Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was willst du uns jetzt damit sagen? sry, aber das 720p video von Motorstorm sieht wirklich nicht besonders aus.
Besonders wenn man das mit dem vergleicht was damals als "Renderer" rausgegeben wurde.


Warscheinlich das, was da steht ?!
Ihr seid naive PS3 bash Sturböcke.

Einfach alles ignorieren was die ganzen Fachzeitschriften u. Onlinemags schreiben, damit fährt ihr wohl am besten.

Aber die sind wohl auch vom ach so reichen Sony bezahlt, um mal was Positives von der PS3 zu berichten.

So long .. :shot: :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Das ist wirklich objektivster Journalismus und vollkommen frei von wertenden Superlativen.

Mal im ernst, ein Preview bei dem man weder das Game gezockt hat noch Ingame-Sequenzen sah, ist auch wirklich sehr aussagekräftig. Ich will endlich Ingame-Footage sehen und ich glaube nicht das Motorstorm da viel reißen kann, MGS4 hat mich dort auch enttäuscht

Gibt es doch schon längst .. Und wo steht das die es nicht gespielt haben ? Die haben doch alle schon längst ne Version .. in US gibt es sogar ne Demo für die Masse -.- Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :fresse: .. ;)

Ahja, IGN Gamespot und co. schreiben eigentlich das selbe und die haben es garantiert gespielt ..

MS Video

Hier hast z.b. mal eins .. ist aber schon älter und es gibt wieder ne neue Build ..
Was hast du daran jetzt auszusetzen ? Einmal bitte Bilder, besser Videos, von einem ähnlichem Game, das besser aussieht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warscheinlich das, was da steht ?!
Ihr seid naive PS3 bash Sturböcke.

Einfach alles ignorieren was die ganzen Fachzeitschriften u. Onlinemags schreiben, damit fährt ihr wohl am besten.

Aber die sind wohl auch vom ach so reichen Sony bezahlt, um mal was Positives von der PS3 zu berichten.

So long .. :shot: :rolleyes:
Hinzugefügter Post:


Gibt es doch schon längst ?

Hab hier auch mal vor langer Zeit ein ganz nettes gepostet ..

Ahja, IGN Gamespot und co. schreiben eigentlich das selbe und die haben es garantiert gespielt ..

NEIN wir sind keine PS3 flamer sondern WIR haben AUGEN, OHREN und können uns ne ( noch ) eigene Meinung bilden und das was an trailers, berichten und Infos zu Motorstorm und zur PS3 erschienen ist, war leider nun mal MIST und kein Next Gen!! Und Das sieht wohl ein Blinder.

Die leute und user regen sich nur deswegen dermaßen über Sony auf ( was immer gleich als Anti-PS3 gesehen wird ) weil Sony vorher ganz groß die Klappe aufgerissen hat! Hätten die mal den Mund nicht so voll genommen hätten die user auch nicht so ne große Erwarten gehabt!

Seid wann muss man sich hier für seine eigene Meinung rechtfertigen?

Mich hat die PS3 bis dato weder technisch noch spielerisch überzeugt geschweigedenn beeindruckt! habe zig Trailer und berichte von DMC 4 angeschaut und es tut mir wirklich leid aber das game sieht immer noch wie ne aufgemotze PS2 version aus. ich weiss nicht was daran next gen sein soll. die texturen sind teils immer noch verwaschen.

Und für fast 500-600 € erwarte ich von einer konsole den Wow-Effekt und genau der ist bei der PS3 nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so, als Xbox Besizter bekommt man heir auch immer die Hukke voll, alle Spiele für Xbox 360 sind grundsätzlich schon mal misst und werden NIE eine schnitte gegen PS3 games haben, egal um was es geht. Dabei gibt es mitlerweile durchaus spiele die Xbox Charakter haben das will aber auch niemand einsehen. Kameo, PGR, Halo, Gears of War alles Xbox Games keines ist auch nur anähernd so gut wie die Spiele der PS3 ? :confused:
Ich kann mir zur Zeit noch kein Urteil bilden welche Konsole besser aussieht, für mich ist es imo die XBox 360, weil sie 1. verfügbar ist 2. es schon nen Haufen Spiele gibt 3. Xbox Live der bessere Onlinedienst zu sein scheint (auch wenn er halt Geld kostet) 4. man die Xbox 360 schon für die hälfte inkl. Spiel bekommt und dabei wenn überhaupt nur minimal weniger Leistung bekommt.

Mal abgesehen bin ich mit den Spielen die ich habem, Kameo, Dead or Alive 4, Gears of War und Project Gotham Racing 3 bestens bedient.

Die Konsolen nehmen sich wirklich nicht viel, das bekommt man von allen möglichen Entwicklern andauernd immer mal wieder unter die nase gerieben, Xbox 360 leichter zu programmieren, PS3 Theoretisch im Vorteil wenn da nicht noch programmiert werden müsste.
Gestern habe ich noch mal die Probe gemacht, auch Xbox Spiele machen noch ne menge Spaß, hab gestern Halo2 5std mit meinem Bruder im Coop gespielt.

EDIT: . . . eben, Sony insbesondere dessen PS3 haben es selbst zu verschulden das so hohe Anvorderungen gestellt werden und 600€ für das was man "mehr" bekommt nicht gerechtfertigt sind, noch dazu müssen wir dann auch noch so lange auf die Konsole warten. Für 300€ die ich Spare kann ich mir ne ganze Zeit lang Xbox Live Gold finanzieren (5 Jahre wenn ich mir die 12 monate über Xbox Live order und fast das doppelte wenn ich mir die 12 monate im Internet bestelle.)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN wir sind keine PS3 flamer sondern WIR haben AUGEN, OHREN und können uns ne ( noch ) eigene Meinung bilden und das was an trailers, berichten und Infos zu Motorstorm und zur PS3 erschienen ist, war leider nun mal MIST und kein Next Gen!! Und Das sieht wohl ein Blinder.

Die leute und user regen sich nur deswegen dermaßen über Sony auf ( was immer gleich als Anti-PS3 gesehen wird ) weil Sony vorher ganz groß die Klappe aufgerissen hat! Hätten die mal den Mund nicht so voll genommen hätten die user auch nicht so ne große Erwarten gehabt!

Seid wann muss man sich hier für seine eigene Meinung rechtfertigen?

Mich hat die PS3 bis dato weder technisch noch spielerisch überzeugt geschweigedenn beeindruckt!

ROFL, ja kein Next - Gen.

Gib mir EIN Bericht zu Motorstorm, der mist ist. bzw. wo sie NEGATIV drüber berichten .. wirst KEINS finden.. bitte ein aktuellen Bericht ..

Und ihr habt verdammt schlechte ( MS verblendete ?! ) Augen.
Wie kann man solches Material das Vorliegt, als schlecht bezeichnen.
Das ist der einzigste " Haufen " hier, der das alles schlecht redet.
Also solltet ihr euch mal Gedanken machen .. und nein .. ich bin immernoch kein Fanboy .. <3 X360 <3

Das Sony die Klappe immer ziemlich weit aufreisst, müsste eigentlich schon jedem bekannt sein. Das war bei der PS2 so und wird bei der PS4 genauso sein. Marketing eben .. find ich auch nicht gerade toll. ;)

Nur immer dieses " BÖSES BÖSES Sony.. " die 360 kommt von MS .. sollte man nicht vergessen. :fresse:
 
es bestreitet doch niemand das uns sony aufeinmal überrascht, die games klasse werden, medien ihre ersten Game-Eindrücke korregieren und das ein oder andere game doch für klasse erachten, die konsole in Europa zum Realease günstig wird und wir alle doch nicht von Sony enttäuscht werden.

ABer..........................das muss erstmal alles eintreffen!

Bestes beispiel MGS4. Hallo?? Bis das game erscheint hat MS schon die 3 generation an games im laden stehn und JA die werden mit Sicherheit noch ne ecke geiler aussehen als die jetzigen.

Das ist ein zeitlicher Vorteil den Sony erstmal einholen muss denn die Entwickler für die x360 haben seid 2005 zeit gehabt sich mit der Konsole zu beschäftigen^^


WIR KAUFEN UNS EINFACH ALLE 3 KONSOLEN UND DANN IST RUHE!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so, als Xbox Besizter bekommt man heir auch immer die Hukke voll, alle Spiele für Xbox 360 sind grundsätzlich schon mal misst und werden NIE eine schnitte gegen PS3 games haben, egal um was es geht. Dabei gibt es mitlerweile durchaus spiele die Xbox Charakter haben das will aber auch niemand einsehen. Kameo, PGR, Halo, Gears of War alles Xbox Games keines ist auch nur anähernd so gut wie die Spiele der PS3 ? :confused:
Ich kann mir zur Zeit noch kein Urteil bilden welche Konsole besser aussieht, für mich ist es imo die XBox 360, weil sie 1. verfügbar ist 2. es schon nen Haufen Spiele gibt 3. Xbox Live der bessere Onlinedienst zu sein scheint (auch wenn er halt Geld kostet) 4. man die Xbox 360 schon für die hälfte inkl. Spiel bekommt und dabei wenn überhaupt nur minimal weniger Leistung bekommt.

Mal abgesehen bin ich mit den Spielen die ich habem, Kameo, Dead or Alive 4, Gears of War und Project Gotham Racing 3 bestens bedient.

Die Konsolen nehmen sich wirklich nicht viel, das bekommt man von allen möglichen Entwicklern andauernd immer mal wieder unter die nase gerieben, Xbox 360 leichter zu programmieren, PS3 Theoretisch im Vorteil wenn da nicht noch programmiert werden müsste.
Gestern habe ich noch mal die Probe gemacht, auch Xbox Spiele machen noch ne menge Spaß, hab gestern Halo2 5std mit meinem Bruder im Coop gespielt.

EDIT: . . . eben, Sony insbesondere dessen PS3 haben es selbst zu verschulden das so hohe Anvorderungen gestellt werden und 600€ für das was man "mehr" bekommt nicht gerechtfertigt sind, noch dazu müssen wir dann auch noch so lange auf die Konsole warten. Für 300€ die ich Spare kann ich mir ne ganze Zeit lang Xbox Live Gold finanzieren (5 Jahre wenn ich mir die 12 monate über Xbox Live order und fast das doppelte wenn ich mir die 12 monate im Internet bestelle.)

Wenn man es " realistisch " betrachtet, sind 600 € relativ wenig für die PS3.
Ein normaler BR Player kostet viel mehr .. und da haste keine Konsole dabei ..
Wenn man den BR Player alledings nicht braucht, isses natürlich was anderes.

Wo werden hier die X360 Games schlecht geredet ?
Hab ich noch nirgens gelesen, geschweige selber behauptet 360 Games taugen nix ..

Es ist nur das Gegenteil der Fall. Die PS3 wird hier nieder gemacht.
Und das kann ich nicht verstehen, weswegen ich sie auch als halber X360 Jünger verteidige. ;)

Selbstverständlich werden sich beide Konsolen nix geben.
Sie ergenzen sich wunderbar und auf beiden werden noch ziemlich geile Games erscheinen .. Versteh diesen Krieg sowieso nicht ganz. Wieso leiden hier welche unter der PS3 ? Irgentwie hab ich das Gefühl, ihr habt angst vor der .. :heuldoch: Sie schadet doch niemanden ..
Der Wii wird natürlich auch nen Brüller .. das lohnt sich für mich alleine schon wegen den Rayman Raving Rabbits :lol:

Ach, was solls .. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die PS3 imo einfach nicht interessant, weil sie für mich noch lange nicht greifbar ist, der Preis setzt da noch einen oben drauf, denn nur weil sie bald erst raus kommt bezahlte ich nicht 600€ . Da muss erstmal noch was passieren . . .
 
Ich finde die PS3 imo einfach nicht interessant, weil sie für mich noch lange nicht greifbar ist, der Preis setzt da noch einen oben drauf, denn nur weil sie bald erst raus kommt bezahlte ich nicht 600€ . Da muss erstmal noch was passieren . . .

Ist ja auch i.o.

Auch wenn die " Basher " :heuldoch: hier die PS3 nicht interessant finden.

Trotzdem sollten die mal Objektiv sein/bleiben und nicht alles was mit Sony und PS3 zu tun hat zerreissen .. wie gesagt .. sind nämlich die einzigsten im ganzen Web die das tun .. :shot:
 
jetzt ists entgültig nach langem hin und her hab ich den wii wieder abbestellt...da wird sich aber jemand freun!! musste zwar 50 Fr. dafür zahlen aber egal das ding kommt mir (noch) nicht ins haus...
wollte eigentlich alle 3 Konsolen kaufen aber da ich eh kein Mario Zelda usw mehr spiele lohnt es sich für mich einfach nicht den wi auch noch zu kaufen.

zumal er (bei mir) ja einzig mit der steuerung punkten kann die screenshots sehen ja so was von schlecht aus...
der mangelnde spielspass ist das einzige was mich zum kauf des wii bringen könnte und den hab ich mit meiner box zur genüge. ausserdem würde ich höchst ungern wieder auf HD und DD verzichten.....
 
Frevler!!! Ketzer!! Du Möchtegern-EU-Mitglied :)

Kann man doch ned machen, die arme Wii hatte sich doch schon sooooo auf dich gefreut :d
 
@SoLiDHgT

ich glaube du verstehst hier die meisten nicht. es geht um folgendes. Wir, die diese PS3 nicht gerade mit lob überschütten, sagen ja nicht das wir sie nicht kaufen würden oder das irgendwann keine guten spiele kommen.

Nein! Wir sind nur nich so blind und Hiefen Sony auf ein Podest und huldigen diesem Stück plastik und silizium.

Das was ich zb bis jetzt gesehen habe beeindruckt mich einfach nicht und so geht es hier vielen anderen auch. Sony hat uns etwas versprochen... Nahezu Photorealismus und was wir bisdato bekommen haben ist eine PS2 mit höherer Auflösung( ein wenig übertrieben)

und leider verschwinden viele exclusiv titel.

und nein!, 600€ sind sehr sehr viel. auch wenne s ein BR laufwerk ist. was soll ich damit? ich habe ja noch ncihtmal richtiges Material um dieses Laufwerk zu nutzen.

Dann, wenn HD richtig anläuft Werden die Standalone player wesentlich weniger kosten und wahrscheinlich mehr können.

Ich bin mir aber sicher das die meisten user dieses Forums und ausserhalb diese Konsole zum Spielen nutzen wollen. Es ist noch immer eine PLAYstation.

Versteht uns nicht falsch, wir wollen die PS3 nicht schlecht machen und werden sie uns wohl auch früher oder später auch kaufen, aber das aktuelle paket ist eher ... wie ich schon sagte "mau"
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht unter meiner vorbestellung : wird ab dem 6.12 nachgeliefert....

die händler haben die konsole ja schon vorher im lager und nicht erst am 8.12. vondaher.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das die wenigsten die vorbestellt haben auch wirklich eine Wii am 8.12 geliefert bekommen. dafür ist die nachfrage einfach zu groß.


Bin mal gespannt wer die ersten Screens von der ausgepackten Wii posten wird;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Vorfreude ein bisschen zu mildern, werde ich mir vieleicht einen DS Lite kaufen :)

Kann es einfach nicht abwarten: DS Lite + Opera = Forumdeluxx und OGame mitten in der Nacht :banana:
 
Ich hab ja schon gesehen, dass man mit der/dem (wie heißt es denn jetzt?)
tennis mit dem Controller spielen kann. Geht das auch im Doppel? :)
 
Um die Vorfreude ein bisschen zu mildern, werde ich mir vieleicht einen DS Lite kaufen :)

Kann es einfach nicht abwarten: DS Lite + Opera = Forumdeluxx und OGame mitten in der Nacht :banana:

vergiss ncith : der browser unterstützt kein flash und so weiter
aber is trotzdem geil
 
Zitat von DOW
Ich hab ja schon gesehen, dass man mit der/dem (wie heißt es denn jetzt?)
tennis mit dem Controller spielen kann. Geht das auch im Doppel? :)

Maximal 4 Spieler, also geht es ;) Und es ist eine sie :fresse:
Zitat von Lampengeist
vergiss nicht : der browser unterstützt kein flash und so weiter
aber is trotzdem geil

Habe ich nicht vergessen ;) Also fürs Forum und für OGame reicht es alle male :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Vorfreude ein bisschen zu mildern, werde ich mir vieleicht einen DS Lite kaufen :)

Kann es einfach nicht abwarten: DS Lite + Opera = Forumdeluxx und OGame mitten in der Nacht :banana:

der DS lite ist genial. Drahtlos gegeneinander zocken mit nur einem Game ist einfach genial.;)

Final fantasy III gibts als import:
http://www.youtube.com/watch?v=_cvwNPPKTlc
http://www.youtube.com/watch?v=OuBCzdio0uc&mode=related&search
http://www.youtube.com/watch?v=08mlTOysbF8&mode=related&search

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Video: http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/wmv/ds/zelda.wmv
 
Zitat von Punisher
der DS lite ist genial. Drahtlos gegeneinander zocken mit nur einem Game ist einfach genial.;)

Ist mir nicht neu, habe bereits einen normalen DS :fresse: ;)
Ist irgendwie nen Tick von mir, möchte unbedingt nen Lite haben :d
 
Maximal 4 Spieler, also geht es ;) Und es ist eine sie :fresse:


Habe ich nicht vergessen ;) Also fürs Forum und für OGame reicht es alle male :)

Und wie hab ich mir das dann vorzustellen? 4 Leute stehen auf der gleichen Seite vorm TV und schwingen den Controller? Gibts für die Wii auch dieses lustige Mariokart, wo man sich mit den Schildkrötenpanzern abschießen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh