Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da eigentlich noch nichts genaues gefunden...?
Gibt es für die Sony PlayStation 3 auch ein Keyboard und Maus, so wie
einzt bei der SEGA Dreamcast ???????

Grus NU

Hat die PS3 nicht auch USB-Anschlüsse ? Müsste doch eigentlich auch wie bei der Xbox 360 einfach mit ner Tastatur und (Maus) gehen. Letzteres tut es bei der Box nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt auf firmen namen sollte man nicht sehen. Aber ich bin Gran Turismo fanatiker, da brauch ich die ps3 :heul: und neben der ps3 will ich keine box, der wii ist da anders, der bietet viele spiele die das andere nicht hat, mit verschiedener art der kontrolle über diese.
 
Ich habe da ne viel bessere Lösung für Nintendo, ich habe gestern bei nem Kumpel noch mal die klassiker wie Samshbrothers und Mariokart 64 aufm PC mit mehreren Leuten gespielt :d
Da kann ich mir erstmal den Wii sparen und besorg mir noch mal die ganzen Spiele per Emu. :)
Ich sehe einen Emu in meinem fall nicht als illegal an, weil ich selber einen N64 habe nur dieser leider kaputt ist, obengenannte Spiele besitze ich auch für den N64,
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat mit der NEUEN PlayStation 3 alle User-Wünsche erfüllt !!
1) PS3 = ein PC und Konsole in einem Stück
2) PS3 = Open-Source, das heiß man kann ein Zweit-
Betriebssystem installieren !!
3) PS3 hat ein eingebautes Netzteil (Gott sei Dank) und vieles mehr....
Mal abwarten, bis die alten Konsolen-Hasen, Nintendo und SEGA Roms auf die
PS3 portieren werden.

Mit der PS3 werden findige Hacker sogar XBox-Spiele zum laufen bringen,
die man dann im Netz runter laden kann usw.....
Ich sach euch Jungs, die neue Sony PlayStation 3 wird der Knaller in diesem Jahrhundert !!!!!
Sony wird wieder Marktführer sein im Konsolenbereich der neuen Generation !!


Hier sind neue hochauflösender Bilder von einer zerlegten PlayStation 3
(Diese Teile, hat Sony in die PS3 verbaut)

http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3.htm

Grus NU

Hast du mal darüber nachgedacht das die Spielehersteller auch nicht ganz blöde sind und die Softwareentwickler bzw, Hardware Entwickler der PS3 nicht irgendwelche schönen Finessen eingebaut haben (alá TCPA) um so etwas zu unterbinden ?

und nein, die PS3 ist nicht alles was ich mir je erträumt habe.
Mit so welchen Pauschalaussagen bist du hier falsch.
 
Fanboy
m102.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dee PS3 hacken is so ne Sache.
Es gibt soweit ich weiß noch keinen Blu-Ray-Brenner und auch noch kein Laufwerk mit dem man diese Games dann auslesen könnte und ein image erstellen.(falls doch extrem teuer)
Dann gibts noch keine Rohlinge (falls doch, wie oben, extrem teuer). Und solange die Rohlinge nicht billiger werden kannst die Games auch kaufen. Also is der Vorteil schonmal weg.

Und bis Brenner und Rohlinge billger werden kannst noch mindestens 1 Jahr warten. Und bis dahin ist die PS3 auch günstiger geworden.
 
Mal abgeshen davon finde ich es nicht gerade besonders lobenswert, eine Konsole zu kaufen, weil sie es erlaubt Software zu klauen.

Das ist ne Sache der Moral, aber ich versuchs mal so:
Wenn ich arbeiten gehe, was auch immer ich da mache, möchte ich gerne für das bezahlt werden was ich geleistet habe. Spiele zu klauen ist nichts anderes als irgendjemands Arbeit nicht zu bezahlen, will ich das man mir auch irgendwann meine Arbeit nicht mehr bezahlt ?
->Selbstverständlich möchte ich nicht das man mir meine Zeit raubt und ich keine Cent dafür bekomme.

Moaralische Schlussvolrgerung lautet daraus für mich:
Behandle deine Mitmenschen ( und dazu gehören auch Softwareentwickler) immer so wie du von ihnen behandelt werden möchtest, wenn du also nicht willst das man dir Finanziellen Schaden zufügt dann sollte man das an anderer Stelle auch vermeiden, auch wenns verlockend ist.
 
Ja, dann sind wir uns dem Punkt schon mal einig, fürn PC habe ichan Software ca. 580€ hier stehen da bin ich also auch nicht kauserig, wenn ich ein Spiel unbedingt haben will ziehe ich für mich daraus die Konsequenz mir das Spiel zu kaufen.

Mit den Betriebssystemen ist das schon ne iteressante Sache, aber ich bin mir recht sicher das sich da in Hinsicht auf Xbox 360 auch noch was tun wird. Denn im Prinzip ist die Xbox 360 einem PC ja auch nicht sooo unähnlich, zu mindest nicht unähnlicher als die PS3.

Hat eigentlich noch mal irgendwer eine verlässliche Information zum Leistungsverbrauch der PS3 gehört ? (etwas gemessenes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Siegeszug des Nintendo DS im Land der aufgehenden Sonne ist schier unaufhaltsam. Selbst der Japan-Launch der Playstation 3 konnte den Doppelbildschirmer nicht von der Poleposition fegen. Dies lag aber weniger an der Tatsache, dass die neue Heimkonsole nicht so gefragt sei. Sondern eher daran, dass die Erstauslieferungsmenge nicht so groß aufgefallen ist. Wie immer sind die Zahlen nach Wochenverkäufen und Jahresgesamtverkäufe aufgelistet.

1. Nintendo DS Lite - 148.174 - 5.644.933
2. PlayStation 3 - 81.639 - 81.639
3. PSP - 19.123 - 1.492.596
4. PlayStation 2 - 16.157 - 1.233.221
5. Xbox 360 - 3.864 - 95.179
6. Game Boy Advance SP - 1.320 - 211.205
7. Game Boy Advance Micro - 1.213 - 133.409
8. GameCube - 496 - 69.496
9. Nintendo DS - 279 - 956.975
10. Game Boy Advance - 12 - 3.213
11. Xbox - 3 - 1.699


Finde ich schon bemerkenswert das der DS so gefragt ist und vor der PSP liegt!!
 
Mich interessiert persönlich nicht wer in Japan die Nase vorn hat. Ironie ist das irgendwo schon das die PSP schlechter verkauft wird, aber eigenltich uninteressant.

Gibt es solche verkaufszahlen auch für Deutschland ?
 
also mich interessierts. Grade in japan wo angenblich Sony ja marktführer sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich riecht das ganze nach dem selben Schema wie immer, locke die Kunden mit einfachen Raubkopien und es setzt sich eine hohe Hardware-Basis ab, diese schafft großen Reiz bei Software-Entwicklern und die Core-Gamer werden gezwungen sich die Konsole zu kaufen. Durch eine solche Offenheit der Hardware ist die Kiste quasi dazu prädestiniert was Kopien angeht, denke mir das es keine 6-12 Monate braucht die die ersten lauffähigen Versionen von Spielen released werden. Das Einzige was die Kiste für mich durch ein 2. OS interessant macht wäre die Tatsache Emulatoren zu nutzen, aber eine X-BOX 360 Emulation auf der PS3, das glaubst du doch wohl selbst nicht, nicht bei dem schwachen RSX. Und bei der normalen X-BOX Emulation wird sich das auch noch zeigen, denn würde es an der reinen Rechenpower eines System liegen, wäre schon lang ein fähiger PS2 oder DC-Emulator erschienen oder meinst nicht?

Deine Texte lesen sich sowieso wie eine einzige Sony-Werbebroschüre, erinnert an das Gelaber von Hirai, Kutaragi und Co.

Wüsste auch nicht wo sich Sony ins Zeug gelegt hat bei der Konsole, ein Bein ausgerissen haben sie sich höchstens bei der Herstellung weil ihre ach so tolle Hardware viel zu heiß wird. Es ist auch kein Ding eine CPU die für medizinische und militärische Anwendungen konzipiert wurde da drin zu verbauen, die 3 Kerne die für Multimedia genutzt werden können denke ich auch nicht soviel reißen...
 
Die PS3 Nachbrenner erst mit Firmware-Update...(ist die nächste Sony-Überraschung,
nach open Platform...)


Was ich so gehört hab von einem japanischen Gast (der kennt auch Sony)
Dieser Gast mit Familie wohnt alle Jahre in meiner Pension 3 Wochen lang !!
Er kennt auch meine Konsolen-Sammlung.. etc und ab und zu wird auch damit gezockt... (japaner spielen sehr gerne Konsolen-Spiele)

In einem Gespräch sagte er auch, dass
die PS3 später mal, mit Firmware-Updates erst angefahren wird (also die High-End-Power der PS3 is noch gar nicht zu 100% aktiviert, weil das nicht möglich war, sonst wäre die PS3 erst Ende-2007 auf den Markt gekommen...

und so weiter und so weiter....

Also die PS3 wird erst später, wenn benötigt die Nachbrenner zünden !!

Grus NU

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen, sorry, aber das scheint mir völlig realitätsfremd zu sein, pures Fanboygedankengut ;)
 
das was du aber von dir gibst ist lächerlich.

Wenn das so wäre, wäre das allgemein bekannt. siehe PSP

Es scheint eher das du deine investition gut reden willst.

Hast eh a XBOX, also gib a Ruh...

Was hat das damit zutun, gerade thade hat schon oft genug angegeben, dass er sich selber eine PS3 besorgen will. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt mal aufen Boden Jungs.
Wir haben ne Fahrschule, soll ich euch nun erzählen das der Sony Boss aus Japan bei uns war um seinen Lappen zu machen und mir erzählt hat was alles nicht funzt bei der PS3 :lol: .

:wayne:

Bin kein Fanboy nur was da oben geschrieben wurde, glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
 
Ich hab auch 2 XBox'n (die alte und die 360) sind mega stark, ich sammle
ja die Spiele-Konsolen (Ist mein Hobby)

Mal schaun, was die PS3 so drauf hat und ich behaupte schon mal NICHT
das die PS3 (jezt schon) optimiert ist (war doch bei der XBox auch so..)

Firmware-Updates werden schon noch kommen, eins nach dem anderen halt...

Grus NU


@Funkole, ja ja ich spiele in meinem Ort schon mit der PS3 in HD(TV)
Mein Stamm-Elektroladen hat schon lange eine PS3 importiert...
Die PS3 ist aufgestellt, und soll Kundschaft locken.... und man kann Gratis
dort antesten ...das Teil kann sich sehen lassen, wirst schon sehen !!

Ist ja gut du bist der Größte

Mir ist es sowas von egal ob du nun schreibst "wirst schon sehen", darum geht es mir auch garnet ich will einfach nur Spaß am zocken mit Freunden und Co. haben.

Finde es einfach nur super lustig was ich hier auf jeder Seite so von manchen lese.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie heissen die geschäfte in denen die aufgebaut sind ?
ich wohne in überlingen am bodensee , das ist nciht sonderlich weit
 
lol meinst du ich sei ein PS3 Schlechtreder? Da hast du dir den Falschen im Forum ausgesucht...
 
In der Tat, das ist er wohl an den falschen geraten ;) Würd die PS3 gerne testen. Das Menü, dass schon bei der PSP zu finden war find ich klasse, sieht nicht so verspielt wie auf der Box aus
 
auch wenn ich nicht alle seiten des threads gelesen habe.
ist meine meinung das bisher keine vernünftige konsole gibt die alles kann.
und das liegt nicht an der hardware sondern an der software und zubehör.
habe selber eine umgebaute xbox und obwohl es für das teil alle action games gibt. vermisse ich die ganzen nitendo games. mario kart etc.... und die gesellschafts games ala ps2 mit buzzer+eye toy.ps3 finde ich zu teuer und wer braucht schon blueray ? lol. xbox360 wäre momentan mein hit und umbauen geht auch schon :)
 
Die Konkurrenz stellt halt die Spiele nicht den andern Plattform zur Verfügung. Ihre Exklusiv Titel sollen ja zum Kauf animieren. So ist das Geschäft. Für die Kunden natürlich negativ.
 
Zurzeit tendiere ich eher zur 360 . (Gears Of War :love:) Die 360 ist billig , es gibt schon Modchips dafür und immer mehr Japanische Hersteller (Capcom,Konami,Namco) interessieren sich für die Konsole .

@Punisher, warst du nicht dieser PS3-Feind , der sich mit anderen PS3 Fanboys im PS3 Thread geflamet hat ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh