist ziemlich kindisch so ein Verhalten.
Und bevor jetzt wieder die Stimmen kommen ich sei ein sturer PS3 Fanboy, ich bekomme nächste Woche eine Xbox 360 mit Dead Rising und freue mich schon tierisch drauf. Bald kommt ja auch GoW, deswegen lohnt es sich wirklich eine 360 zu kaufen
Aber hört doch endlich auf die PS3 immer zu bashen, vor allem @Neikie und Punisher. Es ist ja schön und gut, wenn man eine Konsole und ihren Hersteller kritisch betrachtet, aber erst sollte mal vor der eigenen Haustür gekehrt werden, sprich MS ist nun wirklich keinen Cent besser als Sony.
Als Konsolero kauft man sich ohnehin alle 3 Konsolen und hat damit seinen Spaß. So wie die Letzte Generation, hatt da auch alle 3 und musste keine Konsole verteidigen, so wie viele es hier machen!