Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anstatt ständig auf den schlechteren " Ports " rum zu eiern, schaut euch einfach mal Motorstorm an. ;)

Eurogamer TV Show

geiles video, kann ich auch nur weiterempfehlen.

ich denke mal, ende nächstes (warscheinlicher) anfang/mitte übernächstes jahr wird bei mir die PS3 zusätzlich zur xbox stehen. aber auch nur wenn sie bis dahin für 400€ oder besser weniger erhältlich ist. alles da drüber is schwachsinn und zahl ich für die bis dahin veraltete hardware nicht!

ich meine, da ist zu dem zeitpunkt ja ne graka drin, die ich schon 2jahre vorher hatte und die selbst da nur midrange war :P
 
als obersten grundsatz sollte man festlegen, doch bitte NIEMALS spiele von EA für einen multiplattform-test zu nutzen!!!

Ähmn, wieso nicht ?


äh... hab ich was verpasst? :confused:

Ja, das hast du wohl ...


ja...schon recht komisch was du postest...

Was ist daran komisch ? Was stimmt an dem nicht was ich da geschrieben habe ? War evtl. bissle " überzogen ", aber im großen und ganzen stimmt es schon .. ausser man möchte die Wahrheit nicht Wahr haben :d


ahaa... und warum?:hmm:

Ich denke mal du kennst meinen Beitrag da oben und den Thread und damit die ganzen " Quervergleiche " mit RR7, CoD3, NFS: C ...
Ja, genau darum ... haste es nicht verstanden, musste es nochmal durchlesen ;)

In der letzen Gen sahen halt paar " gleiche " Games besser auf der PS2 aus als auf der Xbox ... war die PS2 damit Technisch besser ? Nein ...

Deswegen würd ich mal bissle warten, wie andere Multi Games sich auf den Konsolen machen .. Sprich: Keine dahingeklatschten Launchgames.. :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
geiles video, kann ich auch nur weiterempfehlen.

ich denke mal, ende nächstes (warscheinlicher) anfang/mitte übernächstes jahr wird bei mir die PS3 zusätzlich zur xbox stehen. aber auch nur wenn sie bis dahin für 400€ oder besser weniger erhältlich ist. alles da drüber is schwachsinn und zahl ich für die bis dahin veraltete hardware nicht!

ich meine, da ist zu dem zeitpunkt ja ne graka drin, die ich schon 2jahre vorher hatte und die selbst da nur midrange war :P


Huch, einer aus der Umgebung :bigok: :xmas:

Jep, aus MS wird was. Inzwischen ist es auch recht schnell und es sind recht viele Gegner vorhanden. :banana:
Und Blu - Ray wird in nächster Zeit schon nicht Veraltet sein ;)
Genau wie der Rest der HW .. Vergleich nie Konsole mit nem Rechner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, einer aus der Umgebung :bigok: :xmas:

Jau stimmt ja, müsstest ja "fast" um die ecke von mir hier wohnen (Hagedorn):haha:

ich find auch eigendlich die hardware der PS3 ziemlich beeindruckend,nur, dass sie an der graka gespart haben, find einfach nur arm.

ich meine ja nur, die GPU die hätte letztes jahr was reißen können, wenn sie die PS3 damals zeitgleich zur xbox released hätten. da waren die 7900er wenigestens noch nicht auf dem markt. aber jetzt kommt das ding mit ner undersized GPU auf den markt.

das wär so als wenn man sich jetzt nen PC mit intel quadcore diesem neuen asus board für schlagmichtotvielgeld, 2-4gig ram nen Raptor raid, irgendnen highend soundsystem, ne g15 tastatur, nen 24"tft kaufe und dann als GPU ne 6200turbo cache oder so reinbaut...

wenn jemand sowas macht, würden alle sofort losschreien das er den PC doch nicht mit der graka verschandel darf, aber bei der PS3 isses ok? :xmas:

hoffe ihr versteht meinen punkt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als verständlich^^

Und für diese underwsized GPU dürfen wir europäer noch 5 monate länger warten als alle andern....
Irgendwie diskriminierend.
 
Find ich sehr interessant:

http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/playstation3_erlebnistagebuch_teil_3/80678/playstation3_erlebnistagebuch_teil_3.html

Es sieht schick und teilweise auch imposant aus, kann aber nicht mit einem Gears of War mithalten.

Neben der Kampagne schlummern auf der Blu-ray-Disc (das Spiel belegt satte 20 GB, die deutsche Sprachausgabe ist bereits enthalten!) zahlreiche Mehrspieler-Optionen

Unser Fazit: Resistance ist ein durch und durch packender Shooter, der gut aussieht, sich gut spielt und keinerlei nennenswerte Schwächen hat. Wer allerdings eine spielerische oder grafische Offenbarung erwartet, wird enttäuscht sein. Zum Start der PS3 dürfte es dennoch keinen besseren Titel geben.

Das bestätigt eigentlich meine Meinung, das die ersten PS3 Games grafisch ungefähr auf einem Niveau mit den ersten Xbox360 Titeln liegen werden. Interessant fand ich aber das das Game 20GB belegt. Da hätte ich eigentlich von der Grafik mehr erwartet.
 
Jau stimmt ja, müsstest ja "fast" um die ecke von mir hier wohnen (Hagedorn):haha:

ich find auch eigendlich die hardware der PS3 ziemlich beeindruckend,nur, dass sie an der graka gespart haben, find einfach nur arm.

ich meine ja nur, die GPU die hätte letztes jahr was reißen können, wenn sie die PS3 damals zeitgleich zur xbox released hätten. da waren die 7900er wenigestens noch nicht auf dem markt. aber jetzt kommt das ding mit ner undersized GPU auf den markt.

das wär so als wenn man sich jetzt nen PC mit intel quadcore diesem neuen asus board für schlagmichtotvielgeld, 2-4gig ram nen Raptor raid, irgendnen highend soundsystem, ne g15 tastatur, nen 24"tft kaufe und dann als GPU ne 6200turbo cache oder so reinbaut...

wenn jemand sowas macht, würden alle sofort losschreien das er den PC doch nicht mit der graka verschandel darf, aber bei der PS3 isses ok? :xmas:

hoffe ihr versteht meinen punkt;)

Der vergleich ist mehr als übertrieben. Obwohl ich die Xbox 360 eindeutig vorziehe, ist die PS3 mit Sicherheit technisch klasse und bestimmt nicht unausgewogen. Soweit ich weiß liegt der Grafikchip etwas über 7800GTX Niveau. Am eine der PS3 äquivalente Computer Leistung zu erreichen müsste man bestimmt mehr als 550€ bezahlen.
 
Der vergleich ist mehr als übertrieben. Obwohl ich die Xbox 360 eindeutig vorziehe, ist die PS3 mit Sicherheit technisch klasse und bestimmt nicht unausgewogen. Soweit ich weiß liegt der Grafikchip etwas über 7800GTX Niveau. Am eine der PS3 äquivalente Computer Leistung zu erreichen müsste man bestimmt mehr als 550€ bezahlen.

das es übertrieben war sollte jedem klar sein, hätte irgendwie nen augen zwinkern hintersetzen sollen :)

finde dennoch das sie in allen bereichen auf neue hardware setzen und dann nen alten grafikchip verbauen
 
das es übertrieben war sollte jedem klar sein, hätte irgendwie nen augen zwinkern hintersetzen sollen :)

finde dennoch das sie in allen bereichen auf neue hardware setzen und dann nen alten grafikchip verbauen

Zumal ja am Anfang nicht alle Games gehen werden, erst in nen paar Wochen kommt der Patch. Deswegen habe sie ja auch so wenige ausgeliefert in den USA.
 
Wenn ich mir jetzt eine XBOX360 kaufen will wo sollte ich das am besten machen? (flashbar)

Sind die Laufwerke schon in Harz "getränkt"?
 
Bestell sie dir bei electronicscout24.de Gib bei der Bestellung dann noch den Gutscheincode adr2477 ein und du hast sie für 301€
 
Die von eletronicscout is doch schon bei einem kaputt und bei nem anderen hat sich das HDD Kabel gelöst. (steht so zumindest in dem 299€ thread) Das weckt in mir nicht gerade vertrauen in den Laden.
 
Kameo war auch eines der ersten Games...da kann jetzt auch noch kein PS3 Titel mithalten ;)
Ich wollt mir selbst ne PS3 kaufen...schon alleine wegen Maus u. Tasta Unterstützung, jedoch kauf ich mir doch nicht 2007 ne "neue" Konsole mit nur ner 7900GT Karte verbaut? Das Ding ist Technisch nix neues mehr...kein PS 4.0 keine US....ne danke...Viele PS3 Freaks versuchen den Wii schlechtzumachen, weil er technisch nix neues ist, aber die PS3 ist auch nix besonderes....die 360 ist günstig, hat mind. die gleiche Leistung und es kommen immer mehr Hammer Games...warum dann keine 360 u. Wii für das gleiche Geld...
 
Vorallem das die Geräte nicht von electronicscout kommen sondern von unterschiedlichen Händlern. Könnt ich auch sagen, geizhals.at verkauft nur mist :lol: Meine Xbox 360 die ich dort bestellt hab funktioniert tadellos.
 
Naja, seh ich bissel anders. Könnte ja sein dass das alle Konsolen sind die schonmal an Microsoft geschickt wurden weil irgendwas nicht gestimmt hat(was natürlich behoben wurde), und jetzt haut die MS wieder raus (vielleicht sogar günstiger für Händler als 100%ig neue) Und darum kann die mindfactory für den Preis anbieten. (die gabs ja sogar mal für 281 €)
 
Wenn das B Ware wäre, müsste die doch gekennzeichnet sein oder? Oder als repariert
 
ne gekennzeichnet muss sie dann glaub ich nicht werden :d
 
ich find auch eigendlich die hardware der PS3 ziemlich beeindruckend,nur, dass sie an der graka gespart haben, find einfach nur arm.

ich meine ja nur, die GPU die hätte letztes jahr was reißen können, wenn sie die PS3 damals zeitgleich zur xbox released hätten. da waren die 7900er wenigestens noch nicht auf dem markt. aber jetzt kommt das ding mit ner undersized GPU auf den markt.

das wär so als wenn man sich jetzt nen PC mit intel quadcore diesem neuen asus board für schlagmichtotvielgeld, 2-4gig ram nen Raptor raid, irgendnen highend soundsystem, ne g15 tastatur, nen 24"tft kaufe und dann als GPU ne 6200turbo cache oder so reinbaut...

Sorry aber ich kann diesen Bullshit einfach nicht mehr hören, hat euch Neikie schon total eingelullt mit seinem Bashing. Es ist unfassbar wie die Leute darauf anspringen.

Der RSX hat nur weniger Features als der Xenos, was allerdings kein richtiger Nachteil ist, Xenos kann wohl kaum NexGen Games mit HDRr und AA darstellen, ja er schafft es ja trotz des 10mb eDRam nichtmal AA in jedem Game dazustellen, AA for free, ja von wegen.

Ich kann euer Bashing einfach nicht mehr hören, ihr werft mit Unwahrheiten umher, stellt total bescheuerte Vergleiche an und meint das auch noch ernst, armes Deutschland :(
 
Das Wort zum Sonntag..

Woher weißt du eigentlich imemr alles thade? :d
 
Das Wort zum Sonntag..

Woher weißt du eigentlich imemr alles thade? :d
tut er ja garnich... :lol:

wer eine 7900gt mit ner next-gen gpu mit unified shadern, sm4.0 und dx10-effekten vergleicht... :stupid:

gleich kommt er wieder mit seiner "roh-leistung" an (was auch immer er damit meint) :hmm: und lässt dabei vollkommen außer acht, dass der xenos sowohl die höhere shaderleistung als auch die höhere gesammtleistung hat und die besseren effekte sowieso.
 
Sorry aber ich kann diesen Bullshit einfach nicht mehr hören, hat euch Neikie schon total eingelullt mit seinem Bashing. Es ist unfassbar wie die Leute darauf anspringen.
[...]
Naja, was ist der Unterschied zwischen Dir und Neikie? Hmm, sehen tut ich kaum einen.
- Beide Seit ihr von eurer Meinung überzeugt und wollt den anderen Bekehren und nebenbei die Mehrheit auf eure Seite ziehen.
- Beide seid ihr in der Lage negative Aspekte schön zu reden und schwächen anderer für euch gezielt auszunutzen.
- Gewiss ihr seid beide belesen, was aber nichts daran ändert das ihr einseitig berichtet und somit nicht Objektive seit (Auch wenn IHR es besser wisst) ;)
- Sol ich weiter machen(?)

Der RSX hat nur weniger Features als der Xenos, was allerdings kein richtiger Nachteil ist, Xenos kann wohl kaum NexGen Games mit HDRr und AA darstellen, ja er schafft es ja trotz des 10mb eDRam nichtmal AA in jedem Game dazustellen, AA for free, ja von wegen.
Das hägt von der Auflössung ab die dargestellt werden soll mit High-AA & HDRR ;) Gewiss für die Propagierte Auflösung packt es der Xenos nicht wirklich. Für ne PAL (ein wenig höher auch noch ^^) Auflösung würde es aber reichen, wo womit ich dir recht geben kann das der angebliche vorteil des Xenos nicht vorhanden ist.
Aber (und das ist das wichtige, das zu betonen), der Xenos kann AA und HDRR darstellen, auch wenn es von der Auflösung abhängig ist oder besser gesagt für die angepeilte Auflösung der Xenos eigentlich zu schwach ist ;)

Ich kann euer Bashing einfach nicht mehr hören, ihr werft mit Unwahrheiten umher, stellt total bescheuerte Vergleiche an und meint das auch noch ernst, armes Deutschland :(
Ja, ich kanns auch nicht mehr hören, was der Hauptgrund ist das ich in diesem Thread nichts mehr geschrieben habe und auch für weitere Zeit nichts mehr schreiben werde. Ich glaube für das Thema PS3 und Xbox360 gibt es bessere Foren, mit Kompetenten User die größtenteils Objektiv sind und nicht so sehr von Trollen, etc (wie hier anzutreffen) okkupiert wurden! :hwluxx:

sicher muss sie das !

Ja genau :rolleyes: Ne Begründung wäre nicht schlecht. Aber tut dir kein Zwang an...

Das Wort zum Sonntag..
[…]

lol, und du scheinst mir auch nicht gerade einer zu sein der Wirklich Ahnung hat, sondern nur nachplappert wie ein Äffchen ;) Äffchen kuck, machen nach. Braves Äffchen :kotz:

Woher weißt du eigentlich imemr alles thade? :d
Woher er weiß? Er Bildet sich durchs lesen weiter, anstatt wie du den ganzen tag...*hust* lassen wirs ;)

lg

EDIT:
tut er ja garnich... :lol:

wer eine 7900gt mit ner next-gen gpu mit unified shadern, sm4.0 und dx10-effekten vergleicht... :stupid:

gleich kommt er wieder mit seiner "roh-leistung" an (was auch immer er damit meint) :hmm: und lässt dabei vollkommen außer acht, dass der xenos sowohl die höhere shaderleistung als auch die höhere gesammtleistung hat und die besseren effekte sowieso.

*hust* ehm ja ;) Shaderleistung ist höher aber bessere Effekte? :hmm: Ehmm, ja ok… SM4.0 is right, hat es und US auch. Aber dx10? Lol? Ich dachte du wüsstest es inzwischen besser? Naja da kann man nichts mehr zu sagen nur noch mit den Kopf schütteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nett, noch einer der wieder mit Sprüchen unter der Gürtellinie agieren muss.
Nachplappern muss ich gar nichts, seine Kommentare waren schon mehrmalig vollkommen unangemessen und vorallem haltlos. Glücklicherweise steht es mir frei deine Komemntare ebenso zu ignorieren.:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise steht es mir frei deine Komemntare ebenso zu ignorieren.:btt:

Habe ich eh schon gemacht :) , muss mir von gewissen leuten nichts schlecht reden lassen. jeder hat seine meinung und das ist auch gut so, sonst währe der wettbewerb schon längst tot und alle sachen würden einen stolzen preis haben. schade das man denen halt auch nichts erläutern kann, na ja die haben halt immer recht :angel: .
 
Mal ne wirkliche Technik Frage: Bei Wikipedia steht:"vollständig DirectX 9.0c kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (ähnlich wie DirectX 10) u. a. Shader Modell 4.0 und Memexport" Ergo ist das kein wirkliches DirectX10? Besitzt die PS3 denn DirectX 10 Unterstützung? Und ist in die Konsole SM 4.0 intergiert? Ich meine gelesen zu haben dass dies nicht der Fall ist, da Sm 4.0 ja nur mit DirectX 10 zum EInsatz kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kanns auch nicht mehr hören, was der Hauptgrund ist das ich in diesem Thread nichts mehr geschrieben habe und auch für weitere Zeit nichts mehr schreiben werde. Ich glaube für das Thema PS3 und Xbox360 gibt es bessere Foren, mit Kompetenten User die größtenteils Objektiv sind und nicht so sehr von Trollen, etc (wie hier anzutreffen) okkupiert wurden! :hwluxx:
tja...hmmm...
dann bleibt mir wohl nurnoch dir viel spaß in den kompetenteren foren zu wünschen.


Mal ne wirkliche Technik Frage: Bei Wikipedia steht:"vollständig DirectX 9.0c kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (ähnlich wie DirectX 10) u. a. Shader Modell 4.0 und Memexport" Ergo ist das kein wirkliches DirectX10? Besitzt die PS3 denn DirectX 10 Unterstützung?
nein und nein...

stimmt die xbox360 kann nicht alle effekte von dx10 aber in ihr steckt technik die wie sie auch für dx10 verwendet wird, bzw. sie kann effekte die auch dx10-karten können.

die ps3 träumt davon allerdings nur... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sm4 und d3d10 gehören zusammen :p und das hat keine Konsole
 
die ps3 träumt davon allerdings nur... ;)

Die PS3 träumt davon, ebenso wie die 360 ;)

Wenn du tatsächlich glaubst, deine 360 könnte D3D10 Effekte flüssig auf den Schirm zaubern, womöglich noch in hohen Auflösungen ala 1080p, na dann scheinst du wirklich ein Träumer zu sein.

Betrachte Gears of War als 90% Auslastung der 360, jetzt verwendent GoW keinerlei AA, was aber an der Engine liegt. Aber träum ruhig weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh