Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,8m, meine Lampen hängen aber auch noch 15cm in die Tiefe ;)
Ist halt ein Kellerzimmer, das bringt Vorteile aber auch Nachteile. . .
 
Zuletzt bearbeitet:

@PS3 Kritiker

Könnt ihr nochmal sagen Motorstorm sieht bescheiden aus? Motorstorm topp PGR3 optisch und das als Launchtitel!

NEIN wir sind keine PS3 flamer sondern WIR haben AUGEN, OHREN und können uns ne ( noch ) eigene Meinung bilden und das was an trailers, berichten und Infos zu Motorstorm und zur PS3 erschienen ist, war leider nun mal MIST und kein Next Gen!! Und Das sieht wohl ein Blinder.

Dann ist die Xbox 360 auch keine NexGen (grafisch) Konsole in deinen Augen!

Du hast eine Meinung, die so weit von der Realität entfernt ist, es tut schon weh beim Lesen. Vor allem weil Du vor nem halben Jahr noch komplett was anderes geschrieben hast, wo es ja auch schon negativ Schlagzeilen gegeben hat. Damals war die Xbox 360 dein Flameobjekt, aber einfach mal ne 180° Grad Wende hingelegt, das macht dich auch so glaubhaft!

Wenn du über die PS3 was schreibst, ist es immer negativ und völlig aus der Luft gegriffen, wie "Ist kein NexGen", ja Spiele ohne AA/AF auf der 360, das ist Steinzeit, wo ist da die NexGen Grafik?

Nein! Wir sind nur nich so blind und Hiefen Sony auf ein Podest und huldigen diesem Stück plastik und silizium.

Aber die 360 wird gehuldigt. Ihr hebt die Xbox 360 in den Himmel und redet die PS3 schlecht, so ist es nunmal und nicht anders.

Einige hier verteidigen nur ihre 360 daheim, das machen eigentlich nur Kids, sowas habe ich früher auch gemacht, was ICH besitze wird gutgeredet, was anderes, was womöglich besser ist, wird einfach schlechtgeredet, damit mans ja nicht kaufen muss.


Das was ich zb bis jetzt gesehen habe beeindruckt mich einfach nicht und so geht es hier vielen anderen auch. Sony hat uns etwas versprochen... Nahezu Photorealismus und was wir bisdato bekommen haben ist eine PS2 mit höherer Auflösung( ein wenig übertrieben)[.........]Versteht uns nicht falsch, wir wollen die PS3 nicht schlecht machen und werden sie uns wohl auch früher oder später auch kaufen, aber das aktuelle paket ist eher ... wie ich schon sagte "mau"

Sony hat mit der PS2 schon ne Menge versprochen, die PS2 hat mich jedefalls nicht entäuscht. Es war doch klar, dass Sony wieder mal übertreiben würde, so wie schon bei der PS2.

Was ist in deinen Augen eine Xbox 360 Sephirot? Doch auch nur eine Xbox mit höherer Auflösung/neuen Effekten. Welche Spiele außer GoW sind so derart NexGen? Außerdem hat Gears kein AA/AF und ruckelt trotzdem in manchen Cutscenes.

Bestes beispiel MGS4. Hallo?? Bis das game erscheint hat MS schon die 3 generation an games im laden stehn und JA die werden mit Sicherheit noch ne ecke geiler aussehen als die jetzigen.

Ich denke die Box ist mit Gears schon fast am Limit, was soll da noch großartig besser werden, optisch gesehen? Gears hat nichtmal AA/AF :rolleyes:

Gears ruckelt bzw. hat merkliche Slowdowns in manchen Cutscenes und das schon in 720p, was wird da erst mit 1080p?

Außerdem wird MGS4 DER Kaufgrund für eine PS3 sein. Die beste Spielereihe aller Zeiten bleibt hoffentlich auch PlayStation exklusiv, das wird Sonys größtes Zugpferd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte aber dabei immer ned vergessen, dass es die 360 seit mehr als nem Jahr gibt im Gegensatz zur "viel" fortschrittlicheren PS3.

Ungefähr vergleichbar mit ATI vs NVidia wenn ATI ihren R600 erst nächsten September rausbringt verstehste? Da würde auch jeder drüber lachen....
 
lol motorstorm sieht für mich schlechter aus als in den trailern die ich bisher gesehen ahbe
und damit ist der letzte launchtitel , der mcih reizt gestorben
Ich erwarte Forza 2 und Halo 3^^
Naja die PS3 wird sicher noch emhr anhänger finden , wenn billiger und mit besseren launchtiteln äh ich meien games^^
 
Bitte aber dabei immer ned vergessen, dass es die 360 seit mehr als nem Jahr gibt im Gegensatz zur "viel" fortschrittlicheren PS3.

Ungefähr vergleichbar mit ATI vs NVidia wenn ATI ihren R600 erst nächsten September rausbringt verstehste? Da würde auch jeder drüber lachen....

Das ist aber ein sehr schlechter Vergleich!

Die PS3 ist nicht viel forgeschrtitener, sie bietet nur mehr ;)

€dit:

Was ich noch anmerken will, es gibt Beschwerden über mich im Konsolenforum, finde ich ja wieder mal sehr toll, wie mich die Leute hier rausekeln wollen, nur weil ich kein 360 Fanboy bin :(

Ich frage mich allerdings was ich nach meinem Bann verbrochen habe, man darf anscheinend nicht mehr diskutieren, ich habe niemanden beleidigt, nichts dergleichen.

Aber vielen Dank@feige Melder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher
Das nenn ich mal nen "Tiefschlag" von dir. So reagiert man, wenn man nicht mehr vernünftig argumentieren kann.

Sorry wenn ich mich da jetzt eingemischt habe, aber so eine Reaktion lässt doch viel erahnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad den Trailer von Motorstorm angesehen, wenn das Ingame ist, wo bleibt das HUD?
Wie dem auch sei, so vom Hocker reißt mich die Grafik auch nicht, die Umgebung erinnert mich stark an FlatOut2, nur das die Models höher aufgelöst sind und irgendwie wohl alles kaputt geht und explodiert. Würde aber immernoch far from reality sagen, Sony da muss mehr kommen damit euer "wie echt"-Versprechen eingelöst wird...
 
okay thade hat doch jetzte cht niemand beleidigt oder ?

wieso gabs beschwerden ?
 
Ist doch völlig schnuppe und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
 
Na das Wii kommt doch am 5.12 in die Läden hier.
Bin zwar kein Konsolero aber das Nintendo würde mich schon reizen weil man sich da beim zocken bewegen muß. Mal was anderes als nur rumhängen vor der Kiste.
Und PS3 bis es im Frühjahr bei uns ist vergeht noch viel Zeit und es werden sicher noch einige Spiele mehr auf den Markt kommen.
Bin weder PS3 noch XBox Fan. Zocke bisher lediglich am PC.
 
HAHAHA Thade, ich habe nicht einmal die Xbox 360 verteidigt!

Die box hat auch sehr viel macken Die Latstärke zb. habe ich geasgt das die xbox 360 etwas anderes ist?

nein.

Du scheinst wohl nicht mit der Kritik zurecht zu kommen. ;)
fühlst dich ja angegriffen;)

Die PS3 wirdauch bei mir mitte bisende 2007 stehen. Aber wo sind die Spiele? ich sehe keine! und uns als kiddys zu beschimpfen finde ich nciht nett. besonderes da die hintergründe der argumentation nicht offen liegen!
udn wieder sag ich es. die meisten hier machen die PS3 nichts chlecht umd ie xbox 360 besser darstellen zu können.



Wir üben nur Kritik an der PS3. hast du dir mal das motorstorm video in 720P angesehen?
den gerade das zeigt kein super grafik . Gut das setting ist nciht vergleich bar mit Xbox 360 spielen, aber das gezeigt ist mehr als entäuschend wenn man die ersten vids gesehen hat. das ist einfach nichts besonderes.


@ normal user

nur weil es länder gibt die open spurce nutzen hat das nichts mit der PS3 zutun. man bekommt wesentlich günstigerer platformen die weniger stromverrbauchen und besser zu benutzen sind.
also was soll diese unsinnige aufzählung?


ich arbeite in der branche und kann dir sagen das NIEMAND die PS3 dafür nutzen würde und der heimbereich wird in absehbarer zeit in MS Kontrolle bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Kinder ich bin über 40 Jahre alt und habe schon mit dem Atari Pacman gezockt da waren die meisten hier noch nicht mal auf der Welt. Pong auch gespielt und alte Sega Konsole aus den 80ern. Habe noch den Atari hier mit Spielen zuhause und den Sega auch. der Atari dürfte wohl älter sein als die meisten Fornebenutzer hier im Thread.
Hinzugefügter Post:
Na ich war letzten Freitag in der Megacompany da war schon der Stand aufgebaut mit dem Hinweis 5.12.2006. Habe mir nen PC Game geholt das EL Matador(EgoShooter). Zufällig noch Xbox360 gezockt und eben das mit der Wii noch gesehen. Der Wii reizt mich schon wegen Tennisspielen und ähnlichen Spielen, mal was anderes als nur ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot, ich habe euch als Kiddies beschimpft? Das entspricht nicht der Wahrheit würde ich sagen.

Ich vertrage Kritik, nur immer die selbe Kritik, die vertrage ich nicht. Das Motorstorm Video sieht doch wirklich gut aus, hast du schonmal F1 2006 Ingamevideos gesehen? Das ist wirkliches NexGen!

Wenn Motorstorm nichts besonderes ist, dann ist es PGR3 auch nicht!
 
Kommt Wii nicht erst am 8.12?

@Motorstorm

Ich finde das der Trailer in 720p schon sehr gut aussieht.
Ich seh keine Treppchen oder Texturflimmern, die Fahrer drecken schön ein mit der Zeit und bei der fahrt von Schatten in Sonne hat man einen dezenten Blendeffekt, keine Ahnung ob das HDR ist aber es wirkt nicht übertrieben.

Das einzige was ich etwa unschön finde ist die Animation der Motorradfahrer, wirkt mir zu steif...

Sonst fälltmir nix ein und das sowas auf der letzten Generation (PS2,Xbox,GC) nicht machbar sein sollte, dürfte hier niemand bestreiten oder?


mfg nic
 
Thade, ich sage nicht das PGR3 etwas besonderes ist. das ist für mich das gleiche wie Gran Turismo 1 mit besserer grafik und ohne tuning;)
F1 2006 Ingamevideos

klar, das sieht wirklich gut aus. mir geht es eher um die aktuellen spiele.

Ich sag ja auch nicht das die PS3 kein Grafikfeuerwerk abbrennen wird. Abernoch sehe ich nichtmaldie zündschnur. gleiches gilt auch für die box360. wobei da Gears of war meiner meinung nach das erste richtige next gen spiel ist.

sowas brauch die PS3
 
Ich glaube, Sony wird mit der Playstation 3 alle Verkaufsrekorde brechen,
die es je gegeben hat ..seit es Konsolen gibt !!

Warum?
Weil die PS3 auch eine OpenSource Platform ist!

Windows VISTA und alle 2 jahre wieder ein NEUES Windows VISTA
dieser Spass ist einfach ZU TEUER !!

Immer mehr Regierungen kehren Microsoft den Rücken und wechseln
nach OpenSource ..GUT SO, denn nur so kann man Geld einsparen!

Jetzt auch noch das...
1) Viele Karibische Inselstaaten setzen auf OpenSource (auch Deutschland)
2) IBM Deutschland: Linux statt Vista für den Desktop (Update)
http://www.golem.de/0603/43855.html
3) Frankreich zieht nach (auch da kein Windows VISTA)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52099/

4) und.. Französisches Parlament wechselt von Windows zu Linux
http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39149343,00.htm

Von daher hat die Playstation 3 schon mal gute Markt-Chancen !!!
(die andere Konsolen nicht haben)

Die Japaner die schlauen HauDegn, haben wieder mal bewiesen dass sie
einfach die besten sind, auch in Sachen Vorwärts-Trend haben die Jungs, immer die Nase vorn!!


Jetzt hoffen wir halt, das auch gutes Games kommen !!

Grus NU


schön und gut aber das braucht kein mensch der einen guten Rechner zuhause hat!

Es ist arm wie sony versucht den PC ständig zu ersetzten. das wird nie funzen. die leute wollen kein PC-Ersatzt!

Genau deswegen wird die PS3 nur was für technik freaks aber ganz sicher nicht für die große masse der Zocker. Vielleicht wenn sie unter 300,- kosten und ausgereifte games zu bieten hat.
 
naja WENN die konsole trotzdem praktisch gleich bleibt will ich auch einen pc dazu

Also z.b. die xbox 360 würde einfach so noch windows können fänd ich das GEIL und würde meinen pc verkaufen aber ich zahl nich 600€ dafür
 
Ich würde meinen PC nie deshalb verkaufen. Wer sich das Video über Windows auf der PS3 angesehen hat, wird bemerken, dass das ne halbe Ewigkeit dauert.
Wie jemand aus dem Thread schon sagte, sie ist ne Playstation. Und die sollte sie auch bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh