Da sieht DoA4 um einiges besser aus.
Freu mich schon auf King of Fighters 5 für die x360. Ist ja angekündigt!
Bei Virtua Fighter geht es nicht um die Grafik, bei Virtua Fighter ist das Gameplay der entscheidene Punkt, warum es die Nummer 1 im diesem Genre sein wird. VF4 war schon nicht zu toppen.
VF4 sah auf der PS2 klasse aus, VF5 sieht ebenfalls klasse aus, aber unvorteilhafte Pics mit einem Soul Calibur 2 vergleichen, sehr gut, typische Flamepostings! Aber was anderes erwartet man von Neikie und Punsiher nicht, immer schön am flamen.
Du (Punisher) bist es wirklich nicht mehr wert, ernstgenommen zu werden.
Leute, lest euch die ersten Seiten dieses Threads mal durch, ihr werdet euren Augen nich trauen. Ein Zitat von Seite 2!
Ich hab so das Gefühl das der Wii und die PS3 die xbox auf längere Sicht ausstechen und hintersich lassen werden. Der Wii wegen seines genialen Preises und der innovativen Games und die PS3 wegen ihres riesigen Spieleangebotes inkl. diverser Hits die auf der PS3 eine Fortsetzung bekommen werden.
Die box 360 ist ja technisch eine gute Konsole, bietet aber in sachen games leider zu 75% immer nur PC-Umsetzungen ( das war schon bei der ersten box der fall ) und diese games lassen sich besser auf dem pc zocken.
Vor allem das schießt eindeutig den Vogel ab:
Nur weil dir die games nicht gefallen und du auf
Kinder-Mario stehst muss du hier nicht die games der anderen Konsolen schlecht reden und behaupten das diese zu 80% scheisse sind
Und heute schreibt er das hier:
die meisten genialen games gab es nunmal aber von Nintendo und Sega. Und das war lange vor Sony. Und JA es gab noch ne zeit vor der PS1!
warscheinlich ist über die häfte hier einfach zu jung um die alten schinken noch zu kennen!
das ist natürlich Geschmacksache aber ich für meinen teil ziehe die alten Nintendo + Sega Klassiker vor. Vorallem da die Auswahl an guten Titeln auch wesentlich höher ist.
Nicht nur, dass der letzte Absatz dreist gelogen ist, nein er will die PS3 einfach nur schlechtreden, sowie er die Xbox 360 vor nem halben Jahr schlechtgeredet hat. Er vergisst aber, dass es auf der PSX und der PS2 soviele Toptitel gab/gibt, wie auf allen Konsolen zusammen. Außerdem vergessen einige hier, dass sich nunmal alle Entwickler auf die dominierende Plattform stürzen, deswegen gibt es soviele Gurken auf den Sony Konsolen.
Also hört endlich mal auf, auf die PS3 zu flamen! Hört endlich auf und bleibt bitte objektiv. Bei dieser Anti Sony Lobby hier, wundert es mich allerdings, warum die PS3 so weit vor der 360 ist, das sagt eigentlich alles aus