Lampengeist
Semiprofi
jo^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir so die Verkaufszahlen auf NexgenWars.com/ anschaue dann bin ich immer mehr der Meinung das es wohl noch eine ganze Zeitlang dauern wird bis Sony Microsoft aufgeholt hat.
Diese "Tabelle" sagt aber rein gar nix aus. Wii war in Massen verfügbar, PS3 eben nicht. Wären 1 Million PS3 verfügbar gewesen, so wären halt eine Million verkauft worden, zwar nicht an einem Tag, aber in 2-3 Tagen
Die 7 Millionen verkauften Xbox sind wirklich nicht schlecht, vor allem weil sich diese Zahlen fast nur auf die USA und Europa beziehen, in Japan ist ja tote Hose.
Ich bin immer noch skeptisch was den Erfolg des Wii angeht, das kann die erste Zeit so bleiben, aber wer weiß wie schnell das neue Spielgefühl abflacht und die meisten Menschen sind dann halt doch "Grafikgeil", Gamecube Grafik lockt halt keinem mehr aus seinem Versteck hervor.
Wer weiß wie schnell M$ und Sony dieses Teil kopieren und dann hat Nintendo sowieso keine Chance mehr...
Bestes beispiel ist der DS VS PSP. Diue verkaufzahlen des DS lassen die PSP alt aussehen obwohl diese die bessere Grafik hat. das interessiert aber keinen mehr da der DS die cooleren und games hat die Spass machen.
lol meinst du ich sei ein PS3 Schlechtreder? Da hast du dir den Falschen im Forum ausgesucht...
Was ich nicht verstehe, ich denke es sollten 400000 PS3 sein...warum wurden nur 269000 verkauft?
nebenbei der DS ist mal das geilste handheld seit jahren habe PSP gezockt und ich kann es einfach nicht mehr sehen da es zu 75,- PS-Titel sind die man schon unzähligemale auf der PS1 und PS2 gezockt hat. NUll Innovation und nix neues. Der DS dagenen bieten endlich mal was neues und abwechslung durch den Touchscreen. Ist sehr gut gelöst finde ich und vermittel ein ganz anderes Spielgefühl. mein absoluter Winner
Und das liegt absolut nicht am preis das sich der DS so gut verkauft. Die 20-30 € machen da nicht den Unterschied es sind die games und die innovation die Nintendo mit dem DS bietet. Sony bringt Null innovation raus da ändert auch die Power-CPU Cell nichts. Grafikpracht mag sein aber spielgefühl und neue ideen gibts wie immer keine von Sony.
Als ich vor der Entscheidung stand DS oder PSP war der DS eindeutig vorne da ich einfach mal was anderes wollte als das was ich schon seit jahren an software von Sony kenne.
Das ist ausschliesslich meine persönliche Meinung also nicht gleich wieder rumheulen und sich angegriffen fühlen!^^
Und nebenbei ist Metroid Prime Hunters die erste Ego Shooter abseits die PC die man vernüftig Steueren kann(wie bei Maus/Tastatur) mehr davon Ninty BITTE!
via Infrarot sogar bei 30 meter entfernung und durch Türen hindurch gegeneinander zocken kann
glaub es mir es geht habs ja selbst gemacht! Ich war im neben zimmer mit geschlossener >Tür und mein Kunpel im wohnzimmer und es lief ohne lags. Einwandfrei gegeneinander gezockt !
wers nicht glaubt selber anschauen gehn.