Diablokiller999
Enthusiast
War auch geschockt, 380W Leistungsaufnahme, oh man >_>
Da betreibe ich ja n Kühlschrank mit...
Da betreibe ich ja n Kühlschrank mit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gamefront.de schrieb:Sony CE hat seine Angaben etwas korrigiert und teilt jetzt auf der offiziellen PlayStation Website mit, dass der Stromverbrauch maximal etwa 380 Watt erreicht.
dafür kostet der wii aber auch keine 400 bzw 600€aber warum das veraltete PAL......stellt euch dieses bild vor herausgezerrt auf 127cm...nenene...kotz*
außerdem, hast du nen 127cm hd-tv?
50" = 127 cmhab mich jetzt so an das geile gamefeeling gewöhnt DD+50"HD+xbox360 einfach nur geil
mir kommr nur die PS3 ins Haus!!
Und nach ein paar monaten wird der preis der ps3 sinken und auch die publisher werden sich an die programmierung der ps3 gewöhnt haben und dann zeigt die ps3 was sie auf dem kasten hat!
Schon alleine wegen Killzone 2 und Devil may Cry 5
So siet es mal aus!! Ich wollte damit sagen das ich mir nur 1 Konsole holen werde ( lol stenker, und zwar die richtige )!! Partygames stehen bei mir nicht im Vordergrund also fällt der Wii schonmal weg. Die xbox 360 bringt zu 75% nur PC-Umsetzungen raus und dann kann ich gleich bei meinem PC bleiben !! Und ich würde mir hinterher in den Arsch beissen wenn die PS3 dann nach ihrer Eingewöhnungszeit richtig in fahrt kommt und ich dann mein Geld in ein Wii oder ne Xbox investiert hätte und die Kohle für alle drei Konsolen will ich nicht ausgeben.
p.S hatte selbst 2 x ne xbox und habe beide wieder verkauft und Halo 1+2 ist kein kaufgrund für mich!:
Ich hab so das Gefühl das der Wii und die PS3 die xbox auf längere Sicht ausstechen und hintersich lassen werden. Der Wii wegen seines genialen Preises und der innovativen Games und die PS3 wegen ihres riesigen Spieleangebotes inkl. diverser Hits die auf der PS3 eine Fortsetzung bekommen werden.
Die box 360 ist ja technisch eine gute Konsole, bietet aber in sachen games leider zu 75% immer nur PC-Umsetzungen ( das war schon bei der ersten box der fall ) und diese games lassen sich besser auf dem pc zocken.
holla... 380watt!
ich bin ma gespannt wie laut die ps3 wirklich wird.
für den preis könnt man eigentlich erwarten, dass zum transport der abwärme nicht nur lüfter eingesetzt werden...
dem wird aber wohl so sein.
dafür kostet der wii aber auch keine 400 bzw 600€
könnte ja jetz mit floskeln wie "spielspaß hat nix mit grafik zu tun ankommen"
aber das lass ich...
außerdem, hast du nen 127cm hd-tv?
Ja! is der hammer von samsung.
Natürlich gibts auch spiele mit erbärmlicher grafik und enormem spielspass...
Aber da ich nicht so ein süchtiger gamer bin (ausser fifa 07) find ichs halt geil wen dich die grafik und der 5.1 sound mittreist....wenn dann das gameplay noch einigermassen gut ist, bin ich zufrieden.
aber jedem das seine
Frage, was machst du wenn du Fernseh mit dem Teil guckst oder DVD-Filme?
Die haben schließlich beide auch kein HD-Format von mind. 720p
Und kapiere die Aldi-Aussage nicht, meine Aldi-Käufe sind immer schnell kaputt gegangen, egal ob es Rohlinge, Handy oder ähnliches war. Da würde eine Playstation doch super ins Sortiment passen
Also bei uns in der Schweiz kommt HD 1080i anfang nächstes Jahr ( nachgefragt bei meinem Kabelanbieter).Welche Sender übertragen denn ihren Inhalt in HD? Denke mal die Großen werden noch lang auf sich warten lassen.
Und ab einer gewissen Entfernung zur Glotze (~3m) verwischt der Unterschied zwischen PAL und 720p bzw. 1080i doch ziemlich da wir auf diese Distanz Details nicht so sehr wahr nehmen, bin bei HD-Inhalten immernoch sehr skeptisch. Beim PC-Monitor mit 50cm Abstand ist der Unterschied deutlich, aber auf meiner großen Couch reißt es mich kaum mehr um darum verstehe ich das HD-Gedöhns nicht wirklich. PAL reichte so viele Jahre und seitdem die Konsolenhersteller das Wort HD in den Mund nahmen ist es plötzlich nurnoch scheiße, verstehe wer will aber die WM hat mir auch mit 576 Zeilen Spaß gemacht >_>
Werde jedenfalls warten bis FullHD-Glotzen erschwinglich sind und endlich das Angebot an Sendern/Filmen auch die Nachfrage nach Glotzen rechtfertigt schrieb:Naja hab ich auch immer gesagt bis ich einmal auf Xbox 360 in HD gezockt habe.....aber egal.... wenn dir PAL gefällt dann ist doch gut! du sparst Geld!!
ich bereu es aber nicht eine sek. dass ich 6000 sfr. für dieses wirklich hammergeile teil bezahlt habe.....
er wurde zusammen mit thade banned, thade ist aber wieder aktiv, also müsst puni eigentlich auch bald wieder kommen?edit: Da steht banned, aber seine letzte Aktivität war heute , aber sein letzter Beitrag war am 17. Oktober
Für die vollständige News siehe - Quelle: http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=60546Sony wird zum Japan-Launch der PlayStation 3 lediglich 80.000 Konsolen zur Verfügung haben. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin Nihon Keizei Shimbun. Das selbstgesteckte Ziel von 100.000 bis 150.000 Konsolen wird damit nicht erreicht.
[...]
Für die vollständige News siehe - Quelle: http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=60543Wie Sonys CEO Sir Howard Stringer auf einer Tokioter Pressekonferenz bekannt gab, soll die PlayStation 3 das Unternehmen saftige 200 Milliarden Yen kosten - umgerechnet knapp 1,34 Milliarden Euro also. Einer der Gründe für den fast doppelt so großen Schuldenberg, welche die Next-Gen Konsole angehäuft hat: Die in Japan vergünstigte, "kleine" Version der PlayStation 3 mit einer 20 GigaByte-Festplatte.
[...]
Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights, hat sich gegenüber Next-Gen.biz zu den beiden Next-Generation-Konsolen von Microsoft und Sony geäußert. Sein überraschendes Fazit: Beide sind praktisch identisch, was die reine Leistung angeht.
"Die 360 und die PS3 verfügen in meinen Augen über die gleiche Leistung," so Dyack. "Vielleicht hat die PS3 mehr Prozessorleistung. Die 360 hat mehr verfügbaren Speicher. Das gibt sich nicht viel. In der öffentlichen Wahrnehmung erschien die PS3 viel leistungsfähiger. Für Entwickler sind beide praktisch gleichwertig."