Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll, PS3 ist nicht nur eine Konsole, sondern etwas für den Homecineasten, Blu-Ray, man bekommt mit der PS3 eine Konsole und einen Blu-Ray Player, von daher ist deine Argumentation sinnlos...
€dit:
Außerdem sprichst du immer von Sony verarscht die Europäer, was macht denn M$? Die verscherbeln ihrer 360 in Japan zu Spottpreisen.
Wieso gibts in Europa nicht so eine Aktion wie M$ und Amazon sie in den USA machen?
http://www.consolewars.de/news/14396/xbox_core-version_fuer_100/
Ich würde sagen, die Europäer sind bei so ziemlich jeder "Konsolen Firma" der letzte Abschaum, sei es Nintendo, die ihren Wii in den USA für 249$ verkaufen, bei uns für 249€, sei es Sony oder M$...
[...]
was braucht ein zocker herz mehr?^^
Sega hat keinen Plan von Vermarktung, das ist der Grund warum die Konsole unterging! M$ oder Sony hätten mit Sicherheit mehr aus einer so Top Konsole gemacht...Die lasse ich mit Sicherheit nicht, weil es von den Konsolen genauso ist wie damals, egal wer hinter der Sony Konkurrenz nun steht, die Situation ist die selbe. Außerdem hätte selbst M$ Dremcast nicht zu einem Erfolg machen können!
Dreamcast war anfangs auch sehr erfolgreich und danach kam Ebbe...
Hm es sollten doch 400000 PS3 zur Verfügung stehenTolle Logik, PS3 ist ja auch überall verfügbar
Wii hat sich wegen der höheren Verfügbarkeit auch besser verkauft, toll wer sich darauf was einbildet, der hat schlicht keine Ahnung.
juppAlle drei Konsolen ^^
Daher ist das ganze ein wenig übertrieben. wieviel Dreamcasts gab es eigentlich am ende?
kanns nur wiederholen:
Für geile Grafik + genialen Online Service = die xbox360
und für Innovation und Game-Klassiker = die Wii
Und für alle BluRay-Jünger und Technikfreaks die PS3.
Alle drei Konsolen ^^
Sega hat keinen Plan von Vermarktung, das ist der Grund warum die Konsole unterging! M$ oder Sony hätten mit Sicherheit mehr aus einer so Top Konsole gemacht...
@Thade, das AUS für SEGA Dreamcast, ganz einfach...
Die Sony PS2 war powermäßig, überlegen in allen Richtungen !!
Die SEGA Dreamcast-Grafikpower, hat nur mehr bis Shenmue gereicht,
danach war schluß !!
Bin auch gespannt...
1) Ob man mit der PS3 (Linux) mit WLAN über PC ins Internet kommt? (z.B.: Gratis Surfen mit OpenSource)
Weil wenn NICHT so.. Warum dann 2 Betriebssysteme ???????? (Somit wäre dann die Konsole beschnitten bzw.
un-interessant) !!!!!!!!!!!
2) Bin auch gespannt ob die PS3 auch die neuen BlueRay Formate kennen wird,
(200Giga die kommen werden).
Weil wenn die PS3 das nicht kann, dann ein Flopp und man ist schon wieder gezwungen,
auf die PS4 zu warten, die diese Formate dann auch kennen wird!
Grus NU
Interessant ist auch, wenn schon ein Card-Reader eingebaut ist bei der PS3, dann wäre (ist) es auch Toll...
Wenn man auch die PS3 als Jukbox benutzen kann.
z.B.: Mp3's rauf auf den Flashspeicher und dann über die Home-Stereoanlage abspielen !! (aber das wird die PS3 wahrscheinlich schon können...)
Grus NU
doch, ich habe resistance gespielt.. letzten dienstag auf 720p. das 1080p-display war noch nicht da. meine erste frage war: "COD mit aliens - gibt's da keine kantenglättung ?"
als am mittwoch das display kam, hab ich auf der konsole einen HD-film (password swordfish) und ridge-racer gesehen/ gespielt.
(..)
mfg
tobi
Also, die bisherigen Screens von Virtua Fighter 5 "sehen sehr bescheiden" aus, um es mal "vorsichtig" auszudrücken.Welcher " Experte " war es nochmal der meinte das VF 5 scheisse aussieht ?
P0ng1 ??