Punisher
Banned
Gibts für die Wii auch dieses lustige Mariokart, wo man sich mit den Schildkrötenpanzern abschießen kann?
du kannst doch alle gamecube games auch auf der Wii zocken.
da gibts dann mario kart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts für die Wii auch dieses lustige Mariokart, wo man sich mit den Schildkrötenpanzern abschießen kann?
Zitat von DOW
Und wie hab ich mir das dann vorzustellen? 4 Leute stehen auf der gleichen Seite vorm TV und schwingen den Controller?
So ist es..
Möchtegern-EU-Mitglied
NEIN wir sind keine PS3 flamer sondern WIR haben AUGEN, OHREN und können uns ne ( noch ) eigene Meinung bilden und das was an trailers, berichten und Infos zu Motorstorm und zur PS3 erschienen ist, war leider nun mal MIST und kein Next Gen!! Und Das sieht wohl ein Blinder.
Nein! Wir sind nur nich so blind und Hiefen Sony auf ein Podest und huldigen diesem Stück plastik und silizium.
Das was ich zb bis jetzt gesehen habe beeindruckt mich einfach nicht und so geht es hier vielen anderen auch. Sony hat uns etwas versprochen... Nahezu Photorealismus und was wir bisdato bekommen haben ist eine PS2 mit höherer Auflösung( ein wenig übertrieben)[.........]Versteht uns nicht falsch, wir wollen die PS3 nicht schlecht machen und werden sie uns wohl auch früher oder später auch kaufen, aber das aktuelle paket ist eher ... wie ich schon sagte "mau"
Bestes beispiel MGS4. Hallo?? Bis das game erscheint hat MS schon die 3 generation an games im laden stehn und JA die werden mit Sicherheit noch ne ecke geiler aussehen als die jetzigen.
Bitte aber dabei immer ned vergessen, dass es die 360 seit mehr als nem Jahr gibt im Gegensatz zur "viel" fortschrittlicheren PS3.
Ungefähr vergleichbar mit ATI vs NVidia wenn ATI ihren R600 erst nächsten September rausbringt verstehste? Da würde auch jeder drüber lachen....
Na das Wii kommt doch am 5.12 in die Läden hier.
F1 2006 Ingamevideos
Ich glaube, Sony wird mit der Playstation 3 alle Verkaufsrekorde brechen,
die es je gegeben hat ..seit es Konsolen gibt !!
Warum?
Weil die PS3 auch eine OpenSource Platform ist!
Windows VISTA und alle 2 jahre wieder ein NEUES Windows VISTA
dieser Spass ist einfach ZU TEUER !!
Immer mehr Regierungen kehren Microsoft den Rücken und wechseln
nach OpenSource ..GUT SO, denn nur so kann man Geld einsparen!
Jetzt auch noch das...
1) Viele Karibische Inselstaaten setzen auf OpenSource (auch Deutschland)
2) IBM Deutschland: Linux statt Vista für den Desktop (Update)
http://www.golem.de/0603/43855.html
3) Frankreich zieht nach (auch da kein Windows VISTA)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52099/
4) und.. Französisches Parlament wechselt von Windows zu Linux
http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39149343,00.htm
Von daher hat die Playstation 3 schon mal gute Markt-Chancen !!!
(die andere Konsolen nicht haben)
Die Japaner die schlauen HauDegn, haben wieder mal bewiesen dass sie
einfach die besten sind, auch in Sachen Vorwärts-Trend haben die Jungs, immer die Nase vorn!!
Jetzt hoffen wir halt, das auch gutes Games kommen !!
Grus NU