Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so seh ich das auch. dann kann man den begriff Konsole auch gleich in die tonne treten. ich möchte ne Konsole und keinen schlechten PC-Klon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon aber was sagst du wenn die xbox 360 so wie sie jetzt ist zusätzlich windows lauffähig ist ?

das ist doch nix schlimmes oder ? solange dafür kein erhöhter preis /garantieverlust etc. fällig ist nehme ich gerne jedes feature mit
 
wie das ganze wohl aussieht, wenn die ersten modchips draussen sind und windows - sorry - linux dann nicht mehr in einer VM läuft.. ?


(..)

mfg
tobi
 
schön und gut aber das braucht kein mensch der einen guten Rechner zuhause hat!

Es ist arm wie sony versucht den PC ständig zu ersetzten. das wird nie funzen. die leute wollen kein PC-Ersatzt!

Genau deswegen wird die PS3 nur was für technik freaks aber ganz sicher nicht für die große masse der Zocker. Vielleicht wenn sie unter 300,- kosten und ausgereifte games zu bieten hat.

Jupp, keine Konsole wird jemals nen PC ersetzen.
Wer brauch schon nen 256MB PC? Und was es für Träumer gibt...ja klar, weil Sony auf Ihrer PS3 Linux drauf hat, wird jetzt jeder Linux haben:lol:
Und nächstes Jahr haben eh wieder alle Vista^^
 
Und ich dachte die pochen so auf die Personal Computer fähigkeit weil für PCs die Einfuhrzölle geringer sind als für Spielekonsolen und die PS3 deswegen günstiger angeboten werden könnte.
Die machen ja so schon genung Verlust damit...

mfg nic
 
Der Mod-Chip-Einbau wird NUR einer KLEINEN Randgruppe vorbehalten sein. :(

Wenns nach Sony geht sind Importspieler gar keine so KLEINE Randgruppe.
Auf die andere Gruppe der Modchipnutzer möchte ich hier nicht eingehen...

Ich denke auch das die PS3 irgendwann mal kleiner und günstiger wird, aber bis dahin wird es noch eine ganze Weile dauern.
Und wenn es dann mal soweit ist werden selbst Discounter und Billig PCs schon bei 1GB Ram angekommen sein.
Für mehr als eine bessere Schreibmaschiene und mal ne Runde surfen ist die PS3 dann auch nicht mehr zu gebrauchen.
Schlecht ist die Funktion bestimmt nicht, und in der ein oder anderen Studentenbude oder Kinderzimmer wird das vielleicht sogar genutzt, aber als Kaufargument?
Da ist der Bluray Player ja noch ein viel besseres Argument...

mfg nic
 
Nehme auch an, dass dann Drucker (usw..) unterstützt werden, so
kann die PS3 schon als Light-Computer fungieren.. (z.B.: in Schulen in der dritten Welt usw..)

Oh mein Gott...was bist du und was hat dir deinen verstand geraubt?!
das kannst du ja wohl nicht ernst meinen....wie alt bist du?

für 600€ ne PS3 als PC für die Dritte Welt?!?!?!?!!:shot: Sowas lächerliches hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen :mad:
 
besonders da man für die hälfte einen office pc bekommt, der perfomanter ist. und bluray ist da sicher unwichtig
 
habe gestern meine bestellbestätigung von weltbild erhalten und dort hiess es das mein vorbestellter Wii in ca. 3 wochen geliefert wird.:-[
 
Habe such schon vorbestellt, weil ich gestern erfahren hab, das meine alten Gamecube Spiele auch laufen...

:d

Freu mich schon...

MfG
 
Wie findet ihr eigentlich so die PS3? Wird das was oder doch lieber ne x360 kaufen?

ie

lg
 
Nehme auch an, dass dann Drucker (usw..) unterstützt werden, so
kann die PS3 schon als Light-Computer fungieren.. (z.B.: in Schulen in der dritten Welt usw..)

Oh mein Gott...was bist du und was hat dir deinen verstand geraubt?!
das kannst du ja wohl nicht ernst meinen....wie alt bist du?

für 600€ ne PS3 als PC für die Dritte Welt?!?!?!?!!:shot: Sowas lächerliches hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen :mad:

besonders da man für die hälfte einen office pc bekommt, der perfomanter ist. und bluray ist da sicher unwichtig


Vielleicht machen die das bei dem da drüben in der Alpenrepublik so. Ist ja eigentlich auch fast noch ein Entwicklungsland :d
 
...oder doch ne Wii?

Die PS3 wird mit Sicherheit nicht schlecht, aber es muss dir eben klar sein das du für nicht aml die Hälfte ne Xbox 360 bekommst, die mitlerweile auch in Sachen Software nicht mehr in vielen Punkten der PS3 nachsteht.
Die Frage stellte sich mir vor 3 Monaten auch, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, das es bis zum November noch zu weit ist (damals hieß es noch November) und habe mir dann die Xbox 360 gekauft.
Ich bin mit der Konsole vollends zufrieden, zwar ist das Laufwerk ein bisschen laut wenn man Xbox360 Titel spielt aber mich stört das nicht da ich meist sowieso 1. total ins Spiel vertieft bin und es nicht mehr höre 2. meine Soundkulisse ebenfalls recht hoch ist so das es kaum Wahrnehmbar ist. Es sei aber gesagt das man über die Lautstärke natürlich immer diskutieren kann, vor allem weil es da sehr unterschiedliche Schmerzgrenzen gibt.

Wenn es dir nicht Grundsätzlich etwas aus macht fürs Internetgaming Geld auf den Tisch zu legen oder die Onlinegaming mit einer Konsole nicht wichtig ist, dann ist die Xbox 360 mit sicerheit eine Alternative. Xbox Live ist einfach ne super erfindung, intuitive Bedienung, Demos etc. mit schnellen Downloads verfügbar und Onlinegaming ohne Lags, noch dazu die Möglichkeit einfach nen Spiel auf zu machen, weil man dafür quasie MS server zur Verfügung gestellt bekommt.
 
@Lilebror: Ja, das ist das prob. Bin momentan sehr schwer am überlegen ob ich mir nicht doch die x360 kaufen soll un nicht mehr auf die ps3 warten.
 
@Lilebror: Ja, das ist das prob. Bin momentan sehr schwer am überlegen ob ich mir nicht doch die x360 kaufen soll un nicht mehr auf die ps3 warten.

Wie gesagt, also mit dem Ding machst du nichts verkehrt, es gibt mitlerweile richtig geniale Titel die jetzt auch schon in die Xte runde gehen (PGR3 oder hoffentlich bald auch Halo3).
PGR3 macht wirklich verdammt viel Spaß, Xbox Live ist wirklich ne geniale Sache, Gears of War im Koop, Halo2 im Koop, Kameo, Dead or Alive 4. . .
Also ich kanns dir wirklich nur empfehlen aktuelle bekommt man sie ja wirklich schon sehr günstig. Wie wäre es denn wenn du mal zum Mediamarkt gehst und dir diese Testaktion da holst, wenn dir die Konsole nicht gefallen sollte kannst du sie dann immernoch wieder zurückgeben.
Es gibt einen entscheidenden Grund warum MM das macht, die wissen wie viel potential die Konsole hat, nur wissen die eben auch das es viele Vorbehalte gegenüber der Xbox 360 gibt genau deswegen gibt es diese Aktion, wenn ich damals die Möglichkeit gehabt hätte die Konsole so ausgiebig zu testen hätte ich garnicht drüber nachgedacht.

So muss jetzt mal schnell weg bin aber in einer halben Stunde wieder da ;)
 
@Clumsi, ich mein ja net die Nomaden ;)
Drittländer sind nicht mehr so arm, wie's immer dargestellt wird im Fernsehen.
(Die haben auch ein anderes Preis- Leistungsverhältnis..)
1 oder 3 Stück PS3 in einer Schule genügt doch schon, der Vorteil: Die
PC Aufrüstung entfällt, bei einer Konsole. :)

@Arokh ..trotzdem haben wir in der Alpenrepublick viele Deutsche Arbeitnehmer, Dendenz Steigend.. ;)
..die wollen gar nimmer Heim :lol:

Grus NU

Für dritte welt Länder gibt es aber schon lange andere Systeme von AMD, ich habe mal ein System gesehen da hatten die so ne Art PDA für 100€ mit Usb-schnitstelle für alles mögliche. Also in der hinsicht wird sich da wohl kaum einer ne PS3 hinstellen.
 
Vielleicht machen die das bei dem da drüben in der Alpenrepublik so. Ist ja eigentlich auch fast noch ein Entwicklungsland :d

sagt ein einwohner eines landes mit höherer arbeitslosigkeit, komplett wahnsinnigen verboten (killerspiele) und einer rechtsradikalen partei auf dem vormarsch :rolleyes:

... btw komisch dass die billiglohn arbeiter in unseren tourismusgebieten aus deutschland kommen :lol: :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Österreicher dürfen sich mit der FPÖ nicht weit aus dem Fenster lehnen.
Der Haider macht euch schon noch Feuer unterm hintern.Lach.
Stimmt meine Freundin arbeitet bei Euch in den Bergen als Billiglohnarbeiterin, weil sie hier keinen Job mehr bekommt sie ist schon 38!!!!
 
Der Haider ist aber nicht mehr bei der FPÖ, sondern bei der BZÖ ;)
 
sagt ein einwohner eines landes mit höherer arbeitslosigkeit, komplett wahnsinnigen verboten (killerspiele) und einer rechtsradikalen partei auf dem vormarsch :rolleyes:

... btw komisch dass die billiglohn arbeiter in unseren tourismusgebieten aus deutschland kommen :lol: :P

Tja, wir bereiten uns nur schon mal wieder für die Eingliederung vor und unterwandern euch :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh