SoLiDHgT
Neuling
was willst du uns jetzt damit sagen? sry, aber das 720p video von Motorstorm sieht wirklich nicht besonders aus.
Besonders wenn man das mit dem vergleicht was damals als "Renderer" rausgegeben wurde.
Warscheinlich das, was da steht ?!
Ihr seid naive PS3 bash Sturböcke.
Einfach alles ignorieren was die ganzen Fachzeitschriften u. Onlinemags schreiben, damit fährt ihr wohl am besten.
Aber die sind wohl auch vom ach so reichen Sony bezahlt, um mal was Positives von der PS3 zu berichten.
So long ..
Hinzugefügter Post:
Das ist wirklich objektivster Journalismus und vollkommen frei von wertenden Superlativen.
Mal im ernst, ein Preview bei dem man weder das Game gezockt hat noch Ingame-Sequenzen sah, ist auch wirklich sehr aussagekräftig. Ich will endlich Ingame-Footage sehen und ich glaube nicht das Motorstorm da viel reißen kann, MGS4 hat mich dort auch enttäuscht
Gibt es doch schon längst .. Und wo steht das die es nicht gespielt haben ? Die haben doch alle schon längst ne Version .. in US gibt es sogar ne Demo für die Masse -.- Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..
Ahja, IGN Gamespot und co. schreiben eigentlich das selbe und die haben es garantiert gespielt ..
MS Video
Hier hast z.b. mal eins .. ist aber schon älter und es gibt wieder ne neue Build ..
Was hast du daran jetzt auszusetzen ? Einmal bitte Bilder, besser Videos, von einem ähnlichem Game, das besser aussieht ..
Zuletzt bearbeitet: