Punisher
Banned
so seh ich das auch. dann kann man den begriff Konsole auch gleich in die tonne treten. ich möchte ne Konsole und keinen schlechten PC-Klon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Thade
MGS kann Zelda nie Schlagen!
WII ROCKS!
schön und gut aber das braucht kein mensch der einen guten Rechner zuhause hat!
Es ist arm wie sony versucht den PC ständig zu ersetzten. das wird nie funzen. die leute wollen kein PC-Ersatzt!
Genau deswegen wird die PS3 nur was für technik freaks aber ganz sicher nicht für die große masse der Zocker. Vielleicht wenn sie unter 300,- kosten und ausgereifte games zu bieten hat.
Und nächstes Jahr haben eh wieder alle Vista^^
Sony hat ja auch Light-PS3's angekündigt die ebenfalls kommen werden
und auch OpenSource fähig sind...
Grus NU
Der Mod-Chip-Einbau wird NUR einer KLEINEN Randgruppe vorbehalten sein.
Nehme auch an, dass dann Drucker (usw..) unterstützt werden, so
kann die PS3 schon als Light-Computer fungieren.. (z.B.: in Schulen in der dritten Welt usw..)
Nehme auch an, dass dann Drucker (usw..) unterstützt werden, so
kann die PS3 schon als Light-Computer fungieren.. (z.B.: in Schulen in der dritten Welt usw..)
Oh mein Gott...was bist du und was hat dir deinen verstand geraubt?!
das kannst du ja wohl nicht ernst meinen....wie alt bist du?
für 600€ ne PS3 als PC für die Dritte Welt?!?!?!?!! Sowas lächerliches hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen
besonders da man für die hälfte einen office pc bekommt, der perfomanter ist. und bluray ist da sicher unwichtig
Vielleicht machen die das bei dem da drüben in der Alpenrepublik so. Ist ja eigentlich auch fast noch ein Entwicklungsland
...oder doch ne Wii?
Meinst du da die Schweiz?
@Lilebror: Ja, das ist das prob. Bin momentan sehr schwer am überlegen ob ich mir nicht doch die x360 kaufen soll un nicht mehr auf die ps3 warten.
Neee, heute mal ned Heute ist euer Nachbar dran hrhrhr
@Clumsi, ich mein ja net die Nomaden
Drittländer sind nicht mehr so arm, wie's immer dargestellt wird im Fernsehen.
(Die haben auch ein anderes Preis- Leistungsverhältnis..)
1 oder 3 Stück PS3 in einer Schule genügt doch schon, der Vorteil: Die
PC Aufrüstung entfällt, bei einer Konsole.
@Arokh ..trotzdem haben wir in der Alpenrepublick viele Deutsche Arbeitnehmer, Dendenz Steigend..
..die wollen gar nimmer Heim
Grus NU
Vielleicht machen die das bei dem da drüben in der Alpenrepublik so. Ist ja eigentlich auch fast noch ein Entwicklungsland
sagt ein einwohner eines landes mit höherer arbeitslosigkeit, komplett wahnsinnigen verboten (killerspiele) und einer rechtsradikalen partei auf dem vormarsch
... btw komisch dass die billiglohn arbeiter in unseren tourismusgebieten aus deutschland kommen :P