Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich an alleine an die ganzen RPG´s denke die es auf Nintendo Konsolen gab + die mario Tiel sowie zelda Teile, dann sind das schon mehr als genug game-perlen!! ^^ Nintendo ist halt ein alter hase im geschäft.

wie auch immer ich brauche die ps1 titel nicht noch zum download!
da scheiden sich mal wieder die geister.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein, ich nutze allerdings keine PSP.

steh auf DS lite!;)
( innovation durch touchscreen. Sehr gut durchdacht. Final Fantasy III als import zu empfehlen, drahtloses VS- zocken usw. )
 
Zuletzt bearbeitet:
mal aktuelle zahlen männer;)




Hinzugefügter Post:
aber im gegensatz zu den polygon-spielen der ps1 altern die 2d-spiele des snes/md eben nicht.
super mario oder dkc sehen auch heut noch gut aus, während man bei ps1 spielen heute augenkrebs bekommt.


vorallem machen die wenigstens noch heute spass und wenn ich an die alten Klassiker wie shining force denke wird mir richtig warm ums herz. das hab ich bis zum erbrechen gezockt!:fresse: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal aktuelle zahlen männer;)
Diese Zahlen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da der Wii laut NextGenWars schon ~800.000 mal über den Ladentisch gegangen ist und dann plötzlich (seit letzter Woche) sind es auf einmal nur mehr 400.000 verkaufte Einheiten? - Da stimmt doch was nicht!

Ausserdem gab es schon einige Meldungen wonach der Wii in den USA und auch in Kanada ausverkauft sei,
sprich es wurden schon über 1.000.000 Wii-Konsolen verkauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind vielleicht nur die US-VERKAÜFE??
Der Wii ist in den USA ausverkauft, also schon ~1.000.000 Konsolen alleine in den USA verkauft.

Mich wundert die "Zurückstufung" der Zahlen des Wii. :confused:
Denn wie gesagt Anfang letzter Woche wurden auf NextGenWars schon 800.000 Wii-Konsolen gezählt,
und eine Woche später sind es "plötzlich" "nur mehr" ~500.000 Konsolen?

Irgendwie "vertraue" ich diesem "Zählungssystem" nicht mehr ... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wii ist in den USA ausverkauft, also schon ~1.000.000 Konsolen alleine in den USA verkauft.

Mich wundert die "Zurückstufung" der Zahlen des Wii.
Denn wie gesagt Angang letzter Woche wurden auf NextGenWars schon 800.000 Wii-Konsolen gezählt, und eine Woche später sind es "plötzlich" ~500.000 Konsolen?

keine ahnung weshalb.
 
wenn du wüsstest wiie die zahlen zustandekommen würdest du dich nicht so wundern ;)

wenn er offizielle zahlen bekommt werden seine interpolierten werte angepasst -> dann läuft wieder seine interpolation bis er zum nächsten mal offizielle zahlen bekommt -> usw.
 
Windows auf der PS3

Findige Bastler haben es wieder mal geschafft. Nach Linux auf der Xbox nun Windows auf der Playstation 3.


Einige Hobby-Entwickler haben sich die Mühe gemacht die PS3 mithilfe eines Linux-Kits für die Microsoft Windows-Sprache kompatibel zu machen.
Somit wird nicht nur WindowsXP auf der PS3 eingerichtet, sondern auch zusätzlich Linux.
Was die Neuprogrammierung der Konsole vermag könnt Ihr in einem 16 minütigen Video sehen.

video dazu: http://www.giga.de/redirect/related....de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10652
 
Lol das ging schnell^^
und auf der 360 gibts nichma
funktionierende modchips für alle LWs^^

Naja ich finds geil
 
als pc-ersatz^^

na gut dafür geht linux...

hmm überlegen....

Ok ist sinnlos.

Aber hauptsache es ist drauf um sony eins auszuwischen
 
Da sieht DoA4 um einiges besser aus.
Freu mich schon auf King of Fighters 5 für die x360. Ist ja angekündigt!;)

Bei Virtua Fighter geht es nicht um die Grafik, bei Virtua Fighter ist das Gameplay der entscheidene Punkt, warum es die Nummer 1 im diesem Genre sein wird. VF4 war schon nicht zu toppen.

VF4 sah auf der PS2 klasse aus, VF5 sieht ebenfalls klasse aus, aber unvorteilhafte Pics mit einem Soul Calibur 2 vergleichen, sehr gut, typische Flamepostings! Aber was anderes erwartet man von Neikie und Punsiher nicht, immer schön am flamen.

Du (Punisher) bist es wirklich nicht mehr wert, ernstgenommen zu werden.

Leute, lest euch die ersten Seiten dieses Threads mal durch, ihr werdet euren Augen nich trauen. Ein Zitat von Seite 2!

Ich hab so das Gefühl das der Wii und die PS3 die xbox auf längere Sicht ausstechen und hintersich lassen werden. Der Wii wegen seines genialen Preises und der innovativen Games und die PS3 wegen ihres riesigen Spieleangebotes inkl. diverser Hits die auf der PS3 eine Fortsetzung bekommen werden.

Die box 360 ist ja technisch eine gute Konsole, bietet aber in sachen games leider zu 75% immer nur PC-Umsetzungen ( das war schon bei der ersten box der fall ) und diese games lassen sich besser auf dem pc zocken.

Vor allem das schießt eindeutig den Vogel ab:

Nur weil dir die games nicht gefallen und du auf Kinder-Mario stehst muss du hier nicht die games der anderen Konsolen schlecht reden und behaupten das diese zu 80% scheisse sind:stupid:

Und heute schreibt er das hier:

die meisten genialen games gab es nunmal aber von Nintendo und Sega. Und das war lange vor Sony. Und JA es gab noch ne zeit vor der PS1!;) warscheinlich ist über die häfte hier einfach zu jung um die alten schinken noch zu kennen!

das ist natürlich Geschmacksache aber ich für meinen teil ziehe die alten Nintendo + Sega Klassiker vor. Vorallem da die Auswahl an guten Titeln auch wesentlich höher ist.

:eek:

Nicht nur, dass der letzte Absatz dreist gelogen ist, nein er will die PS3 einfach nur schlechtreden, sowie er die Xbox 360 vor nem halben Jahr schlechtgeredet hat. Er vergisst aber, dass es auf der PSX und der PS2 soviele Toptitel gab/gibt, wie auf allen Konsolen zusammen. Außerdem vergessen einige hier, dass sich nunmal alle Entwickler auf die dominierende Plattform stürzen, deswegen gibt es soviele Gurken auf den Sony Konsolen.

Also hört endlich mal auf, auf die PS3 zu flamen! Hört endlich auf und bleibt bitte objektiv. Bei dieser Anti Sony Lobby hier, wundert es mich allerdings, warum die PS3 so weit vor der 360 ist, das sagt eigentlich alles aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thade

:haha: jetzt hast du mich aber tief getroffen ich bin am heulen...

Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate kommen natürlich immer klasse als Schlagwörter!
Hut ab, du bist echt ein Fuchs, jetzt hast du es mir aber geizgt!
:haha:

Aber schön das DU dir ausgerechnet wegen MIR so ne Mühe gemacht hast alte post hier auszugraben. Zeigt wieviel du sonst zu tun hast.;)


Rechne ich dir hoch an denn was wäre die sony-front ohne Ihren Verfechter Thade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows auf der PS3

Findige Bastler haben es wieder mal geschafft. Nach Linux auf der Xbox nun Windows auf der Playstation 3.


Einige Hobby-Entwickler haben sich die Mühe gemacht die PS3 mithilfe eines Linux-Kits für die Microsoft Windows-Sprache kompatibel zu machen.
Somit wird nicht nur WindowsXP auf der PS3 eingerichtet, sondern auch zusätzlich Linux.
Was die Neuprogrammierung der Konsole vermag könnt Ihr in einem 16 minütigen Video sehen.

video dazu: http://www.giga.de/redirect/related....de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10652

wow toll - mit einer "virtualisierung" die sogar die cpu emulieren muss (no na ned da windepp ja nur x86, ia64 und x86_64 kann)
sinnlos³ da unperformant
 
Bei dieser Anti Sony Lobby hier, wundert es mich allerdings, warum die PS3 so weit vor der 360 ist, das sagt eigentlich alles aus ;)


Das wundert mich allerdings auch, soviele PS3 Fürsprecher wie für die Xbox 360 finde ich hier nicht. In Anbetracht dessen, dass nur relativ wenige Benutzer hier im Konsolenforum aktiv sind, frage ich mich ob nicht vielleicht ein relativ großer Teil für die PS3 votiert haben weil sie vielleicht denken: PS2 war schon super klasse, PS3 muss alles vorher dagewesene toppen" Eine Bewertung was nun besser ist, ist wirklich schwer.


Warum kann man eigentlich kein Linux auf der Xbox laufen lassen? :(
 
@ thade

:haha: jetzt hast du mich aber tief getroffen ich bin am heulen...

Meinungen änder sich, das müsstest du doch am besten wissen, derjenige der über die x360 herzieht und sich dann selbst eine kauft!
Davon gibt es nämlich auch einige post von dir wie scheisse die x360 doch wäre!^^

Aber schön das DU dir ausgerechnet wegen MIR so ne Mühe gemacht hast alte post hier auszugraben. Zeigt wieviel du sonst zu tun hast.;)

Rechne ich dir hoch an denn was wäre die sony-front ohne Ihren Verfechter Thade?

Meinungen ändern sich nicht so wie du es hier getan hast. Du warst ein PS3 Fanboy, bist jetzt ein 360 Fanboy und flamest bei jeder Gelegenheit über die PS3.

Ich habe auf die 360 geschimpft und sie mir gekauft, na und? Man muss ja schließlich wissen worüber man schimpft. Außerdem habe ich meine Meinung nie so krass verändert wie du, ich halte die PS3 immer noch für besser, bessere Games, besserer und vor allem kundenfreundlicher Online Service, Blu-Ray und natürlich eine leise Konsole!

Die 360 ist in Sachen Lautstärke eine Zumutung!

Außerdem war das ne Arbeit von nichtmal 5 Minuten, schau dir deinen Postcounter an, jetzt meinen, wer von uns beiden hat wohl weniger zu tun? Also kehr vor deiner eigenen Haustür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir dich nicht hätten der uns sagt wer, wann und wie seine meinung ändert? Was wäre die welt ohne dich? Danke das du mir die augen geöffnet!^^

Kein Mensch ändert seine Meinung so krass innerhalb so kurzer Zeit. Aber ich äußere mich nicht weiter zu diesem Thema, ist ja auch OT hier, sry for that.

Ich wollte den Leuten nur mal vor Augen führen, auf welcher Seite der Sony Flamer Nr1 einst ( ~ halbes Jahr) war :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn jetzt öffnest du auch noch den ganzen anderen usern hier die augen, die ansonsten völlig orientierungslos wären?!^^

Mensch was fürn kerl?!


Meine meinung über sony ist und bleibt die gleiche!;)

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten andern user wissen das schon ^^

Punisher hat eben das Licht gesehen.
Ich mein alle dachten : PS2= geil PS3= noch geiler+ 1 jahr neuere hardware als xbox 360 = Alle PS3 Fanboys. Ich genauso^^ tja jetzt mag ich alle konsolen und habe mir ne 360 gekauft , weil sie für MICH am besten passt und ich mehr nicht brauch , ausser vllt. ne leisere konsole.
Ps3 inetressiert mich erst , wenn ich mich mit linux besser auskenn und sie billiger ist
 
die meisten andern user wissen das schon ^^

Punisher hat eben das Licht gesehen.
Ich mein alle dachten : PS2= geil PS3= noch geiler+ 1 jahr neuere hardware als xbox 360 = Alle PS3 Fanboys. Ich genauso^^ tja jetzt mag ich alle konsolen und habe mir ne 360 gekauft , weil sie für MICH am besten passt und ich mehr nicht brauch , ausser vllt. ne leisere konsole.
Ps3 inetressiert mich erst , wenn ich mich mit linux besser auskenn und sie billiger ist

Fast genauso sah es bei mir auch aus, Konsole musste her, ich habe mir gedacht, kaufst du dir halt ne PS3, die PS2 war ja auch cool. Näher umgehört und heraus gefunden, das die wohl erst im November raus kommen soll, bis dahin waren es damals aber noch ein paar Monate. Also habe ich mir die Xbox 360 gekauft und bin glücklich damit. Ich sehe an der Xbox 360 was ich schon für die Hälfte an Geld bekomme und das steht den Leistungen der PS3, Konsolenmäßig gesehen (in meinen Augen) also nicht irgendwelche tollen Multimediaeigenschaften, in nichts nach. Aktuell würde ich mir eher noch nen Nintendo Wii kaufen als ne PS3, denn der bietet wenigstens mit seinem neuen Controlerconcept und den Nintendo Exklusivtiteln, eine abwechslung. Denn die PS3 und die Xbox 360 sind sich nunmal sehr ähnlich was die Spiele und dessen Machart angeht. Sowas wie Mario, Mariokart und Smashbrothers gibt es beiden nämlich nicht wirklich.
 
Sag ich ja, nur mir hört ja keiner zu :( Gibts denn echt keine findigen Entwickler die es geschafft haben Linux auf der Box laufen zu lassen.

In der 20 GB Festplatte der Box steckt eine 2,5" Samsung Platte, meint ihr das ginge nicht einfach da ne 80 GB reinzustecken?
 
Nee, auf der Platte ist wohl eine Fragmentierung von haus aus drauf, wenn die nicht auf ner anderen Platte auch drauf ist, wird die Platte nur als Massenspeicher erkannt (USB-Stick) und nicht als XBOX 360 Festplatte.
 
Kann man die nicht formatieren? Die PSP hat das doch auch mit ihrem Memory Sticks gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das man so ein Hardwareupgrade irgendwie hinbekommt, aber ich habe zu mindest keine Ahnung wie sowas geht, da gibt es bestimmt ein paar Bastelkünstler die das schon hinbekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh