Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst mit " schlecht sicher nicht " die Bilder ?

Guck dir das Video an -.- Wenn das nicht Next - Gen ist.. omfg .. muss man ziemlich blind sein. Oder das Spiel erscheint einfach für die falsche Konsole. Würde es auf einer anderen erscheinen, wärs wohl voll toll. :rolleyes:

Sowas ist nicht mal ansatzweise auf Xbox oder GC lauffähig. -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die grafik ist schon besser als man sie auf die ps2 zb bekommt :d, aber seit wann kommen schon beim release spiele die, die konsole wirklich ausreizen? Weiss ja nicht, bis jetzt hat es immer ein wenig gedauert, bis dann spiele kamen die dann wirklich zeigen, wie weit man mit der konsoöe gehen kann.
 
Kilik Wins... :shot:


axo...hatt ich ganz vergessen.
teil 3 kam ja exklusiv auf der ps3...
naja, warte ich halt auf teil 4 :haha:


Guck dir das Video an -.- Wenn das nicht Next - Gen ist.. omfg .. muss man ziemlich blind sein. Oder das Spiel erscheint einfach für die falsche Konsole. Würde es auf einer anderen erscheinen, wärs wohl voll toll. :rolleyes:
nein, das video hab ich auch nicht gesehen.
aber die bilder...naja.

guck ma das hier ist sc2 auf der xbox1:
unbenannt1od7.jpg


und das hier vf5 auf der ps3:
unbenannt3ao5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Wii gestimmt aber die PS3 kommt früher oder (dank Sony) später auch noch.
Und zwar nur wegen Virtua Fighter (war schon mein Kaufgrund für die PS2 :))

@POng1
Wenn ich mir die Screens vom Lindbergh anschaue (Klick) finde ich schon das die besser aussehen als PS2 und Co, und zwar deutlich besser.
Und von den Eckdaten her sollte die PS3 der Lindbergh Hardware schon einiges vorraus sein.

mfg nic
 
*g* ein ryu und chun li clone haben die ja in dem game :lol:
 
Aslo wenn ich mir das Video von VF5 so anschaue, sieht das schon sehr net aus, aber ich würde mir dafür nicht extra ne PS3 kaufen. Nen DoA5 kann das mit Sicherheit auch.

Hat mal einer nen vergleich zwischen den Gameplays gemacht ?
Von der Geschwindigkeit der Kämpfe sieht es ähnlich wie Dead or Alive 2,3,4 aus, wie sind da eure Erfahrungen ?
Ich persönlich wollte mir damals VF für die PS2 kaufen, dazu ist es aber nie gekommen, mitlerweile frage ich mich warum. . ..
 
Das Gameplay von VF ist sehr viel komplexer als das von DoA, ich hab bis jetzt noch nichts komplexeres gespielt.
DoA wirkt sehr temporeich durch die recht einfachen Konter und die sehr schönen und interaktiven Stages.
VF ist sehr viel mehr auf Realismus getrimmt, Konter können nicht alle Charaktere (halt nur dort wo es zum Kampfstil passt...) und diese sind meiner Meinung nach auch schwerer anzubringen.
Im Gegenzug gibt es sogar Chars die praktisch alles kontern können, sogar wenn der Gegner hinter ihr steht (Aoi).

Bis auf die Grundsteuerung (3 Knopfsteuerung, Schlagen, Treten, Blocken), haben beide praktisch nichts gemeinsam.
DoA erlernt man schnell, bei VF beschleicht einen selbst nach Jahren das Gefühl das man noch nicht alles kann...

mfg nic

P.S.
Für mich ist auch das Gameplay der Kaufgrund und nicht die Grafik, ich hab seit Teil 1-4 evo hier und spiele die regelmäßig.
Ist meine Lieblings (3D) Beatemup Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage, hast du denn schon DoA4 gespielt, längere Zeit meine ich ?

Also ich muss dir recht geben, die Steuerun ist recht "einfach" gehalten das maht die Sache aber um so Spaßiger wenn man sich mal mit Leuten hinsetzt die es nicht können. Ich habe Dead or Alive 2 bis zum frekken gespielt und da kann man schon einiges ausbauen auch da gibt es Techniken die sehr sehr Anspruchsvoll sind. Kontern fand ich bei 2 und 3 auch viel zu einfach, aber bei dem 4. Teil ist das ganz anders. Während ich bei 2 und 3 mit anfängern spielen konnte in dem ich einfach nur gekontert habe gelingt mir das bei 4 nicht mehr.

Wie du schon beschrieben hast lassen es des Realismus wegen nur bestimmte Kampfsportarten zu kontern. Auch da gibt es bei Dead or Alive 4 gravierende Unterschiede was die Charaktere angeht, mein Lieblinge (Kasumi und Hayabusa) waren für mich in 2 und 3 absolut die besten, schenll im Angriff und genauso im Konter, aber das trifft für 4 absolut nicht mehr zu. Sie sind immer noch verdammt schnell im angriff aber bekommen nichts mehr geblockt bzw. gekontert.
 
Nein DoA 4 habe ich noch nicht gespielt.
Ich hab den 2. Teil auch bis zum frekken gespielt und den dritten nur angespielt (hab keinee XBox).
Aber soviel schien sich zwischen 2 und 3 (spielerisch) nicht getan zu haben.

Es ist bestimmt so das auch DoA Mit jedem Teil komplexer wird und ich wollte auch nicht sagen das es ein Kinderspiel sei das Spiel zu beherrschen...
Falls du eine PS2 zu hause hast besorg dir am besten mal VF4 (besser noch EVO) und du wirst schnell herausfinden was ich meine.

mfg nic
 
Kilik Wins... :shot:



axo...hatt ich ganz vergessen.
teil 3 kam ja exklusiv auf der ps3...
naja, warte ich halt auf teil 4 :haha:



nein, das video hab ich auch nicht gesehen.
aber die bilder...naja.

guck ma das hier ist sc2 auf der xbox1:
unbenannt1od7.jpg


und das hier vf5 auf der ps3:
unbenannt3ao5.jpg

sorry aber wo soll das bitte ( PS3 screen ) next gen sein? ist ja wohl nen witz! klar siehts bischen besser aus aber ja wohl nur minimal. bumpmapping ist neu und etwas schärfere texturen. Also von einer als absolut High-end angepriesenen Sonykonsole erwarte ich mehr als so etwas!^^ und das kann niemand abstreiten das die pics grafisch nicht viel auseinander sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber wo soll das bitte ( PS3 screen ) next gen sein? ist ja wohl nen witz! klar siehts bischen besser aus aber ja wohl nur minimal. bumpmapping ist neu und etwas schärfere texturen. Also von einer als absolut High-end angepriesenen Sonykonsole erwarte ich mehr als so etwas!^^ und das kann niemand abstreiten das die pics grafisch nicht viel auseinander sind.


Stimmt habe beide keine Chance gegen DoA4...

01.jpg



mfg nic
 
sorry aber wo soll das bitte ( PS3 screen ) next gen sein? ist ja wohl nen witz! klar siehts bischen besser aus aber ja wohl nur minimal. bumpmapping ist neu und etwas schärfere texturen. Also von einer als absolut High-end angepriesenen Sonykonsole erwarte ich mehr als so etwas!^^ und das kann niemand abstreiten das die pics grafisch nicht viel auseinander sind.

Stimme dir 100%-ig zu!
Der Unterschied der beiden Bilder ist minimal ...

P.S.: Da hat sich wer aber ein ganz hübsches DoA 4 Bild herausgesucht :rolleyes: ...

DAO46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich dachte das geht hier so.
Man nimmt sich ein recht unvorteilhaftes Bild und vergleicht es dann mit möglichst spektakulären Bildern... da hab ich wohl was falsch verstanden :rolleyes:

mfg nic
 
--------------------.---------------------

Okay, ihr habt Gewonnen.

Die unterschiede sind minimal. So minimal das es deutlicher garnicht mehr geht. Die Charas besitzen das mehrfache an Polygonen, sind viel Detalierter und haben die weit besseren Texturen. Über die Animationen und der sehr schönen Umgebung brauchen wir erst garnicht anfangen.
Trotzdem sind die unterschiede natürlich minimal.

Auch das mehr als langweilige und steriele aussehende Xbox1.5 Doa4 sieht natürlich besser aus. Man brauch sich ja nur mal den Boden/Untergrund an zu schauen, da weis man ja eigentlich schon bescheid. Und die Charas so schön farblos. Trotzdem sieht es natürlich UUMM EINIGES ( LOL ) besser aus.

Auch das neue Doa4 Bild macht es nicht besser .. aber bissle farbfroher isses :lol:

O_0 Au man ..
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem will sony ja jetzt als download games die alten PS1 games anbieten. nun stellt sich für mich die ernsthafte Frage, wer hat darauf Bock?? Wer braucht das?? :eek: :-[

Also ich nicht da ich die alten PS1 games nur zur genüge kenne ( hatte zwei PS-one ) und dies alles zu 65% nur vorgänger der aktuellen PS2 Ableger sind. Sorry dafür geb ich kein geld mehr aus. Nintendo macht es da meiner meinung richtig und bieten die alten SEGA Klassiker, NES sowie N64 Games wie Sonic-2D usw an. Das ist es was das wirkliche ZOCKER-Herz will!:bigok: Das waren noch GAMES!!

jeder der nur annähernt etwas mit den alten Sega-Zeiten zu tun hatte und die games damals gezockt hat wird diese games JEDEM PS1-Titel vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch sehr gute PS1 Games von denen einige in Palien nur schwer zu bekommen sind.
Bei der schier unüberschaubaren Menge an PS1 Spielen könnten da schon ein paar interessante sachen dabei sein.

Was mich da mehr interessieren würde ist ob eben nur Pal Spiele hier zum Download erscheinen, wie es bei Nintendo der Fall ist.
Das finde ich nähmlich nicht so gut da ich die meisten Pal SNES Titel und Sega Klassiker die mich interessiere schon habe.

mfg nic
 
die meisten genialen games gab es nunmal aber von Nintendo und Sega. Und das war lange vor Sony. Und JA es gab noch ne zeit vor der PS1!;) warscheinlich ist über die häfte hier einfach zu jung um die alten schinken noch zu kennen!

das ist natürlich Geschmacksache aber ich für meinen teil ziehe die alten Nintendo + Sega Klassiker vor. Vorallem da die Auswahl an guten Titeln auch wesentlich höher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gedacht Motorstorm sähe Ingame besser aus. Mal schauen wies in einem Jahr aussieht.
 
das ist natürlich Geschmacksache aber ich für meinen teil ziehe die alten Nintendo + Sega Klassiker vor. Vorallem da die Auswahl an guten Titeln auch wesentlich höher ist.
klar, keine andere konsole wurde so mit schrott zugeworfen wie die ps1/2...
natürlich waren aber auch gute games darunter!

aber im gegensatz zu den polygon-spielen der ps1 altern die 2d-spiele des snes/md eben nicht.
super mario oder dkc sehen auch heut noch gut aus, während man bei ps1 spielen heute augenkrebs bekommt.
 
Meine erste Konsole war ein 2600, deswegen denke ich mal schon das ich alt genug bin um die "alten Schinken" noch zu kennen..
Aber gute Spiele gab es auch vor Nintendo und Sega das bedeutet aber noch lange nicht das deren Spiele dadurch besser oder schlechter werden.

Bei der PS3 wird es auch SNK Spiele zum Download geben und die fand ich besser als das meiste was Nintendo oder Sega gemacht haben...
Ich find es gut das man das die Firmen einem die Gelenheit geben noch mal an etwas ältere Spiele heranzukommen ohne sich die Hacken Wund zu laufen. Wenn jeder die selben Spiele zum Download anbieten würde wäre das Angebot sicherlich sehr viel kleiner,
also anstatt sich darüber aufzuregen sollte man sich doch lieber freuen.
Man wird ja auch nicht gezwungen das Angebot auch zu nutzen.

Und Nintendo ist was abzocke angeht auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt...
GBA -> GBA SP
DS -> DS Lite
Wii -> Wii mit HD fähigem Laufwerk
NES Spiele für GBA (20€ pro Spiel!)
SNES Spiele für GBA (...)

Ich finde Nintendo Spiele auch gut aber trotzdem sind die nicht besser oder schlechter als die anderen Firmen.

mfg nic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh